wieso soll das niemand mehr spielen? DOC spielt es ja
Beiträge von Ukyo_Katayama
-
-
Das die immer noch Strecken und Fahrzeuge für dieses Spiel modden ist für mich unbegreiflich. Wer spielt das überhaupt noch?
-
Du und Kampfsau in einem Team?!?!
I like
-
Neidisch?
-
Igitt, RüpelVonTrips
-
igitt, Lewis Hamilton
-
Wow! Kann es auf dem Smartphone nicht richtig sehen ist das ein Originalbild?
Ja klar, doc hat mehrere F1-Boliden in seinem Schlosspark stehen...
-
Quali: P1
keine wirklich gute bzw. freie Runde erwischt - ständig standen mir GT3s im Weg herum.
Mal im Ernst - sorry an an Waldmann und Bloodsn, denen ich wohl die Quali-Runde versaut habe.Rennen: P1
War ziemlich überrascht das der Start nahtlos vom Quali übergeht und man nichts mehr am Auto einstellen konnte. So verpennte ich erstmal schön den Start und Metti schlüpfte sofort durch. Rapo war auch schon fast neben mir und wir fuhren nebeneinander zur Eau Rouge. Allerdings lupfte er das Gas und er reihte sich hinter mir ein.
In Runde 2 kam Matti nicht gut aus La Source heraus und so konnte mich auf der Kemmel Geraden neben ihn setzen und schließlich auf der Bremse überholen.
Von da an ging das Rechnen los, ob überhaupt die eingefüllten 50l Kerosin reichen!?!
Habe dann erstmal früher hochgeschaltet um Sprit zu sparen - hat geklappt. Am Ende waren noch gut 3l im Tank.Matt kommt wieder näher...
Die ersten Überrundungen standen an. Bei mir
lief alles perfekt! Anscheinend bei meinem Verfolger nicht so - er kollidierte und so konnte ich den geschmolzenen Vorsprung vergrößern.Drei Runden vor Schluß noch mal eine Schrecksekunde. Der Abstand auf P2 betrug ca. 40 Sekunden.
In Eau Rouge kam ich zu weit auf den inneren Curb und rutschte quer zur Fahrbahn Richtung Mauer... Wenige Zentimeter vor dem Einschlag fing sich der Bolide wieder und ich konnte die Fahrt fortsetzen.
Von da an nichts mehr riskiert und im Dunkel der Nacht passierte ich die Ziellinie.HGW und Danke an alle die durchgehalten haben!
Next time more LMPs please
-
-
Joggl, du bist mir gerade so ans Herz gewachsen!
-
Hmm, wem sollte die Flagge wohl sonst gelten, wenn sie dir im Cockpit angezeigt wird?
Evtl. kann uns Dustin das erklären...
-
Das nächste mal den Helm richtigherum aufstzen!
http://de.m.wikipedia.org/wiki…ggenzeichen_im_Motorsport
Duck und weg!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Dein Ruf eilt dir voraus...
Herzlich willkommen!
-
-
-
Quali: P3
Im letzten Versuch konnte ich mich auf P3 vorschieben.
Rennen: P5
Sehr schlecht weggekommen und auf Platz 6 zurückgefallen. Konnte mich langsam wieder vorarbeiten und Paulick überholen. In der Dunlop Kurve kam ich zu weit heraus, drehte mich in Bande, schoss wie ein Flummi über die Strecke und traf dabei Paulick. Sorry dafür!!!
Konnte mich wieder an das Feld herankämpfen und legte dann gemeinsam mit Böttcher in Runde 18 meinen Boxenstopp ein. Anscheinend brachte ich meine frischen Reifen eher auf Temperatur und überholte ihn auf der Start/Zielgeraden Ende der 20. Runde. In Runde 25 wieder ein Dreher in Degner 1 und Böttcher hatte mich erneut geschnupft. Jetzt lag ich ca. 7 Sekunden hinter ihm bei noch 10 verbleibenden Runden. In Runde 32 kam Böttcher etwas weit aus der Spoon-Kurve,ich konnte mich an ihm vorbeischieben und so fuhren wir auch schließlich ins Ziel.Das einzig positive an diesem von Fehlern geprägtem Rennen war der Zweikampf mit Böttcher.
HGW ans Podium und an EST für den Gewinn der Team-WM
-
- komplett ins Deutsche übersetzt