Beiträge von Ukyo_Katayama

    Quali:


    Hatte eine sehr gute Runde erwischt und konnte meine PB aufstellen. P3 mit einer 1:23.2


    Rennen:


    Bin sehr schlecht vom Fleck gekommen und verlor sofort P3 an Stamm. Leider bin ich anscheinend zu weit nach außen abgekommen
    und ließ wohl zu wenig Platz für Hartgas - Sorry dafür!!!
    Von dahin fuhren Doc, Stamm und ich im Gleichschritt bis wohl die Reifen bei Stamm ineinander brachen. So steckte ich ein paar Runden hinter Stamm fest. Überholen ist nicht einfach auf der Strecke, doch er tat mir den Gefallen und machte dann einen Fehler in Turn 1 und so schlüpfte ich durch. Die Freude über den gewonnen Platz dauerte allerdings nur eine Kurve lang, denn in Turn 2 fuhr er mir mit seinem englischen Dreckshobel in den Arsch. :coolface: Ergebnis: Dreher und 8 Sekunden im Sack :eek:
    Doc war enteilt und so hatte ich mich mit dem 3. Platz schon angefreundet.
    Plötzlich popte P2 im Bildschirm auf und ich sah das Doller in der Box war. Es dauerte nicht lange und er holte mich mit seinen frischen Pneus ein. Leider ging das nun folgende Überholmaneuver nicht ganz ohne Lackaustausch und Dreher aus. Erst ist Doller
    sehr aggressiv beim Überholversuch und dann bin ich am Ende der, der unseren Dreher verursacht. Tut mir leid. :rage:
    Durch diesen Unfall kam natürlich Stamm wieder sehr nah an mich heran. Ich konnte mich allerdings dann wieder Runde um Runde von ihm absetzen.


    Somit wurde es dann ein guter dritter Platz.


    Strategie:


    100l + harte Pneus


    HGW an alle die die Zielflagge sehen durften!
    :thumbup:

    ich sehe das nicht so wild cm ist ein kleines team und hat keine 3 Jahre zeit wie andere Teams von daher sehe ich das auch nicht so wild. Schuld an den schlechten Spielen von cm ist die FIA weil die ja immer jedes jahr eine neue WM ausfahren. Weil cm so ein kleines team hat kommen die ja garnicht nach.

    Lippo Village Street Circuit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quali: P2


    Endlich mal eine gute Quali geliefert. Um 0,2 Sekunden besser als in den Trainings zuvor.


    Rennen: P2


    Guter und vor allem sauberer Start. Konnte P2 behaupten. Doc konnte sich sofort leicht absetzen, hinter mir mein ärgster Konkurrent im Klassement, Hartgas. Nach ein paar Runden war Doc mir enteilt und ich hatte ca. den gleichen Abstand zu Hartgas. In Runde 27 - mein Abstand zu Felix betrug mittlerweile 17 Sekunden - kam ich in der Acque Minerali beim Anbremsen aufs Gras und drehte mich weg. 10 Sekunden verlor ich bei der Aktion, es gelang mir aber meine Platzierung bis ins Ziel zu retten. So ging auch das langweiligste Rennen der GT3-WM zu Ende. Schade das so wenig Fahrer an diesem Rennen teilnahmen und dass Herr Rohrbichler einen Disco noch in der Startphase hatte. Wäre sicher interessanter geworden...


    98l + harte Pneus + 0 Stopps


    HGW an alle die Zielflagge sehen durften! :banana:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit den namhaften Herstellern machste sicher nichts verkehrt. Achte auf das 80 Plus Zertifikat, ausreichend Leistung und Modularität. Mit der Modularität brauchst du nur die Stecker des Netzteils anschliessen, die du auch für dein System benötigst. Spart Platz - fördert die Luftzirkulation im Gehäuse