Willst du jetzt einem Ingenieur etwas vorrechnen?!?
Beiträge von Ukyo_Katayama
-
-
-
-
-
@Xenos ich muß leider absagen. Bin zum Essen eingeladen worden... Ich hoffe du kommst im Macca-Team unter.
-
-
doc halt...
-
@Xenos Daytona habe ich seit gestern. Fest zusagen kann ich jetzt aber noch nicht. Würde aber in jedem Fall unter der Woche bei der BSS an den Start gehen.
-
-
Rechts Gas, links Bremse und oberhalb das Lenkrad um eine grobe Richtung anzupeilen...
Wenn du Lust hast drehen wir die Woche mal ein paar Runden. Vielleicht schließe ich ja Brands Hatch doch noch ins Herz...
-
Bratwurst 12h im GT3. Ein Traum wäre das. Auch wenn alle über die Piste meckern. Solche Herausforderungen braucht der Rennfahrer.
Finden sich 2-3 dann wäre ich auch dabei.
@havox @Ukyo_Katayama na los gebt euch n Ruck. Mein vielleicht kurzzeitig letztes Endurance Event. Dann erst wieder ab April vermute ich. Hoffe ich.
Leider keine Zeit, sorry...
-
Danke für die Infos. Hätte nur gerne die MP4- und Beamer-Zeiten gesehen und wieviel Runden sie am Stück gefahren sind. Nächste Session sollte ich mir mal den link speichern... Meine Zeit ist eh wertlos, da ich abgetankt hatte.
-
Hat wer das Trainingsergebnis von gestern?
-
-
-
Jepp, Marco muss nur noch dem Team joinen.
-
Jo Z4 wäre ich dabei. Der 17. ist aber ein Sonntag. Na gut 23 Uhr geht noch. Entweder noch ein dritter Fahrer oder zu zweit könnten wir es zur Not auch angehen.
Also Havox Verterans Racing? Der Z4 liegt mir auch wesentlich besser als der olle Ford auf Spa.Könnte auch einspringen, aber erst nachmittags...
-
Da freut sich die Gisela
-
Immer mehr Frauen in der SimRC, toll!
-
... manche sollen sogar ein neutrales handling bevorzugen