Beiträge von mettigel1511

    Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: DNF :keks:

    Boxenstopps: :coolface:

    Qualifying::rage: Viel zu lahm. Nix gut Wagen, weißt du ?! Nein... Die erste Kurve hat mich einfach wunderbar in die Wand befördert. So musste ich mit meiner 1:15:xxx leben. Da war leider wesentlich mehr drin. Naja... #YOLO i guess !

    Rennen: Ein schönes Überholmanöver mit einem McLaren, bevor es Runde zwei in die Mauer ging. Aber in eine andere ! Abwechslung muss sein !

    Fazit: Kurzes Quali, kurzes Rennen, hat trotzdem wieder Spaß gemacht :thumbsup::fahne:

    Highlight des Rennens: Die geplanten, zum Teil auch ausgeführten Überholmanöver.

    Bildmaterial?: Bewegtbild ! Siehe hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.s. Cooler Stream !

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P14:thumbup::wm:

    Boxenstopps: 3: Flügel+:soft:, :medium: und :soft:

    Qualifying: Rutschig war es ! Zu rutschig (for me) :P .

    Rennen: Vor dem Abbruch ging es ganz gut :D . 6 Positionen geholt. Nach dem Neustart ging es aber auch ganz gut. Ich habe den vorletzten Platz tapfer Verteidigt ! Silverstone ist einfach nicht das meine :D .

    Fazit: Auch wenn ich nur zweiter von hinten war, hat es Spaß gemacht. Gerne mehr.

    Highlight des Rennens: Die ganzen Frühstarts. Ich wäre fast drauf angesprungen :D !

    Bildmaterial?: negativ, alle Pladden voll.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin Moin ! Der Philipp hier ! Ich habe letztes Jahr (2017) wieder Interesse an der Formel 1 und deren Spiel gefunden. Nun würde ich gerne mal eine Liga ausprobieren.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2017, F1 2018, Forza Motorsport (mehrere Teile), Forza Horizon


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Negativ


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe ernsthaftes Interesse und auch die Zeit, um länger in einer Liga aktiv zu sein.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Hmmm... Eine gesunde Mischung aus beidem würde ich mal behaupten.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Gerne in der Friday League. 50% scheint mir für den Anfang realistisch.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über google. Gute SEO Optimierung ;) :P .


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich finde den Aufbau der Liga recht interessant. AOR scheint mir momentan einfach zuuu überlaufen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/




    Antwort: 7976069232.png


    http://www.speedtest.net/result/7976069232