3. Ligarennen F2 Rennbericht

  • Qualifyingergebnis: p2

    Rennergebnis: p1 und p1

    Boxenstopps: 1 und 0

    Qualifying: gut

    Rennen: HR gut hatte erst Frust auf das SC am Ende, weil die meisten hinter mir auf relativ neuen Supersofts waren und ich auf recht alten Mediums. Aber konnte mich die letzten 2Runden trotzdem vorne halten.


    SR: Relativ gut nach vorne gekommen und am Ende noch gewinnen können.

    Letzte Runde lange Gerade war nen krasses Drag Race mit Simon, was ich nur mit 0.006s für mich entscheiden konnte. Glaube das engste finish was ich je hatte in nem Ligarennen


    Fazit: Gut

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

  • Qualifyingergebnis: war ok immerhin platz 6 .

    Rennergebnis: HR: P: 9 SR: P. DNF

    Boxenstopps: HR: einer zuviel da ich irrtürmlich auf die selben lilanen gewechselt hatte und dannn nochmal rein muste. voll kacke.

    SR: durchfahrtstrafe bekomnmen oder war das im hauptrennen, weiß das leider nicht mehr so genau, war aber trozdem voll fürn a.......
    Qualifying: reden wir nicht drüber P. 6 war ok.

    Rennen: hat nicht lange gedauert bis die erste Mauer geknutscht habe und dadurch zurück gefallen bin, danach mich bis zum Boxenstopp gut nach vorne gearbeitert , aber auch durch fehler und ausfälle der Konkurenz. dann den fatalen fehler bei boxenstopp gemacht und gleich nochmal rein gekommen, öfters mal kommen ist ja ganz schön , nur nicht in diesem fall. hihihih. Ärgeliche DS nochbekommen, und dadurch nur platz 9.

    Fazit: bist du einfach nur zu blöde und besuchtst zu oft das Boxennest, dann kommt frau halt nicht bis auf das podest.

    Highlight des Rennens: leider keine heißen Berührungen oder ähnliches wo es mir hätte heiß werden könne.

    Bildmaterial?: schöne stadt , hatte leider mit der streckenführung zu tun, sonst hätte ich gerne ein paar schnappschüsse gemacht. beim nächsten mal ich verspreche es.

  • Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P5 // P4

    Boxenstopps: SS > M > SS // M

    Qualifying: 2 Kurven im Regen leicht verpasst. Bessere Platzierung wäre möglich gewesen.

    Rennen:

    Hauptrennen: Mit den SS gut der Spitzengruppe folgen können. Einige nice Fights mit Speedmaster gehabt. Nach dem SC-Restart nochmal versucht zu fighten, was mir aber nicht mehr gelang. In der letzten Runde auf der letzten Geraden gerade noch so von Dercornercuter überholt worden.

    Sprintrennen: Lange Zeit der Spitzengruppe hinterher gefahren. Nach dem SC-Restart noch einen schönen letzten Angriff gegen YTbapfel gefahren.

    Fazit: 2 gute Rennen, das Maximale rausgeholt.

    Highlight des Rennens: Fotofinish mit Dercornercuter

    Bildmaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.