Beiträge von leon

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: M-SS

    Qualifying: Quali Sperre

    Rennen: War ein gutes Rennen mit paar guten Überholmanövern am ende leider noch eine Zeitstrafe eingefahren und somit 0,5 sec an Platz 3 vorbei

    Sonst sehr gutes Rennen


    Fazit: wohl ein guter einstand

    Highlight des Rennens: Überholungen

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: wurde auf meinen Versuchen immer blockiert. Auf meinem letzten Satz reifen wurde ich leider auch blockiert konnte aber gerade so noch eine zweite Runde fahren ... Pole.

    Rennen: gutes rennen konnte mich vom Start an absetzen kam besser mit dem Wetter klar und hatte relativ wenig Probleme mich abzusetzen jedoch dann Flügelschaden eingefahren.

    Nach boxenstopp direkt wieder Flügel kaputt gefahren war mir dann aber egal da die pace trotzdem gut war wurde dann nur durch meine Zeitstrafen von 9sec relativ eng aber egal.. Erster Sieg.

    Fazit: Gutes rennen

    Highlight des Rennens: Dreher hinter DerMinGamSven

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis:P3

    Boxenstopps: M-H

    Qualifying: Gutes qualifying gefahren und auf p2 gekommen

    Rennen: Start war ganz ok und wollte dann außen an DerMinGamSven vorbei habe aber dann lieber zurück gezogen. Paar runden später dann wieder der versuch auf P1 anzugreifen sind dann sektor 1 quasi nebeneinander gefahren, nachdem ich DerMinGamSven ausversehen angestupst habe wollte ich warten damit er vor mir bleibt, jedoch kam dann TodesHoernchen und wollte vorbei bin dann nächste kurve innen gewesen jedoch rausgedreht.. war dann glaube p11 und bin dann gut durchs feld gefahren bis auf p4, TodesHoernchen hatte in der letzten runde einen platten alos p3



    Fazit: wäre mehr drinnen gewesen ohne dreher

    Highlight des Rennens: fight mit DerMinGamSven

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:1

    Qualifying: Sehr gutes quali leider im letzten Run castle Fehler gemacht

    Rennen: Start war nicht gut.. gedreht. dann der von Daresco angesprochene "komische Move" war deshalb weil Daresco aufgrund seines vordermanns so früh gebremst hat das ich nicht mehr reagieren konnte und ich nicht mehr ausweichen konnte... DNF.



    Fazit: Podium wäre drinn gewesen

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis: P4

    Boxenstopps: S-M-M

    Qualifying: Ganz gutes Qualifying konnte am Anfang meine Runde setzten, jedoch habe ich auf meinem zweiten Satz Reifen die Runde verschissen.

    Konnte dann aber auf dem letzten Satz noch mal eine gute Runde fahren und bin auf P2 gefahren.

    Rennen: Guter Start habe aber dann seit Runde 1 nur Probleme auf Soft gehabt und konnte mich nicht richtig absetzen und DerMinGamSven ist eh davon gezogen.

    bin dann in der 3 Runde in die Box auf Medium und bin dann mein Rennen gefahren bevor ich in Runde 16 nochmal in die Box aufm Medium bin da meine Reifen sehr schnell eingebrochen sind. leider eine Runde eher als meine Strategie sagte und diese Runde hat mir dann am ende im Kampf um P3 gefehlt.

    Fazit: Sehr gutes Rennen ohne Fehler jedoch hat meine Strategie nicht ganz gepasst.

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P8


    Rennergebnis: P6

    Boxenstopps: SS-S

    Qualifying: ganz gute Quali hatte die Pace um oben mit zu fahren, habe mich dann aber auf meiner schnellen gedreht

    Rennen: Am Start von P8 auf P5 gefahren, hatte dann sehr gute Pace und konnte Micha90play dann auch schon bald überholen. Die ersten beiden haben gut gekämpft, und ich konnte schon in kurzer Zeit auf sie Aufschließen Als Lotz ? dann im Kampf mit DerMinGamSven zu weit raus kam konnte ich ihn überholen. Eine Runde Später habe ich dann DerMinGamSven auf Start- Ziel überholt hatte dann schlechten exit und er kam wieder auf der zweiten gerade an mir vorbei, habe dann aber spät gebremst und konnte die Führung halten bis zur nächsten Kurve wo ich vor ihm war und er dann einfach reingestochen ist und mich gedreht hat...........habe dann einen flügelschaden bekommen und Lotz ist in mich reingefahren wo er dann auch flügelschaden bekam, während dessen DerMinGamSven unbeeindruckt weiter fuhr.
    Flügelschaden wurde in der Box nicht repariert und ich kam nicht mehr richtig ins Rennen rein. Habe viel Zeit verloren bis dann das Safetycar auf die Strecke kam und wir aufschließen konnten. Durch Micha90play seinen disconnect habe ich P6 bekommen. Da ich nicht aufgenommen habe kann ich keine Beschwerde einreichen.
    Fazit: Sehr gute Pace aber naja

    Highlight des Rennens: Als mich DerMinGamSven gedreht hat

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P3 ?

    Rennergebnis: P2

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: ganz gutes qualifying bin zufrieden

    Rennen: am Start durch den Unfall profitiert und auf P1 gefahren. Konnte mich dan gut absetzen vom 2 Platz hatt ca 6 sec abstand. nach dem boxenstopp bin ich wieder hinter der führungsgruppe gelandet und konnte dann später wieder auf p1 fahren nach dem alle an der box waren. Habe mir leider 2 Zeitstrafen im Rennen geholt und dani kam immer näher bis er dann in den letzten 3 Runden dran war un ich noch eine Runde gegen ihn verteidigen konnte, er michdann aber in der nächsten Runde holen konnte.

    Fazit: Sehr gute Rennen

    Highlight des Rennens: Der Start

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: SS-S

    Qualifying: habe nie wirklich eine gute Runde hinbekommen immer mini fehler gehabt, bin aber mit p4 dann doch zufrieden

    Rennen: Am Start gleich den Platz an Micha90play verloren, habe mir dann irgendwann den Frontflügel angefahren bin aber noch paar runden draußen geblieben da ich trotzdem aufgeholt habe. Mitte des Rennens war ganz ruhig, nach und nach wieder auf Micha90play aufgeholt aber leider nebenbei 2 Strafen gesammelt. Habe ihn dann kurz vor Schluss überholen können und bin immer so 1,9 sec vor ihm gefahren was leider aufgrund meiner Zeitstrafen nicht gereicht hat und so P5 eingefahren habe.

    Fazit: Ganz gutes Rennen leider eine Zeitstrafe zu viel

    Highlight des Rennens: Battle um P4 mit Micha90play

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P 11

    Rennergebnis: P 3

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Habe nie wirklich eine gute runde hinbekommen und dann habe ich mich in der Kurve gedreht und habe Pascalus angeblich berührt und direkt 5 Platz Strafe bekommen.

    Rennen: Am Start Frontflügel angekratzt, habe paar Plätze gut gemacht sonst ganz ruhiges Rennen, konnte Micha90play dann überholen und hatte dann freie fahrt. Die Box sagte mir ich könnte mit einem Stop durchfahren, aber davon war im Leben nicht zu träumen. Habe dann noch eins, zwei Plätze gut gemacht nachdem StuN auf Trockenreifen gewechselt ist, und es bei mir aber noch geregnet hat. Sonst sehr konstantes Rennen von mir und so bis ins ziel gefahren.

    Fazit: Sehr gutes Rennen ohne großen Fehlern

    Highlight des Rennens: Kleines Rad an Rad Rennen mit Micha90play

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps:ss-ss-s-i

    Qualifying: War ne gute quali konnte nicht trainieren deswegen bin ich mit p5 sehr zufrieden gewesen.

    Rennen: Start war ganz gut nach dem Barack Afgana sich verbremmst hatte und die vordere Reihe mit genommen hat :D bin dann hinter Micha90play gewesen und hatten dann zsm mit Dima ganz gute battles übers rennen als es dann anfing zu regnen ist Micha90play auf trockenreifen draußen geblieben was mir deutlichen vorteil verschafft hat und ich mich absetzten konnte. Konnte gegen Ende des Rennen aber das Tempo von Barack Afgana nicht mehr mithalten. Hatte leider vergessen mehr Benzin mit zu nehmen und konnte nie wirklich auf Fett fahren, bin aber sehr zufrieden mit P5 :)

    Fazit:

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P4


    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: US-US

    Qualifying: konnte nicht wirklich eine gute zeit fahren immer kleine Fehler gemacht, hatte aber im Training mit der strecke schon Probleme.

    Rennen: rennen war ok bis ich Dima nach safety-car restart in der ersten kurve abgeschossen habe, habe keinen schaden gehabt und konnte mich gut durchs feld arbeiten bis P5, bin dann nach fehler in die wand und habe reifen verloren. Was ich nicht verstehen konnte ich habe meinen reifen schon verloren als ich noch nicht mal die wand berührt hatte.

    Fazit: Gute pace zu viele fehler

    Highlight des Rennens: gibt keins

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P5

    Boxenstopps: (I-I-SS)

    Qualifying Konnte leider nur eine schnelle runde fahren da ich danach immer ungültige rundenzeiten bekommen habe.

    Rennen: Start war ganz ok konnte ein Platz gut machen,wurde aber später wieder von Condamn zurück überholt. konnte dann gut auf dev-null aufholen, bin dann aber vor der langen geraden abgeflogen und habe meinen Frontflügel verloren musste also an die Box. Später wieder auf Micha90play aufgeholt, und habe dann gehofft das ich es mit den Intermediates durchfahren kann bis es trocken wird wurde dann am ende ziemlich knapp hatte 85% auf den hinterreifen :D hat aber dann perfekt geklappt bin dann in der box auf SS gewechselt musste dann leider ewig in der box warten weil ich drei Fahrer wieder vorbei lassen musste wo ich eig schon vorbei war. hatte dann gegen ende des Rennens wieder gut aufgeholt und konnte dann Ralle555 überholen und meine Zeitstrafe von 3 sec rausfahren.


    Fazit: Bin sehr zufrieden, mich ärgert bloß mein Fehler.

    Highlight des Rennens: Comeback vom letzten auf den 5 Platz

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P2

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps:1 (W)

    Qualifying: Sehr starkes Qualifying für mich mit P2

    Rennen:Guter Start konnte direkt einen Platz gut machen, und konnte dem 2 Platz ein bisschen entkommen bis in runde 8 ca wo das Safetycar raus kam und mir so ziemlich das rennen versaut hat. Nach dem das safetycar in die Box ist hatte ich kalte reifen und konnte nicht wirklich wieder ins rennen finden. P2 hat dann druck gemacht bis ich dann schließlich von hinten berührt wurde und ich in die wand gedreht wurde und meinen Frontflügel verlor. Bin in die Box und habe mir einen neuen flügel + Reifensatz geholt womit ich eig. vor hatte durch zu fahren. bin dann hinter dem Mittelfeld raus gekommen und konnte 1-2 plätze gut machen wurde aber dann stark aufgehalten und ich dann irgendwann durch das ständige druck machen einen Fehler gemacht habe und den flügel kaputt machte.

    Fazit: wollte es in Monaco noch einmal probieren aber wir werden wohl nie Freunde :D

    Highlight des Rennens: Start

    Bildmaterial?:nein

    Qualifyingergebnis:P2

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: 3 (HS-SS+Frontflügel-SS+Frontflügel-US+Frontflügel.......)

    Qualifying: War ganz gute Quali obwohl ich die strecke nicht wirklich trainiert habe.

    Rennen: Nach paar runden plätze verloren dann in die box neuer flügel mitten im verkehr raus gekommen konnte paar überholen bin dann wieder box - flügelschaden... das noch paar mal bis ich dann in der 56 ?mein flügel komplett verloren habe und die kurve unterschätzt habe und mein reifen verloren habe(sry an Divinus01 hinter mir falls ich mein auto dich blockiert etc.)

    Fazit: Ich kann in Monaco nicht fahren

    Highlight des Rennens: gibt keins

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: 2 stopp SS-I

    Qualifying: Ganz gute Quali war bis zum ende auf p 2 bin dann aber auf p4 gefallen

    Rennen: Hatte guten Start und konnte eins zwei Plätze gut machen als ich Barack Afgana auf der geraden überholen wollte tauchte dann spawnieSTAR rechts von mir auf und wir dann zu dritt in die Kurve wo ich dann leider leer ausgegangen bin :D und auf P3 war, durch ein kleinen Fehler auf p4 zurück gefallen hinter Iridescent. Bin dann bis zum Stopp hinter ihn gefahren und auch nach dem stopp bin ich innerhalb von 3 sec geblieben bis zum zweiten stopp wo wir dann auf inter gewechselt sind. Danach immer knapp hinter ihm gewesen ca 30 runden lang bis ich dann in runde 59 mein auto in die wand geschmissen habe... ärgerlich. War aber so an sich ein geiles rennen.


    Fazit: Dummer Fehler hat mir mein rennen gekostet :D

    Highlight des Rennens: Crash in die Wand

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P5?

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps:1 (S)

    Qualifying:wollte mich auf ss qualifizieren um im rennen bessere chancen zu haben

    Rennen: Ich hatte ein ziemlich schlechten Start und gleich 2 plätze verloren die ich mir dann wieder zurück erkämpfen konnte. War ein geiles rennen mit paar coolen fights mit Cobra_x und DerMinGamSven. in der runde 15 glaube wollte ich dann DerMinGamSven zurück überholen nach meinem Boxenstopp und bin nach 2 runden wieder an ihn dran gewesen, wollte ihn dann auf der geraden überholen hatte viel mehr speed als er und wollte links überholen, was ich nicht wusste das er in die Box wollte und auf einmal nach links zog und ich nicht mehr ausweichen konnte und wir beide mit 330 in die Boxen Mauer geknallt sind :D (ich habe seit langen nicht mehr so ein heftigen crash gesehen) :D. DerMinGamSven alles gut, wir lassen es einfach als Rennunfall zählen. ;)

    Fazit: Hätte in den top 3 beenden können

    Highlight des Rennens: crash mit DerMinGamSven alles gut ;)

    Bildmaterial?: