Beiträge von leon

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P7

    Boxenstopps: 1 (M)


    Qualifying: Wieder Quali im Regen... Habe keine richtige runde hinbekommen immer wieder verbremst, Falsches Setup ! :D

    Rennen: Start war sehr gut konnte Plätze gut machen und war dann hinter @dev_null auf P2 und bin bis Runde 12 hinter ihm gefahren dann bin ich ich die Box zeitgleich mit ihm leider hatte ich in der Box gepennt und habe 3 sec auf ihn verloren. Als das Safety-car raus kam habe ich wieder auf meine vorderleute aufgeholt, jedoch wurden die reifen so kalt und ich wollte mein hinterreifen aufwärmen und habe nach der kurve bisschen mehr aufs Gas gedrückt und habe mich gedreht... ganzes rennen zerstört durch solch ein blöden Fehler. Bin dann auf P13 gefallen und bin bis zum Ende des Rennens wieder auf P7 vorgefahren.

    Schade !

    Fazit:Starkes Rennen bis zum Safety-Car

    Highlight des Rennens: Aufholjagd nach Safety-Car

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 2 (S-S)

    Qualifying: Nicht sehr gut im Regen, wollte am Ende noch auf US raus, aber keine zeit mehr gehabt.

    Rennen: Hatte ein relativ soliden Start auf meinen US bis runde 3-4 dann ist mein DRS kaputt gegangen und ich musste 6 Runden mit offenen Flügel fahren wo durch ich nicht mehr richtig puschen konnte und habe dann wieder paar plätze nach hinten verloren. Nach dem ersten Boxenstopp bin ich viele runden allein gefahren bis ich mich in Runde 26 in turn 2 gedreht habe und mein Frontflügel verloren habe wodurch ich auch plätze verloren habe. Nach meinem 2 Boxenstopp auf S in Runde 27 konnte ich am ende des Rennen wieder 3 Plätze gut machen.

    Fazit: relativ ruhiges Rennen wenig Duelle gehabt.

    Highlight des Rennens: Der Start war relativ gut, Sonst relativ ruhig.

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hey, mein Name ist Leon und bin 17 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:Von F1 2015 bis F1 2018, Projekt Cars 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich bin daran interessiert langfristig an einer Liga teilzunehmen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Habe die KI auf 105 und würde mich zumindest nicht langsam einschätzen, aber es kommt immer auf die anderen fahrer an ;).


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:Was frei ist.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich finde Ligarennen spannender und anspruchsvoller als online rennen.

    Und in online rennen ist man leider öfters frustriert durch die Fahrweise anderer Fahrer.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    PING ms
    10


    DOWNLOAD Mbps 35.17


    UPLOAD Mbps 14.43