Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: P8/P6
Boxenstopps: 2/1
Qualifying: meine Gruppe war im Regen. Dachte ich könnte vielleicht eine Runde im trockenen fahren aber war unmöglich
Hauptrennen: sehr gut durchs Feld gefahren, aber Antonia906090 ist mir unter dem SC von hinten komplett drauf gefahren und hat noch Brainstorm15 gedreht. Durch den Mist Frontflügel Schaden und musste wieder auf Mediums. Beim zweiten SC bin ich bis auf P2 durch die Boxenstopps der anderen nach vorne gekommen. Hab am Restart direkt Mike_eRacing überholt und hatte danach einen nicen Fight mit Speedmaster bis ich nochmal in die Box musste. In den letzten zwei Runden nochmal alles gegeben und bin von P13 aus auf P8 gefahren. Dadurch noch die Pole im Sr gesichert.
Sprintrennen: sehr guten Start gehabt, ich hatte nach 2 Runden 4-5 Sekunden Abstand, aber als das SC raus kam hätte ich auf Slicks stoppen sollen. Jedenfalls musste ich mich dann wieder durchs Feld kämpfen aber durch eine Kollision zwischen
@yeahmk und mir bekam ich gelben Frontflügel Schaden 🥲. Am Ende wurde es noch sehr knapp mit meinem Soft hatte 83% auf dem rechten vorderen Reifen.
Fazit: Glückwunsch Mfc04z zu einem sensationellen Sieg im Sprintrennen und natürlich an all die anderen auf dem Podium. Beide Rennen hätten deutlich besser für mich laufen können aber bin ich mittlerweile schon gewohnt
Highlight des Rennens: Letzte zwei Runden im HR/ Fight mit Inception
Bildmaterial?: hr