Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?:
LeFlixx unter Smileys ist noch eine Unterkategorie von "Standard-Kategorie" und "Racing" , du findest sie in Racing
danke
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?:
LeFlixx unter Smileys ist noch eine Unterkategorie von "Standard-Kategorie" und "Racing" , du findest sie in Racing
danke
Qualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?:
Alles anzeigenQualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: 3 -
Qualifying:Nichts hinbekommen. Meine schnellste Rennrunde war fast ne Sekunde schneller als meine Qualilap.
Rennen:Langweiligstes Rennen ever. Start, bei den Überrundungen zugesehen, dass ich schnellstmöglich Platz mache, Ziel. Nur 2 Flügelschäden.
Fazit:Leute, ihr müsst doch gegen die Wand fahren! Ich wollte mit Standgas ins Ziel kommen und in die Punkte rutschen... Neeneenee, das muss schlechter werden mit euch.
Highlight des Rennens:Danke an spawnieSTAR, dass ich nur 74 Runden statt der vollen Renndistanz ertragen musste.
Bildmaterial?:
wo kann man die reifen finden beim schreiben also den smiley für den us zb
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P2
Boxenstopps:2 ,,,
Qualifying: Unzufrieden mit p3.. p2 wäre möglich hätte ich in meiner letzten runde einen fehler gemacht
Rennen: Super Rennen nur ärgerlich dass manche leute nicht kappieren dass man bei blauen flaggen platz machen muss. Hätte auch P1 angreifen können, wollte aber lieber das rennen save zu ende fahren
Fazit: Im grossen und ganzen Zufrieden
Highlight des Rennens: Schnellste Runde ( die offizielle) . Zieldurchfahrt
Bildmaterial?: nö
Alles anzeigenich muss heute bedauerlicherweise krankheitsbedingt absagen. Über Nacht schein ich mir nen grippalen Infekt eingefangen zu haben oder so. Auf jeden Fall fühle ich mich nicht nach Rennteilnahme unter diesen Bedingungen.
Somit darf Ryuu nun ebenfalls mitfahren. Damit die man nicht endlos suchen muss, hier nochmal die Übersicht.
Micha90play übernimmt den Mercedes von Lightwind
LeFlixx übernimmt den Haas von Baby Samurai
leon übernimmt den Mercedes von taB_ouT
Ryuu fährt selbstverständlich seine eigene Karre, daher...
Dima übernimmt den McLaren von cHaOz
Sorry für die kurzfristige Absage
muss leider kurzfristig absagen
Qualifyingergebnis: P2
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: 2
Qualifying: Durchgehend P1 bis
@HenkeTotal sich die Pole geholt hat. Bin meinen letzten Stind zu langsam gefahren und konnte so die Zeit nicht mehr aufholen.
Rennen: Nach dem Start um P1 gekämpft und später mit Barack und Spawnie gekämpft. Runde 25 in der vorletzten Kurve dann gedreht und einen Notstop auf die Soft gemacht. Anschließen nurnoch gehofft dass man durchkommt und als spawnieSTAR rausgeflogen ist wollte ich nur noch sicher ins Ziel und die Punkte holen. Barack Afgana nochmal sorry wegen den zwei Divebombs aber war sonst n geiles Duell
Fazit: Gutes Rennen sehr Happy
Highlight des Rennens: Zieldurchfahrt
Bildmaterial?: Nein
Alles anzeigenLiebe Fahrer,
aktuell haben wir 2 freie Plätze für das Rennen der Sunday League zu vergeben.
Zu diesem Zeitpunkt übernimmt
LeFlixx den Renault von Divinus01
und Pascheck den Force India von MattHardy
Aufgrund einiger schwierigen Situationen im Privatleben von Pascheck und spawnieSTAR bitte ich euch trotz eurer Umstände um eine für den Ernstfall eintretenden frühzeitigen Absage. Für die restlichen Ersatzfahrer, ihr dürft euch gerne bereit halten. Es kann immer kurzfristig ein Platz frei werden.
Bis Sonntag
Super Freu mich.
Qualifyingergebnis: Quali Strafe somit Platz 18
Rennergebnis: 5. Platz
Boxenstopps: 2
Qualifying: Durfte zuschauen beim Quali
Rennen: Ich bin auf den Ultrasoft gestartet um schnellstmöglich durchs Feld zu kommen. Nach Runde 7 war ich schon auf Platz 7 wobei ich sehr erstaunt war. In Runde 15 bin ich dann an die Box und habe mir die Soft aufgezogen. Dann bin ich wieder auf Platz 11 gefallen. Gegen Runde 36 ist Chaoz an die Box gegangen,auf den ich durchgehend aufgeholt hatte. Demnach bin ich auch direkt in die Box. Ab dann begann die Aufholjagd auf Chaoz. 5 Runden vor Ende habe ich ihn dann bekommen und wir haben dann gebattelt. 2 Runden vor Ende hat sich Fi15chi eingemischt nachdem er schon Überrundet war was ein bisschen überflüssig war.
Fazit: Geiles Rennen von Platz 18 auf Platz 5.
Highlight des Rennens:. 20 Runden langes Duell gegen Chaoz gehabt.
Bildmaterial?: Nö
Alles anzeigenInsgesamt gibt es 2 Absagen von Stammfahrern, welche folglich besetzt werden müssen.
Hier waren die Ersatzfahrer (welche Stammfahrer in der Sunday League werden wollen) Pascheck und LeFlixx am schnellsten und dürfen die Cockpits besetzen.
Pascheck fährt den Williams
LeFlixx fährt den Red Bull
Wie immer gilt für die anderen Ersatzfahrer, schaut vorbei wenn ihr mögt vielleicht wird ja noch spontan was frei.
LG
cHaOz
nur für china oder?
OK mach ich
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Hallo mein Name ist Louis ich bin 15 Jahre alt und fahre gerne Formel 1.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
Alle F1 Teile seit 2010, Asetto Corsa und Project Cars
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:Ja ich war bereits in 2 anderen Ligen auf der Ps4
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ich möchte gerne ein paar Saisons hier in der Liga verbringen
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: Ich würde mich jetzt eher als schneller bezeichnen.
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort: Ich würde sehr gerne in der Sunday League fahren.
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Ich habe mich über google informiert was es für Ligen im PC Bereich gibt und davon hat mir diese hier am besten gefallen.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil ich Spaß haben will mit anderen Leuten mein Hobby zu machen. Außerdem suche ich nach einer Liga wo man sich untereinander hilft oder auch mal so aus Spaß zusammen fährt.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/
Antwort: Ich habe eine 100k Leitung und es kommen immer 40 k bis 90 k an