Qualifyingergebnis: 18.
Rennergebnis: 16
Boxenstopps: 2
Qualifying: Alle Runden verhauen, verdiente Position.
Rennen: Viele kleine Kollisionen die im Endeffekt nachfolgen hatten, jedoch waren es Rennunfälle und es kann keiner als Schuldig hingestellt werden. Am Anfang hatte ich viele Zweikämpfe mit verschiedenen Fahrern, aber der beste Zweikampf war auf jeden Fall mit Autspeeder, er war auf sehr abgefahrenen Softs und ich auf 60% SS, auch wenn es nur um P15 ging, sind wir gefahren als ginge es um die Meisterschaft, Respekt an der Stelle an ihn dass er es so sauber und fair halten konnte! PS: Du hättest auch so gewonnen, du warst 0.004sek vor mir auf meinem Bildschirm.
Fazit: Kühleren Kopf bei Zweikämpfen behalten und auf Manuell ERS umsteigen
Highlight des Rennens: Der Kampf mit Speeder ohne Frage.
Bildmaterial?:
Beiträge von Chew
-
-
Qualifyingergebnis: 5.
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 0
Qualifying: Bei den ersten beiden Runs war mein DRS defekt und ich bin keine saubere Runde gefahren, also war ich vor meinem letzten Run auf P18, konnte mich dann im 3. Run deutlich verbessern und P5 einfahren.
Rennen: Guter Start, dann aber leider in Runde 3 abgeflogen.
Fazit: Die Pace war da um gute Punkte einzufahren, trotzdem bitter dass das Rennen so früh endete.
Highlight des Rennens: Der Unfall, leider. -
-
@RS Racing 86 und ich bilden ein Team für die Friday League.
-
Also wenn ben^q Stammfahrer in der Friday League wird, fahren wir zsm
-
Also, ich suche ab jetzt jemanden der als Stammfahrer in der Friday League fährt.
-
Lets gooooo
-
Ich suche auch.
-
Wäre im Falle eines Stammplatzes auf der Suche nach einem Teamkollegen in der Friday League
Same here.
-
So jetzt aber richtig.
Herzlich Willkommen Chew
Ich bin Thomas - bzw. cHaOz - und gehöre zusammen mit Starworx , Divinus01 und taB_ouT zur Ligaleitung der F1 PC-Liga. Für den weiteren Verlauf wäre es super, wenn du uns in Steam hinzufügen würdest. Auch unserer Steamgruppe kannst du gerne beitreten, welche du hier findest.
Um ein wenig Übersicht zu verschaffen: Unsere F1 2017 Saison ist schon beendet. Bis F1 2018 erscheint werden wir auch erstmal keine neue Liga mehr starten (sind ja zum Glück nur noch wenige Tage ). Stattdessen haben wir aber derzeit eine kleine feine Sommersaison mit Funrennen im Angebot. Alle wichtigen Infos dazu findest du hier. Du bist auch herzlich dazu eingeladen schon mal daran teilzunehmen, schreib dafür einfach in den entsprechenden Thread.
Wenn du dann nicht schon bei den Funrennen der Sommersaison deine Ligatauglichkeit bewiesen hast, würden wir dich nach der Veröffentlichung von F1 2018 nochmal zu einem kleinen persönlichen Testrennen bitten. Das Ziel von diesem Test ist es zu schauen, ob du dich fair gegenüber anderen verhältst und generell dein Fahrzeug beherrschst. Wenn es soweit ist, kommen wir nochmal auf dich zu.
Bitte mach dich außerdem mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut, diese findest du HIER und HIER
Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal bei uns melden oder einfach hier schreiben. Ansonsten kannst du dich ja auch mal in der Shoutbox bemerkbar machen und auch unseren Leitfaden kann ich die wärmstens empfehlen HIER
oder du schaust dich in den anderen Ecken unseres Forums um.
Viele Grüße,
cHaOz
Eine Frage habe ich:
Wenn ich richtig gelesen habe gibt es diese Test WM Rennen wo man bei mindestens 2 Rennen teilnehmen muss.
Also müsste man für einen Stammplatz zwei von diesen Rennen und ein privates Testrennen fahren, habe ich das richtig verstanden?
Liebe Grüße und schönes Wochenende euch!
-
Bin leider gerade arbeiten, da kann ich keine Beiträge mit Links schreiben. Ich melde mich später nochmal, wenn sich noch kein anderer Ligaleiter gemeldet hat.
Bis dahin. Herzlich Willkommen.
Danke euch
-
Herzlich Willkommen Chew,
die Ligaleitung wird sich sicherlich bald bei dir melden. Wo bist du im Reallife im Rennsport tätig wenn ich fragen darf.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen auf der Strecke♥
Im Kartsport.
-
Ich habe noch ein Bild auf meinem Handy von einem Speedtest mit 32 Ping, 441 Download und 498 Upload, könnte ich wenn ihr wollt noch mal irgendwie rübersenden.
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Mein Name ist Mike, ich bin 15 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen wohne aber dezeit in Spanien.
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
Assetto Corsa
F1 (2013-2017)
iRacing
PCars (1,2)
RaceRoom
Rfactor 2
Bin auch im Real Life im Rennsport tätig.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:
Ein bisschen.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:
Es besteht wirkliches Interesse.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort:
Durschnittlich, kommt aber auch auf die Strecke an.
In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?
Antwort:
Friday League wäre mir lieber.
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort:
Google.
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
Weil ich wirklich Lust habe mich mit echten und schnellen Fahrern zu messen.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
Antwort: (500k Leitung)