Beiträge von Barack Afgana

Sonst gibts da glaube ich auch eine Größentabelle. Im Produkt jeweils unten. Falls das ein bisschen hilft.

Ja schon gesehn aber die Größen fallen ja hier und da immer mal anders aus. Also wenn jemand seinen erhalten hat gern mal Rückmeldung geben ob Größe auch passt👍😘

GUTES GAME . Rennstart und wer fliegt, natürlich Barack, is ja nich so das Stream und ts ect alles läuft aber im Game keine Connection zum SERVER.... Gleicher Müll wie F1 ..

Qualifyingergebnis: Glaub P5

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: 5

Qualifying: So lala, is halt nich meine Strecke

Rennen: Super gelaufen konnte mich die ersten 7 Runden einfach mitziehn lassen und sparen. Dann bis zum Regen gutes Rennen gefahren auf P4. Regen hat mich dann komplett zerstört, ich hab mir 3mal Flügeldamage geholt 2mal dacht ich das ich komplett raus bin. Einen 360 + 180 Grad Drehung gabs auch noch. 2.SC hat mich dann wieder bissl ins Game gebracht. Naja am Ende 5.Platz werde aber auf jedenfall für die nächsten Male Podium anpeilen da mir eigentlich jede Strecke besser liegt als fucking Baku.

Fazit: Schön wieder mit euch FETTEN mitfahren zu dürfen :heart: . Ehrenkuss an spawnieSTAR immernoch mein Mentalcouch während dem Rennen :D

Highlight des Rennens: Ich glaub Feuermaster der sich Castle gedreht hat und ich noch durchgekommen bin, Hypnotize für mich zum Glück nicht langsam genung gemacht hat und deshalb voll aufgelaufen und musste warten. Damit anstatt 1,5sek dann 8sek vorsprung :heart:

Bildmaterial?: Twitch: BarackAfgana :heart:

Qualifyingergebnis: P21

Rennergebnis: Dnf

Zeitpunkt Boxenstopp: ca.47min rest

Qualifying: War 3Min vor ablauf des Qualis zu Hause xD hat noch auf Krampf für eine Runde gereicht^^.

Rennen: Ja Start war so mies wie es nur geht.. An sich gut weggekommen, in Turn1 haben sich dann vor mir welche weggehauen, ich bin aufs Gas raus, alles ok aber dann is noch einer aufs Gras wodurch ich ausweichen musste und mich dann gedreht habe. Wollte wieder auf die Strecke und sorry auf jeden aber wieso fährt man mit Vollgas wenn Gelb ist.. Damit dann auch damage. Ich dachte mir dann einfach Kopf hoch und hab durchgezogen. Bin dann echt gut durchgekommen und zwischendurch mal auf P8 gewesen, nach dem Boxenstopp auf P14. Leider im 2.Gang gewesen und kein Limiter angemacht und deswegn SG30. Bin dann wieder rein und jaaa JP. ist komplett lost, Chat öffnete sich ich drück alles zum wegmachn und leider war auch der Limiter dabei.... Dann in die Box geballert und aufgegeben.

Fazit: Echt stolz über die erste Stunde bis zu meinem Stopp. Dann alles schief gelaufen aber egal nächste mal🤙

Highlight des Rennens: Durchkämpfen vom letzten Platz bis P10

Bildmaterial?: Nächstes Mal

Qualifyingergebnis: P10

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: 4?!

Qualifying: Is nich meins gewesen

Rennen: Absolut lost. Mir wurd reingedived dann in die Wand gedrückt beim ausgang und flügel verloren, der Fahrer meinte dann aber noch 100m weiter mich an die wand zu drücken keine Ahnung why. Dann während einem Überholmanöver movet der andere während dem Anbremsen. Gefüllt 20mal wurde mir jeweils in denn Kurveneingängen draufgefahren. Nach dem Sc Restart dann neben jemandem gewesen, 2 vor uns hatten sich gedreht, also natürlich vollbremsung und zum Glück zum Stehn gekommen. Dann natürlich gewartet bis weg frei ist und plötzlich ballert mir einer hinten drauf, ich dadurch in denn vor mir rein und flügel weg.

In denn letzten 2Turns der vor mir und ich ohne Flügel, natürlich mussten wir lupfen und zack ich werde von hinten wieder angestoßen. Dadurch musste ich nochmal vom Gas und derjenige wollte mich dann überholen, da is dann aber mein Puls komplett hoch und hab nach links gezogen neben ihn da ich so ja auch jeden überholen könnte. Wenn ich dafür Strafpunkte bekomme zurecht aber hat der Typ nich anders verdient, hätte lieber noch Dnf sollen. Ja dann noch im laufe des Rennens 2Leute in verschiedenen Runden in Castle in die Wand und ich trotz Vollbremsung drauf..

Vor mir drückt einfach einer während der Fahrt auf Pause dadurch musste ich bremsen und wurde darauf hin in die schnelle Links im dritten Sektor gedivet.

Fazit: War extrem lange her das ich in einem LIGARENNEN mit so krassen VOLLIDIOTEN gefahren bin. Sorry für die ausdrücksweiße aber das heute war kein Rennen das war einfach nur stupid fahren und auf sich selbst achten. HIER DANN NOCH AN ALLE SORRY DIE MEINEN STREAM ANSEHN UND DIE ICH EVENTUELL IM STREAM BELEIDIGT HABE ABER MIR WURDE HEUTE SO VIEL GRUND GEGEBEN VON RUNDE 1 AN.

Selbst die PS4 Liga fährt besser als das was hier heute abgegangen ist..

Highlight des Rennens: 5 Flügelschäden gehabt ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben✌

Bildmaterial?: Wenn ihr unbedingt 26Runden lang Triggerheit sehen wollt, Twitch BarackAfgana is das Rennen.

Tja Starworx ich habs dir immer gesagt, dein Alkohol konsum wird dir das Leben und auch die Fahrzeug Wahl sehr erschweren, ich wollte mit dir ins Team dann wurd ich aber nochmal dran erinnert das du das ganze Bier ja schon immer vor dem Rennen alleine trinkst und nöö ich will auch mein Durst stillen, hätte es auch vor dem Rennen mit dir getrunken aber naja ❤😂😂

Qualifyingergebnis: P14

Ergebnis Hauptrennen: P7

Ergebnis Sprintrennen: P5

Qualifying: Ja , outlap gefahren, auf die Hotlap gegangen, gedreht und DSQ 😂

Hauptrennen: Bin einfach meine Pace gefahren und habe versucht keine großen Fehler zu machen. Hat super geklappt und mit P7 mega zufrieden.

Sprintrennen: Jaa, Start ok, eine Prosition verloren, dann dranne geblieben und innerhalb ein paar Runden wieder vorbei. Hinter mir waren dann direkt Ju56 und Lorp. Im Mittelsektor dann nach denn zwei Rechts Kurven auf die scharfe links Kurve zu hat Ju56 versucht Lorp zu überholen und hat mich dann gedreht, danke dafür 🤙.

Bin dann einfach weitergefahren und am Ende P5.

Fazit: Eigentlich super Ergebnisse für mich, aber dann doch sehr Enttäuscht vom Sprintrennen wo hätte viel mehr drinne sein können, aber nochmal kleine Anmerkung, Barack fährt sein 1.Rennen am Pc nach über einem Jahr und ist trotzdem fairer als manch ein anderer..

Highlight des Rennens: Hinterherfahren und Zweikampf mit JaNn0rRiz0r

Bildmaterial?: Stream Twich BarackAfgana

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P4 / P1

Boxenstopps: 1 / 0

Qualifying: War ok, keine optimale Runde aber reichte für P4

Rennen: Haupt: Start war gut, dafür das es Fullwet war, habe dann etwas früher in Turn1 reingebremst, trotzdem kein Platz verloren. Bin dann einfach ohne groß zu pushen gefahren ohne Fehler zu machen und am Ende P4.

Sprint: Omg ich hab gesehn das es wieder Fullwet gibt und hatte schon kein Bock mehr, bin natürlich trotzdem losgefahren und ja, Start ok, Turn1 hat mich jemand inside berührt, ich bin dadurch gegen denn Links gefahren hätte mich fast weggedreht und dann kam von rechts wieder ein Stoß und ich wurd wieder richtig gedreht. Und alles ohne Flügeldamage, somit Glück im Unglück :D Bin dann super durchs Feld gekommen obwohl ich absolut kein Regen kann, habe dann gemerkt das ich deutlich schneller konnte als Zipbeutel. Er hat dann vor denn S" Kurven zurückgezogen, (dafür auch nochmal ein dickes Danke) und ich bin in Führung gegangen. Zipbeutel hat dann Gott sei Dank super stark gegen OFFROADRACER686 gekämpft und somit konnte ich mich absetzten und schlussendlich denn Sieg locker nach Hause fahren. Wäre OFFROADRACER686 früher vorbei, wäre es nochmal richtig eng geworden da er deutlich schneller war als ich.

Fazit: Trotz Fullwet 2mal ins Ziel gekommen was schon überragend ist, dann auch noch 1mal 1. is natürlich um so geiler :heart:

Highlight des Rennens: Anfeuerung von Barack zu Zipbeutel, habe nach jeder Kurve ganz stark ect. gesagt da er mir denn Sieg abgesichert hat :heart:

Bildmaterial?: Fals nötig yes

Edit weils glaub bissl unverständlich ist. Ich möchte als Stammfahrer in die Sunday und in die ACC Liga. Als Ersatz in die F2 und fals es geht in die Friday. :heart: Kuss an alle.

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Servus, i bims der Barack, bzw. JeanPierre aka JP. bin 19Jahre jung und hasse Rechtschreibung

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2012- 2019, Asseto Corsa, Gran Turismo, Dirt2.0 usw....

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: Ich denke jaa :D

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Langfristig

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Denke um Punkte kann ich fahren, also eher so Mittelfeld

In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?

Antwort: Stamm: Sunday , ACC Ersatz: Friday fals möglich, Saturday ( F2 )

Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

Antwort:

http://steamcommunity.com/id/
    /

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Goggle und damals durch denn fetten Lightwind, bestimmt falsch geschrieben aber is ja eh net mehr am Start leider...

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Weil hier viele fette Kuchen unterwegs sind :heart:

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: