Darf man schon nicht mehr voten? Ich kann's nämlich nicht
Beiträge von Lyneos
-
-
Achte nur darauf, dass der Daviiid dir nicht ein zu großes Netzteil einbaut. Er neigt ein wenig dazu
Kennt jemand gute Gehäuselüfter? Meine Standardlüfter sind in den letzten Wochen ziemlich laut geworden und ich würde die gerne ersetzen. Bräuchte 3 120mm und 1 140mm Lüfter
Corsair SP120 und AF140 ! Auf jeden Fall! Die besten Lüfter die es gibt auch wenn nicht ganz billig:
Die Ringe kannste austauschen. Gibt es in rot, blau und weiß und die gibt es soweit ich weiß beide auch noch mit LEDs, aber auch teurer Trotzdem kann ich die nur empfehlen.
-
Moderne Boards takten alle Riegel automatisch auf den langsamsten Riegel.^^ @Ukyo
-
Von unsicher auf dabei bitte
-
-
ja schalte auch extrem schnell rubter um die motorbremse besser zu nutzen
Muss ich wohl auch mehr aufs hochschalten achten vorallem auf den.longruns .
Bleubt dein motor nun immer grün oder wird er nach 100% auch mal orange?^^In seltenen Fällen (Australien und Monaco z.B.) wird er orange. Am Start so gut wie immer, aber ich glaub das ist normal, orange. Aber sonst immer grün.^^
-
Ok danke
Was hast du dagegen gemacht?. Früher hochschalten oder langsamer runterschalten?^^
Also wenn man sich meine Qualy-Runden oder Hotlaps anschaut sieht man das ich eigentlich unrealistisch schnell runterschalte. Deshalb hab ich versucht das beim Hochschalten zu verbessern und es hat funktioniert. Wenn es nicht funktioniert schalt ich natürlich auch langsamer runter, aber das kostet immer ein wenig Zeit^^
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier Standard-Setup für Jerez
-
Fahr wohl zu viel im Drehzahlbegrenzer
letzte runde fuhr ich komplett im begrenzer um zu gucken.ob der motor wirklich hochgehtKann auf manchen strecken zum Problem werden, muss anfangen frùher zuschalten
Ich würd die empfehlen das vorallem in Australien und Monaco auszutesten. Da hatte ich früher immer Probleme mit dem Motor.
-
Hier mein Brasilien Rennen die wichtigsten Szenen.
Von den Zwischenfällen sieht man leider nichts, war ja vorneWas hast du denn mit deinem Motor gemacht?
-
Kann mir eig jemand mal das Ergebniss von vorhin zukommen lassen?
-
Beide Rennstarts:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
I_Game YT sagt 25 Minuten
@Kostan Also ich kann die nur sagen was bei mir auf dem Bildschirm passiert ist. Rechts von mir war ein Mercedes und links von mir warst du. Du bist einfach in mich reingefahren. Wo ich da hinsollte? Sag du's mir Ich hab keinen Weg gefunden. Da muss und kann ich als innenfahrendes Auto keinen Platz machen und sehe mich da auch nicht in der Schuld.
-
Ich hab auch nicht gehört wie du dich zu dem Thema geäußert hast. In der Aufnahme hör ich auch nix.
-
Also Kostan..ich bin nach der ersten Kurve von 5 auf 16 zurückgefallen und hab 'ne Strafe bekommen. Hab jetzt nicht gesehen warum das ein großes Problem war und dich hab ich auch nirgends gesehen. Ich lad das später mal hoch.
Edit: Du warst der der mir in die Seite gefahren ist
-
Von unsicher auf dabei
-
Evtl. mit Tendenz zu dabei
-
Da ist noch einer vor mir Mal schauen
-
Also wären es dann entweder 2 Lobbys mit 9 Leuten oder eine mit 16. Ich vermute mal eher eine mit 16, wäre auch nicht so schlimm würde ich nicht mitfahren.^^