Testrennen | So. 24.11 | 14:30Uhr | PC

• Doch schon aber damit muss man eben rechnen das ich da um die Kurve fahre ...

Ich habe ein teil Fehler gemacht ... Das gebe ich doch schon zu.

• Da ist eben eine Kurve und irgendwann muss ich auch mal Lenken LOL!!!

Zwischen zwei Autos muss man durch quetschen xD

Allein dieses Zitat lässt mich Grundsätzlich dran zweifeln das du schon soweit bist in ner Liga zu fahren, nimmst den Unfall ja in kauf wenn du dich da durchquetschen musst statt passiv zu fahren

Zitat

sry das ist kein Teilfehler, das geht vollständig auf deine Kappe

• sie müssen zwar damit rechnen, dass du einlenkst, aber genauso musst du wissen, dass da andere leute sind und ihnen genug platz lässt

• Doch schon aber damit muss man eben rechnen das ich da um die Kurve fahre ...

Kann mir eig jemand mal das Ergebniss von vorhin zukommen lassen?

• 1.mokka
    2. chaoz
    3. reous
    4. biba
    5. martin
    6. ukyo
    7. lyneos
    8. jos
    9. cmmap
    10. starworx

Hauser, Felix, Igame, kosta usw. dc oder aufgegeben.

Video folgt ^^

• Ich habe nicht gefilmt. War aber übelst eng als er aus der Box gekommen ist. Kurz das Gas lupfen in der Boxenausfahrt und dann wäre es für beide wesentlich entspannter gewesen! :rolleyes:

• Hier mein Brasilien Rennen die wichtigsten Szenen.
    Von den Zwischenfällen sieht man leider nichts, war ja vorne :coolface:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fahr wohl zu viel im Drehzahlbegrenzer ^^
    letzte runde fuhr ich komplett im begrenzer um zu gucken.ob der motor wirklich hochgeht :D

Kann auf manchen strecken zum Problem werden, muss anfangen frùher zuschalten :)

• Fahr wohl zu viel im Drehzahlbegrenzer ^^
    letzte runde fuhr ich komplett im begrenzer um zu gucken.ob der motor wirklich hochgeht :D

Kann auf manchen strecken zum Problem werden, muss anfangen frùher zuschalten :)

Ich würd die empfehlen das vorallem in Australien und Monaco auszutesten. Da hatte ich früher immer Probleme mit dem Motor.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestes Überholmanöver aller Zeiten in Runde 44 :coolface:

Einmal editiert, zuletzt von Jos Verstappen (24. November 2013 um 21:57)

• Ich würd die empfehlen das vorallem in Australien und Monaco auszutesten. Da hatte ich früher immer Probleme mit dem Motor.

Ok danke

Was hast du dagegen gemacht?. Früher hochschalten oder langsamer runterschalten?^^

• Fahrt ihr die Kurven eigentlich alle wie Speedking? Wäre jedenfalls kein Wunder warum ich im vergleich zu einigen nen gutes Stück langsamer bin wenn alle cutten X(

• Nicht ganz so krass... Speedking ist da schon ein krasses Beispiel.

Ist die Frage wie geht man damit in der Liga um, wenn es das Spiel nicht bestraft...?

Ich versuche immer mit einer Spur auf der Strecke zu bleiben, dann droht auch keine Strafe.