Ich für meinen Teil habe echt keinen Spaß mehr an dem Spiel, vor allem weil Zweikämpfe für mich fast unmöglich sind. Ich überhole mit DRS sonst nirgendswo, weil es mir einfach zu riskant ist. Außerdem fährt sich das Spiel irgendwie in einer Art anders als F1 2012, eine Art die keinen Spaß macht. Ich weiß woran, aber das Handling wird schnell langweilig. Auch der Support seiten Codemasters ist ja so dermaßen zurückgegangen wo ich mich dann frage ob sie überhaupt ihr eigenes Spiel noch unterstützen oder es überhaupt stemmen können jedes Jahr ein Spiel zu machen, aber das ist ja was anderes. Tut mir Leid falls ich da einige enttäuscht habe, aber ich konnte mich wirklich nicht überwinden. Wenn ich dann mal wieder geübt habe hatte ich einen DSC. Das macht einfach keinen Spaß. Wie gesagt es tut mir Leid für alle die noch Spaß an dem Spiel hatten, ich wäre gerne weitergefahren. So sehr wie Codemasters F1 2014 hyped kann das ja aber nur noch schlechter werden. Für ein Abschlussrennen könnte ich mich evtl. noch überwinden, aber eigentlich ist das Spiel für mich durch, nie wieder bestell ich Codemasters-Spiele vor.
Beiträge von Lyneos
-
-
-
-
-
-
Auch dabei falls das noch geht.^^
-
Habe schon geantwortet Hauser. Tut mir Leid bin ab 15.30 auf einer Familienfeier. Evtl. kann ich meine Eltern noch überreden, dass ich vor 18 Uhr gehe. Wenn nicht bin ich nicht dabei und ich vermute ich werd' es nicht schaffen.
-
unsicher
Bin leider nicht dabei.Bin noch auf einer Familienfeier bis ~20 Uhr wahrscheinlich
-
-
Sorry. Vergessen Bescheid zu sagen, aber ich bin nicht dabei.
-
-
-
War in gewisser Weise ein Ragequit Hauser ja. Hab auf Inters gewechselt nachdem ich mir den Frontflügel abgefahren habe, da ich das Spiel falsch gedeutet habe. Mit anschließend 2 Runden Rückstand noch weiter zu fahren macht nicht viel Sinn. Tut mir Leid aber 40 Runden hintendran gurken macht mir keinen Spaß und darum geht es ja. Hatte einfach 0 Pace im Regen.
An der Stelle entschuldige ich mich nochmal für meine etwas radikale Fahrweise zu Beginn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der Mercedes zurzeit am besten. Beim Force India hab ich schon wieder den glauben an den guten Geschmack verloren
-
Blödes Rennen. Kaum trainiert, nur rumgerutscht snukay unabsichtlich behindert, ich entschuldige mich da nochmal an der stelle und dann wieder in die Wand gefahren nach dem Tunnel...
-
-
nicht dabei
-
Also zu 4. hätt ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust 100% zu fahren
-
Sauber hat auch schon bekanntgegeben wann sie das Auto vorstellen.^^