er meint sein Bulldozer, nicht die Aktuellen
Ja habs auch grad gelesen xD
er meint sein Bulldozer, nicht die Aktuellen
Ja habs auch grad gelesen xD
Die Performance des AMD ist leider sobald er auf Betriebstemperatur Reaktorschmelze ist ziemlich ernüchternd
Das ist bullshit, mein 1800x läuft mit 65-70 grad auf vollast mit dem Stockkühler^^ aka da geht noch was nach unten.
Zu wenig Zeit in der Prüfungsphase um einigermaßen vernünftig in Assetto Corsa zu fahren.
Da hab ichs dir extra gekauft... xD
Sanya1503 das besprechen wir kurz davor denk ich
Dürfte passen
Kann mich gar ned daran erinnern? Vllt hast du das ja geträumt
Netter Konter @HenkeTotal
Ansonsten..bin ich schon gespannt, wie das auf der Strecke dann aussehen wird
@HenkeTotal wird trotzdem in der Wand enden
Olli WTF alter
Irrenmitdemcent
Hahahahahahaha
WIR MÜSSEN UNS NUR VERBÜNDEN! Oktopoden primaximus Iridescent
EIN MANN KANN DEN DIKTATOR NICHT STÜRZEN, DAS KÖNNEN WIR NUR ALS EINHEIT!!
Bin dabei!!!
Iridescent @HenkeTotal WAS MACHST DU?????
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 2 (SS - US - US)
Qualifying: Bin zuerst eine Sicherheitsrunde auf SS gefahren, um zu sehen wie ich mich so mache. War aber dann unzufrieden mit meiner Runde und wollte sie auf US wiederholen. Doch mein Windows dachte sich "ich liebe dich über alles" und schaltete sich einfach aus. Naja ich kam dann nicht mehr rechtzeitig rein und musste dann von Platz 10 starten.
Rennen: Am Start gut weggekommen und konnte 2 Plätze gut machen, jedoch verlor ich 1 Platz wieder an cHaOz in turn 1. Auf der ersten Geraden konnte ich mich dann an cHaOz vorbeischleichen, als dieser einen Versuch startete an Forte555 vorbeizukommen. In Runde 3 holte ich dann noch Forte555 mit DRS auf der ersten Geraden und kam dann hinter primaximus raus, der von fischi überholt wurde. Ich war ein Tick schneller als er und fuhr dann direkt hinter ihm her. Wir diskutierten ob er mich vorbei lassen sollte, wäre aber ein wenig riskant gewesen, da Forte555 immer noch sehr nah war und ich nur minimal schneller war als primaximus. Letztendlich ließ er mich dann doch vorbei kurz bevor er in die Box fahren musste. Ich fuhr dann noch bis Runde 20 auf meinen SS und ging dann an die box für frische US. Nach meinem Stop, kam ich hinter @HenkeTotal (schaden) heraus und wusste ich muss so schnell l wie möglich an ihm vorbei. Ich versuchte es dann Turn 1, da ich es geschafft hatte auf der Start/Ziel neben ihn zu kommen. Doch @HenkeTotal fuhr seine Ellenbogen aus und dachte er könnte so fahren wie in ner Open Lobby (Sorry Henke ). Naja er drückte mich dann einfach nach rechts in die Auslaufzone raus und somit musste ich wohl einen neuen Versuch starten. Hab nicht lange gewartet und holte ihn dann auf der Geraden, da ich mit meinen frischen US einen besseren Kurvenausgang hatte. Nun hatte ich Starworx (wahrscheinlich der schlechteste Steam Name für ein Rennen, den du jemals hattest ) vor mir. Als ich dann direkt hinter ihm war, fuhr er an die Box und ich konnte wieder Vollgas geben. Ich holte dann ziemlich schnell auf primaximus auf, der auf alten SS fuhr. (konnte ihn aber bis zu seinem Stop nicht mehr einholen) In Runde 37 machte ich dann meinen 2. Stop auf US und drehte meine Runde. Zum Glück kam eine Runde später das Safety Car, weil fischi die Lobby verließ. Nachdem ich nicht mehr nach dem Delta fahren musste, gab ich Vollgas um eventuelle Boxenstopper einzuholen. Was auch gut funktionierte nachdem Pascheck sich neue Reifen holte und ich vor ihm wieder herauskam. P3 in der Konstrukteursmeisterschaft war zum greifen Nahe. In die Karten spielte uns dann auch noch, dass Lightwind sich den Flügel beim Restart beschädigt hatte und in die Box fuhr. Ich gab gas, um eventuell meinen ersten Podiumsplatz zu ergattern. Da uns dann aber der 3. Platz in der Wertung wichtiger war, blieb ich mit Absicht an primaximus dran, damit er mit dem DRS auf mich vor Pascheck sicher ist. Naja dann änderte sich nicht mehr viel und ich fuhr als 4. ins Ziel.
Fazit: Schöne Saison, meistens netter Teamkollege und natürlich P3 Nice Drive primaximus, we did it, yeah!!!!
Highlight des Rennens: Die 70 Restarts wegen mir und Iridescent der schnarchend in seinem Bett lag.
Bildmaterial?:Nope
Okto & primaximus: Toro Rosso
Waaaaaas machst du?? Iridescent @HenkeTotal
Qualifyingergebnis: P5 1:09,4xx
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 2 SS - S - SS
Qualifying: Die erste Runde fing ganz gut an, jedoch drehte ich mich in der bergauf Linkskurve und somit war meine erste Runde nur eine 09,8. Dann ging es wieder an die Box, neue Reifen drauf und gleich wieder raus auf die Strecke, da Jeff irgendwas von Regen gefaselt hat. Die 2. Runde lief um einiges besser, war aber nicht Perfekt. Reichte aber für P5.
Rennen: Der Start war ganz okay. Ich konnte vor Fische bleiben, bis primaximus bremsen musste um nicht Lightwind hineinzufahren. Dadurch musste ich auf die Außenbahn ausweichen und fischi konnte sich innen durchquetschen. Die ersten Runden passierte nix spannendes. Ich fuhr Fische hinterher, fand aber keine Möglichkeit ihn zu überholen. Dann machte ich leider Turn 3 einen Fehler und drehte mich. Somit verlor ich den Anschluss an die Spitze, hatte aber genug abstand zu taB_ouT sodass ich keine Position verlor. Ich ging dann eine Runde eher an die Box, um nicht von Primaximus aufgehalten zu werden, der zu dem Zeitpunkt ca 6 Sekunden vor mir war. Viel ist dann nicht mehr passiert. Fische hatte dann einen disconnect, somit konnte ich die 10 Sekunden Abstand aufholen, bis er wieder in die Lobby kam. Nach dem Stop von Lightwind, der Mediums aufgezogen hat, hatte ich ca 10 Sekunden zu ihm. Fühlte mich eigentlich gut in meiner Position und drehte meine Runden, bis.. Guess what.. ich drehte mich wieder und somit war der Abstand nur noch 4 Sekunden. Was mich jetzt ein wenig mehr unter Druck setzte, weil Lightwind viel frischere Reifen hatte. Ich versuchte ihn dann noch so lange wie möglich hinter mir zu halten um Primaximus einen Vorsprung zu geben (Hielt nicht lange er überholte mich sehr schnell). Naja dann meinen letzten Stop gemacht und ins Ziel gefahren.
Fazit: Zufrieden mit dem Ergebnis, aber meine 2 Fehler ärgern mich. Hätte P4 werden können.
Highlight des Rennens: Ein sehr faires Battle mit Lightwind (Auch wenn nicht lange)
Bildmaterial?: Nope
Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: 3 (Us Us Ss Us)
Qualifying: Habe aufgrund eigener Dummheit keine Richtige Runde hinbekommen. Einen Zwischenfall gab es jedoch. Als ich aus der Box rauskam habe ich kurz vor der 1. Kurve Berghe vorbeigelassen der auf seiner schnellen Runde war (ca 50 Meter davor) und er beschuldigte mich im ts ich wäre auf der Ideallinie am Scheitelpunkt gestanden.
Rennen: Start war gut, habe eine Position gewonnen, kam jedoch nicht an Henke vorbei. Als dieser sich dann wegdrehte bekam ich ihn dann doch. Ich fuhr dann eine Weile hinter Primaximus her, der einen Kampf mit Berghe hatte. Als dieser beendet war (als Primaximus rausgedrängt wurde) musste ich die Kurve schneiden um nicht von meinem Kollegen weggeschoben zu werden. Nach meinem ersten Stop, kam ich dann hinter Iri raus. Den ich dann 1-2 Runden später überholte und dann kurz vor den SS's unabsichtlich braketestete, wobei er dann an die Box musste. Bis zum Ende des Rennens geschah dann nicht mehr so viel spannendes. Ich sammelte noch ein paar Zeitstrafen damit Iri am ende vor mir ins Ziel kommt
Fazit: Iri mag seinen Frontwing nicht (und ich bin ein Lappen)
Highlight des Rennens: Der Red Bull/Torro Rosso train
Bildmaterial?: -
Wäre dabei.. würde aber wahrschl nicht die vollen 100% fahren
Würde auch sagen, dass du das in online lobbies am besten üben kannst^^ Musst halt Glück haben mit deinen Mitspielern^^