Beiträge von Kimi_91
-
-
haha ja den wirds wohl so stimm
-
ja doch aber der hat ja nix zu sagen also platin
-
Warum weiss ich davon nix
-
-
-
-
bin dafür das petty mitglied der rennleitung wird
-
haha genial bin austin dabei in mein neues team
-
-
noch ne idee für nächstes f1 jahr
man muss sein rennbericht bis zum nächsten Rennen geschrieben haben!
wenn nicht würd er für das nächste Rennen nicht zugelassen.
so ist man gezwungen ein zu schreiben um am Renn teilzunehmen -
jenau
also strafen sein lassen die jetzt raus sind für nächste renn so gibt did kein streit mehr
-
da stimm ich dir zu red
da ich und platin 2 rennberichte nicht geschrieben haben und tigers 6 nicht und die gleiche strafe zu bekomm ist schon mist aber naja.....
wie gesagt soll jetzt nichts gegen tigers sein aber kommt mir so vor das nur weil einer in der ligaleitung ist milder bestraft wird.
gab ja schon mal son fall wie man gelesen hat -
naja so schnell bin ich ja och nicht
-
naja aber wenn tigers jetzt keine strafe bekommt können wir ja sagen gut warum haben wir eine bekomm wegen 2 rennberichte
-
Wäre auch am Start
-
Ich war leider das ganze Wochenende nicht zu hause! Hab auch vergessen mich abzumelden.
-
Quali: Bin 2 x rausgefahren und hatte jedes mal einen Fehler drin gehabt. Am Ende war es Startplatz 3.
Rennen:
Am Start konnt ich gleich Dustin überholen. In Kurve 1 wurde ich von Onufri nach aussen gedrückt. Somit bin ich wieder von 2 auf Platz 4 gerutscht. Nach der langen Geraden schnappte der Marussia mich. Den ich aber in Kurve 14 wieder holen konnte. In den darauffolgenden Runden habe ich versucht an Onufri vorbeizukommen was aber nicht so wirklich klappte. Redlight_Gamer hing mir aber auch immer wieder mal im Getriebe. In Runde 6 war dann mein Rennen vorbei.
-
Ich würde auch wieder zur Verfügung stehen.
Zu den Rennberichten die von mir noch fehlen. Kam leider noch nicht dazu. Werde sie demnächst noch fertig machen.
-
Sry hab das mit den 50% gelesen. Das würde ich noch mitmachen