Hi Jungs, Sry aber bei so wenigen melde ich mich ab
Beiträge von Kimi_91
-
-
och dabei
-
wäre och mit bei wenn noch plätzchen frei ist
-
bin dabei
-
muss absagen kurzfristig hab internet probleme komm nicht on in psn
-
-
wäre auch dabei wenn platz frei ist
-
Qualifying:
Mit einer 1;44.401 ging es vom 6. Platz los.
Rennen:
Meint Start war ganz gut, kurze Zeit später konnte ich dann auch schon an Ferrari_Fiat vorbeigehen. Dann kam die Kurve nach der Brücke und Ferrari_Fiat fährt mir hinten rauf und somit bin ich dann in die Wand und Flügel war weg und weil es so schön is hatte ich dann noch einen Platten. Im Reglement steht ja was das Leute die sowas machen warten sollen oder? Ich glaub er hat sich es noch nicht durchgelesen auf jeden Fall war damit mein Rennen im Eimer, dachte ich zumindest zu diesen Moment. Also Boxenstopp in Runde 1. In Runde 2 kam dann Petty vor mir aus der Box aber ich war noch weit weg. Habe mich dann versucht ranzukämpfen konnte dann auch vorbeigehen als er in die Box ging. In Runde 9 bin ich dann zum 2. Stopp gekommen.Dann kam das SC raus und das hat gepasst hat mich bis auf Platz 3 vorgebracht direkt hinter den beiden Red Bull´s. Beim Restart konnte ich erst noch gut mithalten aber dann musste ich die beiden fahren lassen. Somit gab es dann noch ein tolles Duell mit Redlight_Gamer das ging dann auch einen Weile. Hat Spass gemacht gehabt :). Ich spring mal schon zum Ende, da ich vieles vergessen hab. Am Ende hatte Petty ca. 13 Sekunden Vorsprung auf mich. In Runde 52 oder 53 kam dann Onufri hinter mir aus die Box. Er holte sehr flott auf bis er dann sein Auto abstellen musste. Somit war ich immer noch 2. Habe dann kurze Zeit später mitbekommen das Redlight_Gamer nochmal kurz vor Ende in die Box gegangen ist. So entschied ich mich kurz vor Ende auch nochmal ein Sicherheitsstopp zu machen. Petty hatte zwar nur 13 Sekunden Vorsprung aber da hätte schon noch viel passieren müssen damit ich ihn bekomme hätte. Hatte nämlich viel zu kämpfen mit den Reifen. Somit wurde ich 2. . Ein gutes Ergebnis dafür das es so angefangen hatte...
Zwischenfälle:
Das mit Ferrari_Fiat fand ich nicht so toll von ihn. Aber naja was soll´s ....
-
Qualifying:
Bin vom 7. Platz gestartet
Rennen:
Ich kam gut weg. In Kurve 1 gab es dann eine Kollision mit Petty91. Nachdem ich mir das Video von Defender angeschaut habe sieht man ja das wir zu dritt durch die Kurve wollten und das ging nicht gut ^^. Es gab dann noch ein kleines Duell bis Runde 3 mit Berphor, Petty und noch 2 andere. In der 8. Runde habe ich die Box besucht. Da das SC in Runde 12 rauskam bin ich gleich nochmal in die Box. In Runde 16 o. 17 hat sich dann mein Router resetet
-
-
skype kimi_913
-
Hannover
-
ich nehm den mal Tottenham
:D -
-
wenn noch platz ist könnte ich auch wieder mitfahren
-
Qualifying:
Mehr als Platz 5 war nicht drin.
Rennen:
Konnte am Start keine Position gut machen. Somit bin ich auf Platz 5 geblieben. In Kurve 4 ist mir Petty hinten rein und es drehte mich. Somit letzter Platz, bis Petty mich wieder vorbeigelassen hat. Der Rückstand auf mein Vordermann war ca. 11 Sekunden. Mit Petty im Schlepptau hab ich mich dann mühsam wieder rangekämpft. Runde 10 ging dann Petty vorbei. Wenig später ging er und ich an Redlight vorbei. in Runde 11 stand dann ein Sauber in der ersten Schikane und blockierte somit den restlichen Verkehr. Ich bekam dann auch noch eine Durchfahrtsstrafe für dieses Schikanen aktion. Abgesessen hab ich die gleich. 2 Runden später platzte mir dann der Reifen und da ich kurz vorm Ziel war habe ich probiert noch schnell in die Box reinzukommen um nicht noch eine Runde fahren zu müssen mit diesen kaputten Reifen. Leider hab ich es nicht mehr ganz geschafft und bin somit mit mein linken Vorderreifen an dieser Boxenmauer hängengeblieben.
-
-
Ich würde mich auch zur verfügung stellen falls noch jemand gebraucht wird.
-
-