Beiträge von Kimi_91

    Hier der Rennbericht zu meinen 1. Liga 2 Rennen


    Qualifying:


    Bin im Qualifying nur 1 Stint gefahren um Reifen zu sparen. Hatte eine gute Runde erwischt und bin somit von Platz 3 gestartet.


    Rennen:


    Mein Start war ganz gut und somit konnte ich meine Position behalten. Dann hatte ich über mehrere Runden ein schönes Duell mit Onufri. Die Berührung mit Onufri habe ich nicht gemerkt, Sorry dafür Onufri. Aber Durch fehler von Onufri kam ich dann auf Platz 2. Aber Dustin war dann schon ziehmlich weit weg. Ich kam auch nicht an ihn ran. Durch den Regen hatte Dustin dann wohl mehrere Probleme und somit war ich dann auf einmal ganz überraschend auf Platz 1. Mitte/Ende des Rennens hatte ich dann auf Dustin 20 Sekunden Vorsprung, der aber nicht lange hielt da Dustin pro Runde um die 2 Sekunden auf mich aufgeholt hatte. Somit hatte er mich kurze Zeit später und setzte sich sofort ab. Am Ende kam ich dann auf Platz 2 durch´s Ziel.


    Boxenstrategie :


    Hab ich leider nicht mehr im Kopf.


    Aber ich kann sagen das ich immer zum richtigen Zeitpunkt an die Box gegangen war und somit da keine Zeit liegen gelassen hab.



    Zwischenfälle:


    Gab es keine.



    Fazit:


    Für mein 2. 100% Rennen online bin ich sehr zufrieden wie es gelaufen ist.
    In Budapest wird es wohl schwer werden wieder vorne mitzumischen, da die Strecke mir überhaupt nicht liegt.

    Qualifying:


    Platz 10 mit einer 1:32,9--


    Boxenstrategie:


    Runde 10 --- von Weich auf Hart
    Runde 33 --- von Hart auf Hart


    Rennen:


    Kam am Start gut weg und konnte dadurch gleich die 3 Fahrzeuge vor mir überholen. In Kurve 1 sind welche wohl kollidiert und somit war ich dann auf Platz 5 hinter einen Sauber. Konnte kurze Zeit später an ihn vorbeigehen aber wurde dann kurz danach von einen Mclaren kassiert. Hatte dann bis zur Runde 10 einen sehr fairen Fight mit einen Sauber glaub Berphor war das. In Runde 10 dann der Boxenstopp. Kam hinter Dustin raus und konnte relativ schnell auf ihn aufschließen, als ich dann dran an ihn war ging er in die Box und somit war ich dann wieder auf Platz 5. Zwischendurch musste ich dann wieder Spritsparen da ich die ganze Zeit nicht auf die Anzeige geachtet habe. Dadurch kam der Red Bull - Buenni? - mir ziehmlich nah aber konnte seine Angriffe zum größten Teils abwehren. Runde 33 dann mein 2. Stopp. Kam auf Platz 7 hinter Redlight_Gamer raus. Mit den frischen Reifen konnt ich aber schnell auf ihn aufholen und dann ohne Probleme an ihn vorbeigehen. 1 oder 2 Runden später konnt ich auch an ViVa vorbeigehen und war somit wieder 5. . Das war auch meine Endplatzierung.


    Fazit:


    Bin mit mein 5. Platz sehr zufrieden dafür das es mein 1. Rennen über 100% war. Hatte außerdem sehr faire Duelle mit Buenni, Berphor und Redlight_Gamer DANKE dafür.

    erstmal danke das es so schnell ging.


    okay dann würde ich gerne den ersatzfahrer in TJ seiner Liga machen wenn das die einzigste möglichkeit ist mit ihn zusammenzufahren, würde aber auch gerne an den rennen in der anderen liga teilnehmen um mich in den Ligabetrieb reinzufinden.


    gruß kimi

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    ich heisse Sven komme aus Berlin und bin 21 jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    f1 2010,f1 2011 u. f1 2012


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    ne hab ich noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    ich würde gerne langfristig dabei sein

    Pro oder Amateur Liga?

    ich bin nicht der schnellste von daher amateur liga ^^

    Wunschfahrzeug

    egal hauptsche ein cockpit :D
    wie hast du uns gefunden?


    durch tj187 bin ich auf euch aufmerksam geworden, von daher wäre es auch schön wenn ich mit ihn zusammenfahren könnte :)


    mfg Kimi :D