Beiträge von Olli

Herzlich Willkommen @Ferdi2706 bei uns im PS4 Bereich .

Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak , smxnkrs und Marcel2502 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen Überblick zu verschaffen, hat gestern die Saison der Friday-League begonnen und das erste Ligarennen hinter sich gebracht. Die Sunday-League startet ihre Saison am kommenden Sonntag 18.08.19. Zu deinem Glück sind noch nicht alle Stammplätze belegt und es besteht die Chance, noch einen der freien Plätze zu ergattern.

Am Freitag den 23.08.19 findet das zweite Ligarennen der Friday-League statt.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.

Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Hier kannst du noch auswählen, in welcher Liga du gerne teilnehmen möchtest. Falls es dir bei der Auswahl etwas schwer fallen sollte, ist es kein Problem, da man in beiden Ligen teilnehmen kann ;) .

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Olli

Herzlich Willkommen @steffracing bei uns im PS4 Bereich .

Mein Name ist Olli und gehöre mit db-freak , smxnkrs und Marcel2502 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.

Um dir einen Überblick zu verschaffen, hat gestern die Saison der Friday-League begonnen und das erste Ligarennen hinter sich gebracht. Die Sunday-League startet ihre Saison am kommenden Sonntag 18.08.19. Zu deinem Glück sind noch nicht alle Stammplätze belegt und es besteht die Chance, noch einen der freien Plätze zu ergattern.

Am Freitag den 23.08.19 findet das zweite Ligarennen der Friday-League statt.

Des weiteren möchten wir dich gerne in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen.

Für den späteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns zu deinem PSN hinzufügen könntest.

Zudem ist es sehr hilfreich, wenn du dich schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diesen findest du jeweils hier und hier

Hier kannst du noch auswählen, in welcher Liga du gerne teilnehmen möchtest. Falls es dir bei der Auswahl etwas schwer fallen sollte, ist es kein Problem, da man in beiden Ligen teilnehmen kann ;) .

Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns anzusprechen, wir stehen dir zu jederzeit für Fragen und Bedürfnisse zur Verfügung, ansonsten mach dich einfach in der Shoutbox bemerkbar.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .

Liebe Grüße

Olli

Fahrer

Nicht An/Abmelden

Nicht teilnehmen trotz Anmeldung

Wiederh. Verursachen eines Lobbyneustarts

Nicht abgegebene Rennberichte

Strafe abgesessen

NoiZeZwerGaL

double00_00

Speedmaster

1

xxmanuxx

TangenteHyperon

Antonia906090

Zipbeutel

RedCraagle87

NOSXP80

1

MrFisch

xSt4yC4lmX

Ceizon

2

Mr_Sing_ (Ersatzfahrer)

db-freak (Ersatzfahrer)

hendrix1991 (Ersatzfahrer)

Captain (Ersatzfahrer)

Marcel2502 (Ersatzfahrer)

Barack Afgana (Ersatzfahrer)

THAG (Ersatzfahrer)

FreakyFast_F1 (Ersatzfahrer)

Bei 4 angesammelten Strafpunkten gibt es eine Qualisperre und bei insgesamt 8 Strafpunkten eine Rennsperre

Wie sind denn da die Kriterien bzw. wie geht Ihr bei der Zuweisung der Autos vor?

Ihr hattet drei Fahrzeugvorschläge, wenn ihr z.B. als erstes den RedBull genannt habt und diesen aber kein anderes Team als erstes genannt hat bekommt ihr den halt.

Habt ihr z.B. den RedBull zuerst gewählt und ein anderes Team hat ihn nach euch als Erstwunsch gewählt, bekommt das andere Team den Wagen, den sie als Zweitwunsch angegeben haben. Es sei denn, sie bestehen auf den Erstwunsch dann müsste ein Zeitrennen ausgetragen werden und das Team, welches die schnellste Zeit gefahren hat bekommt dann das Fahrzeug.

Da folgende Fahrer noch kein Partner gefunden und kein Fahrzeugwunsch abgegeben haben, bekommt ihr diese nun von der Ligaleitung zugeteilt.

Paddy da sich @The_Son_of_0721 bisher nicht reagiert hat, bildest du daher ein Team mit @RedCraagle87 und bekommt den Haas

@elBurito23 und @xSt4yC4lmX bilden ein Team und bekommen den Alfa Romeo

@bergal30 und @The_Son_of_0721 bilden ein Team und bekommen den McLaren

Nein haben wir nicht, nur

1. Egal ist bis Saisonstart leider nicht fertig

2. Wurscht war beim Schlachter leider aus

3. Hätten da noch nen Trabbi über

Aber jetzt im ernst, gebt bitte vernünftige Fahrzeugwünsche ab, möchte ja keiner die letzte Wurst bekommen ;)

Folgende Teams stehen erstmal unter Vorbehalt, dass ihr damit so erstmal einverstanden seit fest:

Fahrzeugvergabe Friday-League

NoiZeZwerGaL und Olli

Mercedes, RedBull, Haas

Antonia906090 und Zipbeutel

Renault, Alfa Romeo, Haas

xxmanuxx und TangenteHyperon

RedBull, McLaren, Toro Rosso

Double00_00 und Speedmaster

Ferrari, Mercedes, Renault

NOSXP80 und MrFisch

Toro Rosso, Racing Point, Mercedes

RedGraagle87 und TBA

Renault, Haas, Alfa Romeo

Fahrzeugvergabe Sunday-League

MaZeL und db-freak

Ferrari

Captain und Logic

Haas, McLaren, Renault

smxnkrs und Marcel2502

Alfa Romeo, McLaren, Haas

Mfc04z und Zipbeutel

Renault, RedBull, Racing Point

Vettelspeed92 und THAG

RedBull, McLaren, Renault

saanri7 und Gjii

Mercedes, Toro Rosso, Alfa Romeo

OFFROADRACER686 und Grosjean98

Haas, Alfa Romeo, McLaren

hendrix1991 und Antonia906090

Racing Point, McLaren, Alfa Romeo

Danach wird es für mich eng unter Woche habe ich gar keine zeit also höchstens noch Freitag oder diesen Sonntag

Sonntags ist halt immer schlecht bei mir. Bzw. alles nach vor 18:30

Freitag 17:00 Uhr vor dem Rennen dann, hat man auch gleich noch nen kleines Warmup ?

Ich bin ab 15.8 bis inkl 20.8 in Kroatien von 12.8 bis inkl 14.8 wäre ich verfügbar. Ich wäre auch heute mitgefahren aber ich Hoste leider genau ab 17.30 selber 2 Rennen und ich kann nicht allen Teilnehmern absagen. Tut mir Leid das sich die Beiden Termine überschneiden. Lg.

Geht bei mir an beiden Tagen dann nur ganz spontan, würde dir dann vorher noch Bescheid geben, es sei denn Marcel2502 hätte da Zeit.