Ich habe ihn nur so ergänzt das man ihn nicht als angriff oder sonstiges verstehen kann... weil er auch nicht so gemeint war.
Aber lass uns nicht diskutieren...
Ich versuche mich in Zukunft klarer auszudrücken...
Ich habe ihn nur so ergänzt das man ihn nicht als angriff oder sonstiges verstehen kann... weil er auch nicht so gemeint war.
Aber lass uns nicht diskutieren...
Ich versuche mich in Zukunft klarer auszudrücken...
Und ich sage nur das ich im allgemeinen finde das zu spät halt zu spät ist und halt für jeden (ob ligaleiter oder Ersatzfahrer) die gleichen Regeln gelten sollten
Finde ich... meine ganz persönliche Meinung die mir niemand verwehren kann. Und wenn du dich dazu äußern magst... ich lasse mich immer gern vom Gegenteil überzeugen.
Und das mit Spaß war darauf bezogen das ich hier nie jemanden ernsthaft angreifen würde... wir sind doch alle zum Spaß hier.
Ou man ich mach doch nur Spaß...
Und selbst wenn ich immer meinen Senf dazu gebe... musst ja nicht drauf reagieren.
Weiß auch nicht wo ich mich in die Ligaleitung einmische wenn ich meine Meinung sage... aber gut...
HAMMER IN DER SIMRC! TOP-STAR LIGHTWIND WIRD DEGRADIERT!
Micha90play Iridescent da muss jetzt eine schnelle News raus! Schlagzeilen-Alarm!
Pffff... der ist doch genausoweit weg von der Musik in der wm wie alle anderen auch
@Fubar
so einfach ist das nicht
ICH FINDE (Nur meine eigene ganz persönliche Meinung)!
Selbe Regeln für alle...
zu spät ist zu spät...
Fahrerersetzende Ersatzfahrer
Team Ersatz
Was machen die Ersatzfahrer?
(zukünftig schreibe ich meine Rennberichte nur noch so kurz, dann bin ich auch nicht mehr zu spät dran )
Ich vernehme hier ein leises...
Mimimimi...
Huppala... dann warten wir damit mal noch ne Woche
Hab irgendwie im Kopf gehabt das die ganze Saison nur 20 Rennen hat.
Danke für den Hinweis
@HenkeTotal
Das sind die Punkte... von denen du (noch) 3 mehr hast in dieser Tabelle :
[PC F1 18.1-Sunday] 6. Ligarennen | Monaco GP | Rennberichte
Wenn man jetzt nur die 3 Rennen nimmt seit meinem grandiosem Comeback... hast du... lass mich kurz nachrechnen...
EINEN EINZIGEN MIKRIGEN PUNKT
und ich 12
achso... Divinus hat in der Zeit übrigens ZWEI Punkte geholt...
und jetzt geh in deine Ecke und schäm dich
Okey...vielleicht ist das aber auch einfach Placebo oder so... in meinem Kopf keine Ahnung... jedenfalls hab ich das feeling wenn die AUfnahme läuft das es nicht so 100% smooth läuft wie ohne.
Kenne ich noch von meinem alten Pc...
Ja ist ok ich sag nichts mehr...
Habe nur ein paar Bedenken äußern wollen...
N Rennbericht zu schreiben ist auch kein Aufwand... wieviele schaffen das in 24 Stunden?
(Soll kein Vorwurf sein... es sind immer viele Rennberichte früh da... und nicht jeder hat immer sofort die zeit dazu)
Nur meine Meinung
Um abzustimmen muss man sich aber ja trotzdem alles angesehen haben... davon rede ich.
Hab das schon verstanden
Aber Pascheck ... falls du Zeit und lust hast vielleicht in die Richtung was zu machen können wir uns ja gerne mal zusammen setzen