Beiträge von Dustin
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gleich geht es los
Livetiming => http://got-racing.eu/timing/
-
-
-
Ja gut, ist ja der Nachfolger vom GT2, also eher noch mit dem vergleichbar würde ich sagen, nur etwas flotter, fast auf GT1 Niveau
-
Hier gibt es jetzt auch die Standings
-
Top, ja da ist natürlich auch der Plan da einige Fahrer an den Start zu bringen! Top 40 ist halt wirklich sehr gut machbar, dennoch kann man das nicht auch die sooo leichte Schulter nehmen, gibt natürlich viele gute Teams mit einer ganzen Menge an Fahrern, die glaube ich ziemlich motiviert sind dort ihre Fahrer reinzubekommen
Ich denke mal ich werde definitiv vor dem iRacing Season 3 Update ne gute Zeit versuchen zu setzen (kann immer mal sein, dass am Porsche oder allgemein am Reifenmodell oder des Streckengrips was geändert wird), also diese Woche und dann läuft das Event natürlich auch noch bis zum 02. Juli. Glaube gegen Ende wird es dann gerade im Mittelfeld eine Zeitenjagd geben, muss man im Auge behalten
Aber wo hast du die Zeiten gefunden, Peter? Finde nichts
-
ICYMI
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Burti for championship
-
Hab ja auch in Monza wieder Licht & Schatten der Serie kennengelernt Dennoch muss man sich ja up to date halten und eigene Erfahrungen machen, nachdem ich seit der VLN vermutlich jetzt ein knappes halbes Jahr kein Rennen mehr im GT3 gefahren bin
Bin jetzt in der IMSA diese Saison in Laguna ne Woche C7 gefahren, in Sebring den Porsche und in Monza den Audi
-
Vielen Dank an Christobal90 für das tolle Intro!
r r
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gutes IMSA SoF letzte Woche gehabt
-
Übrigens am Sonntag gab es auch noch mal Milch für die SimRC Jürgen & Ich zweiten Doppelsieg in Folge geholt, diesmal in anderer ReihenfolgeNächstes Jahr müssen wir uns neue Ziel setzen
-
+++ SimRC im Oval nicht mehr zu stoppen +++
Heute das Rennen mit Jürgen & Max gefahren, von P20, P29 & P30 ins Rennen gegangen und am Ende den Doppelsieg und P5 rausgeholt
War wieder ein Top Rennen, sehr clean und glaube von Runde 60 etwa bis 200 zum Ziel hat man nur eine Caution gesehen, einige green pitstops waren dabei
Dadurch war das Rennen dann auch 20 Minuten kürzer als gestern
Wird auf jeden Fall ne harte Nuss das morgen noch zu toppen, aber Sven & Tobi machen das schon
http://members.iracing.com/mem…id=19660531&custid=182493
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja ez win im ersten Lauf
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Set geht wie Feuer
So gerade eben mit Luke noch in Split 4 von 17 (!) gerutscht, er von P8, ich von P29
Durch taktische Meisterleistungen dann auch ziemlich schnall nach vorne gekommen und glaube in Runde 20 erstmals die Führung übernommen Am Ende glaub ich 84 Leadlaps, 12 Cautions und 33 Caution laps im das Rennen in ein paar Zahlen zu fassen.
Gegen Mitte des Rennens auch kurz mal die Doppelführung gehabt, Luke hat seine Führung + sein Fahrzeug dann aber leider beim Pitstop zerlegt
Am Ende war auch noch mal witzig, gab 5 Runden vor Schluss noch mal ne Caution und 2 Runden-Sprint, wo ich aber dann auch nichts mehr anbrennen lassen wollte, dafür war das Rennen lang genug
-
So, das Rennset steht im Setupsync bereit! Bin recht zufrieden, ist über den Stint gesehen doch recht kostant. Hoffe auch, dass es in dirty air gut geht.
Bitte die Hinweise aus'm Setup Sync beachten:
"kommt bis Runde 24 ohne Adjustments aus, dann Jacker -1 und drei Runden später -2 (Vorsicht - Untersteuern wird zunehmen) In Dirty Air kann in den ersten 15 Runden der Stabi hinten von 2 auf 3 gestellt werden, um weniger Untersteuern zu haben (wird ab Runde 20 in der Mauer enden)"
Was halt nicht geht, ist wenn man nen Curb mal mitnehmen will, dann ist man vermutlich auch weg Aber das Risiko kann man mal eingehen.
Qualiset ist auch online, hier muss man nicht viel beachten. Ist kein Meisterset, ganz ez zu fahren. Einzige Challenge ist die Boxenausfahrt, die muss man gut treffen. Ausgang der letzten Kurve dann vom 5. in den 6. Gang schalten und damit die 4 Runden drehen.
In der Qualy wird die Durchschnittszeit genommen, heißt man sollte alle 5 Runden ohne Schlenker fahren, sonst wird das nichts.
Jürgen und ich haben eben den Anfang gemacht, sind beides keine Zauberrunden aber sind schon mal recht dicht beisammen. Also bitte genau zwischen die beiden Zeiten setzen
Die Qualys starten immer um halb und gehen 10 min, sprich nur 1 Versuch jeweils. Bis heute Nacht um 1:30 sind die Qualy allerdings nur noch offen, sprich 10 Qualys ab jetzt noch dann ist Schicht im Schacht.
-
Mal sehen, ob es online bleibt.
Fand ich mal interessant zu sehen, wo letztendlich die Zeit liegt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-