Beiträge von Dustin
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt übrigens bis zum 11.08 wieder einen Sale. Für 15€ gibt es die Sim über Steam, wegen der World Fastest Gamer Aktion
https://www.studio-397.com/worlds-fastest-gamer/
https://www.studio-397.com/2017/07/roadmap-update-july-2017/
-
-
Paar Bilder aus'm Trailer
-
Mach ich euch doch mal denn alljährlichen Infothread auf, wo ihr dann eure Infos & Erfahrungen teilen könnt (habe nämlich noch keinen gesehen )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Topsplit nun am Sonntag, 16 Uhr
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Neues Set für den Kia
-
Bei Amazon UK jetzt für 129 Pfund, besser kannst es nicht haben Würde auch nicht lange fackeln, mehr als 24h wird das kaum gültig sein
https://www.amazon.co.uk/Logit…&sr=8-1&keywords=g29&th=1
Brauchst dann noch nen EU Stecker, aber das sollte kein Problem sein.
-
Meiner Meinung nach ein klarer Fall für's Logitech G920 bei der Preisklasse.
Bei Amazon aktuell für 207€ zu haben, was ganz okay ist. Wenn du paar Euros sparen willst, kriegst du es über Amazon Warehousedeals für 192€ inkl. Versand, würde da zuschlagen
-
Rift für 489€ zu haben
Aktuell jetzt überall noch mal deutlich preiswerter zu haben. Bei Amazon, Media Markt & Co. für 459€ inklusive der Touch Controller
-
Eher Luke & Jürgen, wenn man sich auf Mosport bezieht, nachdem er jetzt wieder bei 7k steht.
Der Rudi fehlt aber noch, der hat keine Lust mehr auf's Academy Team
-
-
Ist jetzt beendet und Gianni dabei
-
Kannst deine Listen zur Trophy noch mal täglich bis Sonntag posten? Weil Sonntagabend ist Schicht im Schacht, jetzt ist wohl noch mal ein letzter Ansturm
-
Was machen denn die Inputs genau? Flackert das Bremspedal oder Gaspedal, wenn du voll draufstehst?
https://i.gyazo.com/d1aa7c4884ecf61da075fda3283611da.mp4
In dem Beispiel wären das z.B. die Potentiometer, die kann man selbst recht gut reinigen.
Ja, günstig sind die nicht, aber man kann schon sagen, dass das die besten Pedale im Simracing Bereich sind. Nicht nur von der Verarbeitung her, von der Funktionsweise her sind die schon sehr gut. Bei uns im iRacing Team sind einige mit denen unterwegs, generell sind die in iRacing auch sehr gefragt. War jetzt nicht selten, dass die mal komplett ausverkauft waren, weil die Holländer gar nicht mit der Produktion hinterherkamen.
Ich denke vom Realismus her kommen die auch einfach möglichst nah an echte Rennboliden ran, welchen Eindruck ich auch hatte, als ich die auf der SimExpo einige Male austesten konnte.
Zum G29 - die haben im Grunde auch die gleichen Pedale wie beim G27, der Unterschied ist die Modifikation der Bremse, die durch eine Gummimod deutlich härter und progressiv wird.
Ich hatte meine G27 damals mit den GTEYE federn gemoddet, die hab ich dann auch für's G29 übernommen
http://www.gteye.com.au/about-gteye
War damals nen top update für Fahrzeuge ohne ABS mit sensibler Bremse Als ich irgendwann noch mal ein altes G27 in der Hand hatte hab ich mich gefragt, wie ich damit fahren konnte
Naja jedenfalls ist das natürlich auch kein non-plus-ultra wenn man das dann mit Heusinkvelt z.B. vergleicht, aber kostet eben auch nur einen Bruchteil mit 20€ genau wie son G29 für 180€ oder was ich da bezahlt hatte