Diskussion zum Artikel PC Liga Saison F1 2018 *Update*:
ZitatEine weitere Saison ist verstrichen, die neue Saison steht schon in den Startlöchern, und es wird sich einiges verändern. Was genau, das erfahrt ihr hier, und diesmal wirklich!
Diskussion zum Artikel PC Liga Saison F1 2018 *Update*:
ZitatEine weitere Saison ist verstrichen, die neue Saison steht schon in den Startlöchern, und es wird sich einiges verändern. Was genau, das erfahrt ihr hier, und diesmal wirklich!
Ich war mal so frei und hab deinen Text angepasst. So muss ich dann eigentlich auch keinen weiteren Text verfassen. Kannst du ja nochmal drüber schauen und in den Artikel übertragen oder ich mach das dann auch gerne.
Text übernommen, war auch schon spät, deswegen sind mir keine guten Formulierungen eingefallen, war ja nur das Grundgerüst und die wesentlichen Infos, geht gleich Online der Artikel.
Das war doch nach Ersatzfahrer die einspringen oder nicht? Da wurde doch dann nach WM Stand den Ersatzfahrern ein Team zugewiesen was für das Rennen frei war? Also so hab ich das damals verstanden...
Edit1: Ich bin halt der geilste
Hab ich noch nie gesehen
https://simrc.de/acp/index.php?article-edit/64/ Bei Bedarf noch was ändern, weiß nicht ob da wirklich alles rein soll, Bilder kommen morgen, bin grad zu müde.
Gut dann sind es mehr oder weniger 3 Stimmen für Freitag...
Ich schreibe dann mal nen Artikel oder willst du das übernehmen Iridescent ?
Ich wollte ihn schreiben, da der eher informativ als albern sein soll.
Ey, ich kann auch nen schalter umlegen und informativ sein, also soll ich dann einfach alle Infos aus dem letzten Gespräch zusammenfassen und "artikeln" ?
Bischt du dumm man?!?!ß1ß1ß1ß1ß1230ß1830ß184189u7fapgfapbibuipaefswbiuafbüouv
Wenn man im autoscootermodus ist
Also der Modus geht immer nur an wenn ich Barack Afgana sehe
Hab leider mal nicht aufgenommen RIP
Edit: TS Daten wären noch hilfreich; Persönlich kennen lernen ist besser als über Forenbeiträge
Ts Daten sind oben rechts, PW haben wir keins mehr
Ich bin Vinni
Vinni Puuuuuuuuuuuuhhhh
Du hast die ERL unterschlagen, aber Hi, schön dass du dich mal einer fairen Liga anschließen willst!
Diskussion zum Artikel PC Liga Revolution ausgelöst durch Geldnöte - F1 2018:
ZitatEs gibt viele Neuerung für die nächste Saison... wer wissen will was alles neu ist, überweist bitte 100€ auf das folgende Konto: DE78 2804 4484 4807 0818 0000 Henke Total, Danke. Achso, ja, und cHaoZ braucht unbedingt neue Spenden, weil er sein ganzes Geld wieder für Alkohol ausgibt. Achso, und es gab nach den Erfolgreichen Ligaleiter-Gesprächen(ohne Divinus02) wird es in der nächsten Doppelsaison großartige und viel geforderte Änderungen an der Ligastruktur... aber verraten darf ich nix, also müsst ihr euch mit meinem Selbtserfunden Müll zurechtfinden.
Nur mal ne kurze Nachfrage, habt ihr an das eine Rennen extra in dieser Saison gedacht? Sind ja diesmal 21 Rennen anstatt 20...
Der xbox controller ist doch der am meisten benutzte Controller den es gibt, glaube schon, dass der supportet wird...
Krieg ich dann auch für die nächste Saison nen Presse-Thread wo solche Vorschläge gemacht werden können? Also so Ideen und Anregungen, und bei Änderungen damit ich weiß was ich so schreiben darf/soll.
Mach was für dein nicht vorhandenes Gehalt und schreib was dazu.
Darf ich dann auch nen paar Sachen leaken? Also aus den Gesprächen jetzt...
Wäre doch eine schöne Sommerlochstory, Iri. chaoz Geldspeicher-Leak und spontane Vergabe von Adminrechten, sowie Freiheit fürs Volk durch das Entfernen des TS-Passworts.
Ich weiß nicht was du meinst...
Und wir 4 Superligaleiter wurden alle gekickt... UND ICH WAR KURZ ADMIN MUAHAHAHHAHA
Größerer Fokus der "Presse" auf die Rennwochenenden und hervorheben von Rennereignissen (Fastest Lap usw.)
Endlich tut man mal was für die Presse
Lieber Iri, Sie haben eine Person vergessen und zwar Sie sich selbst, da Sie als arbeitsloser Sozialschmarotzer ja auch über genügend Zeit und Langeweile verfügen und auch regelmäßig f1 zocken!!!!!!
Ne, ich rühre das kack game nicht mehr an, nur wenn ich von SchenkeOtal gequält werde...