Ein großer Verlust für die Liga...
Du meinst, endlich ist der Weg, vllt fängt dann @HenkeTotal endlich mal an sich selbst zu zuhören...
Ein großer Verlust für die Liga...
Du meinst, endlich ist der Weg, vllt fängt dann @HenkeTotal endlich mal an sich selbst zu zuhören...
aka, primaximus sagt auch ab
Ey Henke, das riecht nach fetten Punkten für uns, Spawnie fährt wieder in die Wand, Barack räumt wieder Fischi ab, können wir ja richtig fett absahnen
Diskussion zum Artikel PC-Liga Interview- Saison 2018/2019 Team Interview "LightOut Racing":
ZitatNun mal wieder zu einem Interview. Diesmal sind es die beiden Superstars der Liga, Dick(Lightwind) und Doof(Lightwind), zwei richtig heiße Dudes, die die Liga richtig rocken. Nein, kein weiteres Interview von Henke und Iri, aber vom 3. besten Ligaleiter nach Starworx und Starworx, und vom eindeutig zweitbesten Fahrer der Liga. Richtig, Lightwind und taB_ouT.
Also meine Frage was könnt ihr so empfehlen?
Hab schon Assetto Corsa, iRacing sowie Race Room jetzt ne Zeit betrachtet... aber wo bekomme ich für mein Geld den meisten Spielspaß und kann mich vorallem Online mit anderen messen ohne permanent in Crash Lobbys zu landen?
Ganz einfache Antwort, spiel keine Racing games.
Leider nur Potsdamer aber is auch schön
Geil fetten, ich bin mittlerweile Brandenburger
Er kommt ja nur aus der Nähe von Berlin... es besteht also tatsächlich noch Hoffnung
Im Grunde komme ich ja auch nur aus der Nähe von Berlin, und bin jetzt weiter von Berlin weggezogen, aber im Herzen trotzdem noch ein richtig fetter Berliner Bär, nicht nur weil ich so behaart bin...
Endlich mal wieder ein Berliner also fast
wir haben schon mehr als genug Berliner, ich denke da nur an spawnie, oder amphe oder mich
aber gerade bei F1 2018 gibt es da halt auch keine Wunderheilmittel
Doch, und du weißt ganz genau wie dieses Wundermittel heißt, siehe Singapur ERL
Fazit:
Bei der Ausfallrate wäre sogar ein Punkt machbar gewesen. Einfach nur ankommen. Verspielt.
Zurück zu Borderlands?
Qualifyingergebnis: 9.
Rennergebnis: 2. JAAAAAAA ALTER GEIL
Boxenstopps: 2 US - SS - SS
Qualifying: Joa, hab meine erste Runde verkackt und vor dem Castle in N geschaltet, dann zweite Runde war genau so kacke, hab mir da dann im zweiten Sektor den Flügel zerhauen.
Rennen: Das Elend ging am Start los, relativ ok weggekommen, dann wurde ich und Okti in die zweite Kurve reingedrückt, lucky, dass ich keinen Damage hatte. Danach dann vor cHaOz bzw auch mit ihm gebattled, bis ich dann irgendwann endgültig vorbei war. Bin dann vor dem ersten Stopp mit Henke gemeinsam auf den Fischitrain aufgelaufen und wurde erstmal ausgebremst. Nach dem Stopp war dann Fischi hinter mir und ich war hinter Henke trapped, er war ziemlich langsam und hab dann den Energiesparmodus eingeschaltet. Als Henke dann sich nen Kaffee geholt hat und ich dann losjetten konnte, was ich auch getan habe, konnte ich erstmal ziemlich Boden gut machen auf Fischi. Irgendwann haben sich dann vorne alle verabschiedet und ich konnte so langsam realisieren, das dass nen Podium sein könnte. War dann theoretisch im Fernduell mit Okto, welcher auf ner anderen Strategie war, als er dann aber in Runde 35 an die Box ist, wusste ich schon, dass er keine Gefahr mehr sein würde. Und das wars dann, hab danach nur noch geschont und den zweiten Platz ins Ziel geholt.
Fazit: Geiles Rennen und mit viel Glück meinerseits, und Pech der anderen dann mein erstes Podium geholt! YES BABY YES. Forte555 Werd erstmal 3. in Australien
Highlight des Rennens: Start? Zieleinfahrt? Für mich war alles nen Highlight.
Bildmaterial?: Hab vergessen auf Aufnahme zu drücken, war natürlich klar... aber so ist die Erinnerung an das Rennen einzigartig
Fahrer WM Friday: 1. DerMinGamSven , 2. dev-null , 3. ben^q
Team WM: rasenden Falken
Fahrer WM Sunday: 1. spawnieSTAR , 2. Lightwind , 3. DerToastbrot
Team WM: Stützräder GT
er lies mir leider, bei der Kurve vor der langen Gerade, aus meiner Sicht keinen Platz und hab mich dann gedreht und noch nen anderen Fahrer aus dem Rennen geholt.
Aus meiner Sicht war es dann, dass du dich ziemlich hart verbremst hast und ich dich dann in der Kurve kassiert habe, da du aber die Laggs des Todes hattest warst du dann auf einmal wieder direkt neben mir und bist dann abgeflogen, bei mir gabs aber nicht mal ne Berührung oder ähnliches. Ich würde das jetzt mal auf die mangelnde Connection und ne Fehleinschätzung von mir schieben, weil ich nicht ganz wusste ob du da jetzt hinlaggst oder nicht.
Qualifyingergebnis: 19.
Rennergebnis: 6.
Boxenstopps: 2 S - M - S
Qualifying: Joa, wollte nur nen bisschen tee trinken und cruisen, hab mir bisschen Sprit reingehauen und bin das ganze Quali durchgefahren.
Rennen: Jo, von 19 gestartet, und scheiß Start gehabt, hab mir die Action dann von hinten reingezogen, wieder spannend wie nach drei Kurven wieder alles links und rechts von mir im Gras liegt. War dann nach zwei Runden auf P10, weil sich vor mir dann auch noch Henkre und Töstri wegehrauen hrabren. Dann hab ich mir erstmal wieder nen Tee gemacht, bin duschen gegangen und hab mir dann nacheinander alle vor mir gesnackt wie nen schönen Snickers. In Runde 12 planmäßig auf Mediums, und von da an war es relativ langweilig BIS zum Safety-Car, hab mich dafür entschieden mir noch mal frische Softs zu holen und dann durchzujetten. Bin dann nach dem Safety Car auch gut weggekommen, und weil sich vor uns wieder alle uneinig waren wurde ich dann auf Platz 4 vorgespült. Hinter mir dann Henkidenki und mit dem dann nen richtig geilen Fight gehabt. Ja, war spaßig zum Schluss, hab dann noch von der Box die Teamorder bekommen, und hab dann langsam gemacht und
@RS Racing 86 vorbeigelassen.
Fazit: Das Safety-Car hat das Rennen echt gut gemacht, vor allem der 4 Runden Fight mit meinem Schnuckel war geil mitzuerleben <3<3
Highlight des Rennens: Runden 24-28
Bildmaterial?:
Und keine Sorge, die Arbeit ist nicht so anspruchsvoll, Iridescent schafft es ja auch.
Ich kann nur sagen, dass es der härteste Job der Welt! Nicht die tollen Krabbenfischer in Alaska, oder irgendwelche Astronauten, NEIN, SimRC Pressemänner/frauen sind die wahren Helden der Welt. WIR sorgen für News in der SimRC, WIR informieren die Mitglieder über die Machenschaften des Diktators und WIR werden ihn Stürz... warte, was? eh, ups. Ich meine natürlich. cHaoZ ist der Beste.
Herzlich Willkommen in der SimRC,
wir sind gerade kurz vor dem 4. Ligarennen, bevor du aber bei uns teilnehmen kannst musst du erstmal ein Testrennen absolvieren und ca. 300€ auf mein Konto überweisen. Wenn du das getan hast, musst mir noch deine Bankdaten inklusive PIN geben, damit wir deine Identität prüfen können. Danach musst du noch die DSGVO akzeptieren und du kannst teilnehmen.
Lies dir bitte aber vorher unsere Regeln (ha, Regeln brauch man nicht) und unseren Strafenkatalog(ganz einfach, lass mich vor, dann kriegst du keine Strafen) durch.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich bin der GRÖßTE, eh was, ups, egal.
Geil alter, cHaOz diemsal bitte nicht so krank wie letztes Jahr, ok? Sonst wirds ja wieder langweilig...
Lass mich kurz überlegen wie lang ich mitgespielt habe... Ach ja richtig 1 Rennen. Ich weiß nicht mal mehr die zugangsdaten also Glückwunsch
Ja, und ich hab mein Team seit Anfang grade mal EIN EINZIGES mal verändert, außerdem hast du Alonso im Team, da kann man nicht gewinnen ...