Quali: Ich bin erst ein paar Aufwärm runden auf harten Reifen gefahren um mich noch einmal an die Strecke zu gewöhnen.
Dann auf weichen Reifen raus und einen Fehler gemacht dadurch nur eine 1:12:4 und auf dem zweiten Platz gelandet.
Rennen: Am Start auf weichen Reifen und der verlief für mich ziemlich gut, da ich gewohnt bin eigentlich immer 2 Plätze zurück zu fallen (nicht der beste Starter). Ich konnte vorne ganz gut mithalten bis ich mich in der ersten Runde genau wie in der darauf folgenden zweiten Runde in der letzten Schikane verbremst habe. Dann in Runde 13 an die Box und auf harte Reifen mit denen ich fahren wollte bis der Regen kommt. Bis Runde 36-38 sich nicht viel getan und dann fing es auch schon an zu regnen. Erster Stop war dann auf Inters und dann 2 Runden später auch schon auf Regenreifen. Im Regen war dann meine Zeit gekommen und ich konnte richtig aufholen, hatte auch schon bald auf DOC aufgeschlossen, der im Regen nicht zurecht zu kommen schien.
Ich konnte ihn dann im ersten Sektor überholen, wo bei mir das ganze Rennen über Gelbe Flaggen waren und ich auch eine Strafe für die Überholung bekommen habe.Der Regen wurde so langsam schwächer und es passierte nicht mehr all zu viel. Man konnte in Runde 55-57 wieder auf Inters wechseln. Es tat sich
Dann in Runde 64-66 habe ich wieder auf weiche Reifen gewechselt und habe versucht in der letzten Runde nochmal die schnellste Runde zu fahren.
Leider habe ich dann noch einen Fehler gemacht und dann ist nichts mehr daraus geworden.
Glückwunsch an ben für den Sieg.
Danke das alle immer so toll Platz gemacht haben