Beiträge von Marek

    Quali:
    Erstmal auf Hart raus hab aber keine vernünftige Runde hinbekommen.
    Dann auf Weich und am Ende war es dann P2.


    Rennen:
    Nach dem Neustart kam schon das erste Problem auf mich zu. Ich hatte vergessen mein Setup zu laden :facepalm:
    Die Startposition war mir eigentlich ganz egal und es ging dann auch los. In den ersten paar Runden hatte ich schöne Fights mit Juro und Biba. Als ich dann jedoch immer wieder in den Windschatten kam hatte ich auf einmal einen Soundbug :rage: Ich hatte so einfach keine Lust mehr weiter zu fahren und das war dann auch der Grund für meine Aufgabe.

    Entschuldigung das Der Rennbericht erst so spät kommt aber hier ist er erstmal ^^


    Quali: Den ersten Stint auf Hart habe aber keine optimale Runde hinbekommen. Den zweiten Stint dann auf weich in der letzten Runde nochn einen Fehler rein gehauen und so auf P2 gelandet.


    Rennen: Am start kam ich für meine Verhältnisse relativ gut weg und dann ist mir jemand in Kurve 3 wenn man den kleinen knick noch als Kurve ansieht hinten drauf (ich glaube zu meinen es war starworx) wodurch ich dann auch Christobal reingerutscht bin. Dann durfte ich ein wenig aufholen. Ein paar Runden später hatte ich dann auf Chaoz aufgeschlossen und habe versucht nach der langen Geraden mit DRS etwas früher zu bremsen um dann innen reinziehen zu können, was aber nicht klappte da Lyneos mir hinten drauf fuhr und ich erstmal ein paar Sekunden in der Wand stand. So durfte ich wieder aufholen und hatte ehrlich keine Lust mehr auf dieses Rennen. Meinen ersten Stop dürfte ich so gegen Runde 12 gemacht haben noch einmal auf weiche Reifen.
    Bis es dann anfing zu regnen hat sich bei mir nicht mehr viel getan. Im Regen konnte ich dann noch einmal richtig schön aufholen aber da ich so oder so keine Lust mehr hatte habe ich nur noch Fehler gemacht. Irgendwann hab ich mir gesagt "so ein scheiß aber auch heute". Dann habe ich beschlossen etwas anderes zu machen und F1 zu beenden.
    Ich möchte mich auf jeden Fall bei Bi-ba entschuldigen, denn im Regen habe ich mir irgendwann den Flügel abgefahren und musste in die Box. Statt aber in der Box zu landen stand ich dann in der Boxenmauer und habe mich verschätzt denn hinter mir kam dann schon Bi-ba als ich dann in die einfahrt fuhr. Das führte dann zu einer Kollision.


    Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei :)

    Quali:
    Als erstes auf hart raus und keine optimale Zeit gefahren. dann noch einmal auf hart und am Schluss war es dann noch Platz 2.


    Rennen:
    Am Start bin ich diesmal relativ gut weggekommen (für meine Verhältnisse) und konnte mich auf P2 halten. dann wurde ich aus meiner Perspektive in der ersten runde 2 mal etwas abgeschossen und dann war ich nur noch 8er. Als ich wieder aufgeschlossen hatte hat mich Christobal etwa für 2 runden aufgehalten den ich dann aber überholen konnte. Jetzt traf mich doch leider schon schnell der Schlag als Daviiid sich weggedreht hatte und mir in die Seite gerutscht ist, denn dafür habe ich meine Strafe bekommen. dann in Runde 21 das erste mal in die Box und von hart auf weich gewechselt. jetzt dachte ich kann ich endlich mal aufholen aber ich habe dann doch nur Fehler gemacht und war zu oft im Kies. Dadurch hatte mich dann auch Juro wieder eingeholt und überholt. den nächsten stop habe ich in Runde 37 eingelegt und noch einmal auf weich gewechselt. Diesmal konnte ich richtig aufholen und habe mir dann auch Juro wieder geschnappt. Ich war auf P2. Es waren jetzt noch knapp 40 Sekunden auf IceQ und ich habe ca. 3 sek. pro Runde aufgeholt :thumbsup: . Dann hatte er auch noch einen Reifenplatzer und hat sich entschieden auf weich zu wechseln. Meinen letzten Stop habe ich dann in Runde 52 eingelegt und dachte jetzt aber los. IceQ ging dann aber noch einmal in die Box wodurch ich dann auf P1 landete was zum Ende hin aber noch einmal richtig knapp wurde. Profitieren konnte ich dann von seinem Dreher und konnte mir so P1 sichern allerdings mit der Strafe nur P2.


    Zwischenfälle:
    Ich wollte fragen ob man die Strafe löschen kann^^ da ich dafür ja eigentlich nichts kann. Und es hat ja auch jemand auf video :)

    Quali: Ich bin erst ein paar Aufwärm runden auf harten Reifen gefahren um mich noch einmal an die Strecke zu gewöhnen.
    Dann auf weichen Reifen raus und einen Fehler gemacht dadurch nur eine 1:12:4 und auf dem zweiten Platz gelandet.



    Rennen: Am Start auf weichen Reifen und der verlief für mich ziemlich gut, da ich gewohnt bin eigentlich immer 2 Plätze zurück zu fallen (nicht der beste Starter). Ich konnte vorne ganz gut mithalten bis ich mich in der ersten Runde genau wie in der darauf folgenden zweiten Runde in der letzten Schikane verbremst habe. Dann in Runde 13 an die Box und auf harte Reifen mit denen ich fahren wollte bis der Regen kommt. Bis Runde 36-38 sich nicht viel getan und dann fing es auch schon an zu regnen. Erster Stop war dann auf Inters und dann 2 Runden später auch schon auf Regenreifen. Im Regen war dann meine Zeit gekommen und ich konnte richtig aufholen, hatte auch schon bald auf DOC aufgeschlossen, der im Regen nicht zurecht zu kommen schien.
    Ich konnte ihn dann im ersten Sektor überholen, wo bei mir das ganze Rennen über Gelbe Flaggen waren und ich auch eine Strafe für die Überholung bekommen habe.Der Regen wurde so langsam schwächer und es passierte nicht mehr all zu viel. Man konnte in Runde 55-57 wieder auf Inters wechseln. Es tat sich
    Dann in Runde 64-66 habe ich wieder auf weiche Reifen gewechselt und habe versucht in der letzten Runde nochmal die schnellste Runde zu fahren.
    Leider habe ich dann noch einen Fehler gemacht und dann ist nichts mehr daraus geworden.


    Glückwunsch an ben für den Sieg.


    Danke das alle immer so toll Platz gemacht haben :thumbsup: