Beiträge von Marek

    Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ich die Chance bekommen habe mit euch zu fahren.
    Quali:
    Erster Stint auf harten Reifen und nicht optimal über die runden gekommen.
    Zweiter Stint dann auf Weich und wieder einen groben Fehler gemacht und nur eine 1:21,5.
    Im Endresultat war es dann nur der fünfte Platz.


    Rennen:
    Am Start nicht gut weggekommen und in der ersten Kurve fast abgeschossen wurden. Nach dem ersten Sektor in der Linkskurve blockiert ein Force India die Strecke und mehrere Autos hängen ihm in der Seite. Auf dem Weg nach vorne lieferte ich mir ein Duell mit Starworx, das gut für mich ausging, da er öfters neben der Strecke war. Als nächstes folgte ein Duell mit Dahugo das mit ihm in der wand endete und bei mir sah es so aus wie ein Fahrfehler oder zumindest habe ich keine Kollision gespürt. Bis ungefähr runde 12 hielt IceQ360 sich bei mir im Windschatten. Es fängt an zu regnen wodurch alle positionen durcheinander gewürfelt werden und ich jetzt auf Platz Zwei fahre. Runde 31 setzt F1R Fenten sein Auto in die Wand, worauf eine Safetycarphase entsteht und alle wieder dicht beieinander sind. Nach dem Restart fahren l0lhaxx und ich in einem Abstand von ungefähr drei Sekunden den anderen davon. er macht einen bösen fehler und ich bin auf der ersten Position. Ein paar Runden später setzt auch Devflash sein Auto in die Wand und es beginnt erneut eine Safetycarphase in der wir uns alle nochmal neue Reifen holen. In der Safetycarphase fängt es wieder leicht an zu regnen. Ich habe einen Kersausfall durch den l0lhaxx wieder vorbei kommt sich für die nächsten Runden aber nicht absetzen konnte. Er wechselt auf Inters was eine große Fehlentscheidung war. Eine Runde später wollte ich auch auf Inters gehen, habe mich aber verdrückt und harte reifen bekommen wodurch ich aufgeholt habe und vorbei kam, da die strecke wieder trocken wurde. Dieser kleine Verdrücker hat mir dann den Rennsieg beschert.
    So kann es laufen. Erstes Rennen erster Sieg :thumbsup: .


    Was noch negativ war ist die eine Situation mit Dahugo, da dort die Asynchronität des Spiels schuld gewesen sein kann. :rage:
    Weiterhin würde ich mich freuen wenn ich der Teamkollege von IceQ360 werde.

    Ihre Download-Geschwindigkeit:





    116.515 kBit/s


    Mittlere Download-Geschwindigkeit um PLZ 38640:





    10.800 kBit/s


    Ihre Upload-Geschwindigkeit:






    Hier nochmal ein Speedtest auf einer anderen Seite.
    Wo der Unterscheid herkommt kann ich mir auch nicht erklären.
    443 kBit/s

    Hi. Erstmal danke, das du geantwortet hast und um dir gleich alles zu beantworten: steamid: frostgamerxd
    Eigentlich hätte ich immer zeit für ein kleines rennen sofern ich on bin :thumbsup:

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi. Ich heiße Marek bin 14 Jahre alt und komme aus Goslar im schönen Niedersachsen.
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    f1 2010, f1 2011, f1 2012, rfactor, ein paar nfs teile
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja habe ich.
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich möchte gerne langfristig hier in der Liga fahren.
    Pro oder Amateur Liga?
    Ich fahr ohne alle Fahrhilfen und ich weiss nicht ob euch das ausreicht um in der Proliga zu fahren. Währe natürlich schön.
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Ich würde eigentlich mit jedem Wagen fahren.
    Wie hast du uns gefunden?
    Durch IceQ360.