Beiträge von Marek

    Ja hey,


    wie es der Titel schon sagt ist mein Name Marek und ich bin frische 16 Jahre alt.
    Vielleicht bin ich dem ein oder anderen ja noch bekannt, denn ich bin in der F1 2012 Liga schon einmal hier mitgefahren.
    Ligaerfahrung ist also auch schon vorhanden ;)
    Erfahrung habe ich bereits in diversen Rennspielen gesammelt vorzugsweise spiele ich im Moment ProjectCars, Assetto Corsa und F1 2015.
    Wenn ich in einer Liga mitfahre dann gerne auch langfristig, denn einfach mal schnupper ist nichts für mich.
    Ich denke ich zähle eher zu den schnelleren Fahrern, was ich aber in F1 2015 noch nicht beurteilen kann.
    Ich weiß nicht mehr genau wie ich auf euch gekommen bin, aber ich hatte mal wieder Interesse an einer Liga und dachte mir ich schau hier wieder rein :)
    Ich möchte hier mitfahren, da ich früher nur gute Erfahrungen mit euch gemacht habe und es mir hier gut gefallen hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marek

    Wie man es an dem Titel schon sieht habe ich beschlossen mich erstmal aus der PC Liga zurückzuziehen, da ich es im Moment aus Zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe. Ich werde aber nicht ganz aus der F1RC austreten und melde mich sobald ich wieder Zeit und Lust finde. Außerdem warte ich erstmal auf meinen neuen PC...


    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen Marek.

    Quali: Erster Stint auf Hart habe aber keine gute Runde hinlegen können.
    Dann noch einmal auf Hart raus aber auch gleich wieder rein.
    Ein drittest mal auf Hart raus am Ende reichte es nur für P4.
    Mit der Zeit vorher im Training hätte mehr drin sein können.





    Rennen: Der Start war schon einmal ein voller Reinfall. Laggstart. Ich konnte aber schnell wieder nach vorne fahren da sich die ein oder anderen nach der langen Geraden abgeschossen haben oder ähnliches. Ich hatte eine kleine Kollision mit biba wodurch wir beide weit zurück fielen. biba hing so lange an mir dran bis er einen fehler machte und ich konnte während dessen auch Starworx überholen. Danach ging es ziemlich schnell für mich bis ich hinter Basti war. Er drehte sich nach der langen Geraden weg und ich konnte nicht mehr ausweichen so fuhr ich ihm noch leicht auf wodurch wir beide wieder viel Zeit verloren.
    Irgendwann hat sich mein Spiel auch noch von alleine minimiert, durch irgendeine Aktualisierung. Somit hatte ich dann keine Lust mehr auf das game und habe aufgegeben.

    Wenn auch etwas spät aber jetzt ist mein Rennbericht auch da.


    Quali: Erster Stint auf Hart habe aber keine richtige Runde auf die Reihe bekommen und somit nur eine 1:35:XXX.
    Zum Ende hin wollte ich noch einmal auf Weich fahren aber dann fiel mein DRS aus und somit war die Runde dann auch versaut.
    Somit startete ich dann von P4.


    Rennen: Gleich am Start konnte ich auf P3 vorfahren, was dann aber im laufe der Runde durch mangelndes Training wieder zu nichte gemacht wurde.
    Ich kam erst ins Kies und dreht mich dann auch noch fast in die Wand, wodurch ich dann wieder auf P4 zurückfiel.
    Ich dachte mir wenn ich keine groben Fehler mehr mache kann ich wieder vorfahren. Aber dadurch das ich immer wieder welche gemacht habe
    wurde daraus dann nichts mehr. Basti war dann auch noch knapp hinter mir, aber zu meinem Glück konnte ich mich schnell absetzen.
    Als ben dann in der Box war habe ich ihn erstmal ein wenig aufgehalten, da er ja auf wesentlich neueren Reifen unterwegs war :coolface:
    Der überholte mich dann aber auch schnell wieder und zu seinem leiden haben wir leider den Hitbox Bug zu spüren bekommen.
    In Runde 15 wurde es auch für mich Zeit neue Schluffen aufzuziehen und somit war ich dann auf Weich unterwegs.
    Ich kam hinter Basti wieder raus auf den ich schnell aufgeschlossen hatte. Leider hatte ich mit ihm das gleiche Problem wie mit ben.
    Der überaus schöne Hitbox Bug hat wieder zugeschlagen. Als Bast dann in die Box ging war ich auch an ihm wieder vorbei und habe mir vorgenommen,
    noch einmal die schnellste Rennrunde zu fahren was dann ja auch noch klappte :thumbsup:
    Bis zum Ende geschah nicht mehr viel und so kam ich auf P4 ins Ziel.


    Fazit: Es wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen hätte ich trainiert. Trotzdem bin ich glücklich das ich auch ohne Training Punkte holen konnte.


    Zwischenfälle: Außer den Hitbox Bug mit ben und Basti gab es eigentlich nichts gravierendes außer natürlich mein Fehler.
    Der Hitbox Bug klingt vielleicht immer nach einer Ausrede aber ich kann leider auch nicht mehr machen als die Wahrheit zu sagen.
    Vor allem ist er ja mal da und mal nicht. Somit tut es mir nochmal sehr leid für diejenigen die ich da mit reingezogen habe.

    Ich fass mich kurz.
    Rennen:
    Da ich durch den Neustart dann doch noch dabei war dachte ich mir gut letzter aber wenigstens dabei. Ich hatte direkt beim Start starke PC Laggs was wahrscheinlich dadurch kam das mein PC seid ca. 60 Stunden am laufen war. Durch diese Laggs konnte ich halt nicht fahren und hatte auch schon keine Lust mehr.
    SO bin ich dann erstmal abgehauen :gogoo: