was los hier, alle reden schon vom Beschweren...wollen wir Rennen fahren oder nur gucken wo einer den Fehler macht, den wir suchen...Ich hab kein Bock mich beschweren zu müssen, gehe davon aus, dass alle durch das Training so viel Vorsicht zeigen, dass wir es so handhaben, wie am Ende letzter Saison..Da war es ein freundschaftliches Fahrerfeld....
Ich hab ne andere Frage....Das Testrennen Silverstone war ja mal richtig verbuggt und anscheinend ist der eine oder andere sein eigenes Rennen gefahren...Wenn so etwas auftritt, und wir merken es erst richtig nach dem Rennen, was passiert dann? King z.B. dachte er sei Erster, inb meinem Rennen aber war er Zweiter...:)...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quali sehr ungewohnt für mich, sartete von Pos 3 mit einer 132.iger Zeit, habe in der voherigen Quali, welche neugestartet wurde, jedoch mit hart eine 1.31iger hingelegt, weshalb ich mich über michg selbst ärgerte, dass ich dies nicht wieder hinbekommen habe
Strategie und Rennen Der Startsolltre also auf weich erfolgen, geplant hatte ich eine 2-Stop-Strategie Runde 16 : weich Runde 32 : hart[/font beide Stps hab ich jeweils um 2 Runden vorgezogen, also 14.und 30.
Der Start verlief für mich super, sah sofort das King schlecht wegkam und konnbte direkt meinen Angriff starten und Pos 2 erlangen, hinter Hybridkill...So jedenfalls in meinem Rennen, King schrieb mir später, dass bei ihm er auf Pos 1 war, iwas ist da ziemlich schief gelaufen...Aber es hielt nicht lange, King konterte sofort und setzte sich wieder vor meinen Sauber.... In Runde 3 kassierte mich auch Jellikapp und ich war 4!...Dann verlief alles nach Plan, nachdem so ziemlich alle an der Box waren, zeichnete sich das Duell mit Tigers schon ab, ere sollte mein Gegner sein, ab dem 1. Stop ging es für mich nur noch darum, ihn hinter mir zu lassen. Hat eigentlich gut funktioniert, als er stoppte, zog ich gerade noch an der Ausfahrt vorbei und blieb 3. Dies sollte sich aber schnell ändern, denn durch Überrundungen verlor ich leicht an Speed, Tigers nutzte dies, was von einem Fahrer wie ihm zu erwarten war und konnte sogar außen vorbeigehen, da mein Grip schon etwas weg war und ich ihn ziehgen lassen musste...Zu den Überrundungen...da gab es eine Aktion und zwar von Knacki! Mitten auf der Ideallinie ließ er seinen Boliden ausroille, Tigers und ich hatten wirklich Glück bei dieser Aktion...Sowas geht gar nicht..die weiteren Überrundungen waren ok, wobei schon etwas mehr Zeit verloren wurde, weil halt keine blauen Flaggenb gezeigt werden und die Überrundeten somit immer ein wenbig unsicher waren...aber kein Vorwurf., Ich stoppte zum 2. mal, jetzt die harten bis zum Schluss... In Runde 39 verließen mich alle guten Geister, ich habe mich riichtig vertan..Letzte Schikane vor Start-Ziel war ich irgendwie woanders, dachte es käme die schnelle linkskurve, keine Ahnung was da mit los war, jedenfalls schoss ich Tigers ziemlich grob ab, weil ich einfach nicht bremste..Es ist aber nichts passiert, ich fuhr langsam weiter, sodass Tigers zumindest eine kleine Entschädiugung hatte..Was ich nicht bemerkt hatte, RatedCsuperstar kam in Riesenschritten und der einst 15 sek Vorsprung schmolz dahin..In Rd 50 war es dann soweit, alte Reifen, keionen Grip mehr und total nervöses Fahrverhalten meinerseits führten dazu, dass ich Pos 4 abgeben musste..Aber ich sage dazuz, dass Rated sich den Platz mehr als verdient hatte..Er gab einfach nicht auf, fuhr das ganze Rennen am Limit und hat nie aufgehört zu glauben, dass er mich noch kriegt...TOLLE LEISTUNG!!!! ich kam also als 5. ins Ziel und war irgendwie nicht zufrieden, aufgrund meiner Leistung nach dem 2. Stop...Da war mehr drin..
Fazit [font='Comic Sans MS, sans-serif']Ein kurioses Rennen, viele unschlüssige Aktionen aufgrund vom laggen...Der Start war nicht so gut, nachdem ich die videos gesehen habe, da müssen wir dran arbeiten..Aber ansonsten haben sich alle ins Zeug gelegt.. Der moralische Siegr heisst für mich Tigers, der ein absolut klasse Rennen gefgahren ist, es macht unglaublichen Spaß sich mit so einem Fahrer zu duellieren, ganz großes Kino, danke dafür . Negativ die Aktion von Knacki, das wsr grob fahrlässig. Und Rated muss ich hervorheben, ein tolles Rennen, danke... Glückwunsch an den Sieger..
ab min 05:15, achtet auf meine Pos -anzeige, wechselt kurz von 4 auf 3 und wieder zurück, keine Ahnung was das war.... Runde 16 bei Min 06:31, die Aktion von Knacki.... 10:15 kassiert von Tigers... 12:15 meine Aktion mit Tigers, hatte mich sowas von vertan....sry sry sry sry:( ab min 13:00 RatedCsuperstar belohnt seine Aufholjagd und geht vorbei..
vielleicht war das ja gar nicht so...Ich war bestimmt viel schneller..:)....also bin ich offiziell 4. geworden.. ...Hahaha, was ein Armutszeugnis wieder für Kotzmasters
Red hat schon Recht, der Start verlief allgemein viel zu aggr. Das war jetzt ein Test, zudem in Silverstone, weite Auslaufzonen...Aber wie Red schon sagt, im Albert Park wären bei so einem Start alles in die Hose gegangen,..
nach jetzigem Stand NICHT dabei...bin mit WE-Spät eingetragen, Vielleicht kann ich iwie Dienst tauschen, dass ich früh machen kann, aber wer will schon Sonntag Spät haben:(..
iwas stimmte aber auch gar nicht...in dem video von Daxe, ist er in der 3. Runde 4, aber in meinem Rennen war ich da 4. , während Hydrokill geführt hat...King schrieb mir, dass er fdachte er ist 1. gewesen...Aber in meinem Video sieht man, dass Hydro 1. war zu diesem Zeitpunkt...komisch
aber die Aufholjagd ist sehenswert, nicht nur dass meine Reiufen runter waren, ich wurde nervöser und nervöser pro Runde, 15 wurden 13, auf einmal warst du hinter mir, hatte keine Chance.....Aber in Monaco oder Singap. darfst dir solche Fehler wie die ersten Runden nicht erlauben, dann biste direkt Runde 1 weg..;)..Aber tolles Rennen..
genau so etwas wollte ich auch gerade schreiben, ich unterstelle da keine Absicht, aber das war ein ganz klares " Abdrängen, ...Ich bin ja von relativ vorne gestartert, hab nichts davbon mitbekommen, wie nervös eigentlich der Start auch war...Man muss nicht unbedingt in der 1. Runde vorbei, ich we0 das es verlockend ist, bin auch einigemale aggre. gestartet, weshalb mein Rennen und evtl auch welche von anderen Fahrern vorbei war...
Aber auch Knacki, das ging mal gar nicht...Ich hatte Tigers im Getriebe und auf einmal steht Knacki fast auf der Strecke, in einer Vollgas-Passage...werde die genaue Zeit im Video später daruntewr auflisten...Tigers und ich hatten Glück dass es gut gegangen ist...
mein Video ist fertig, läd nur noch hoch, aber wearsch heut nicht mehr fertig...Ich habe gesucht und gesucht, aber man sieht nichts von einem Abschuss in Runde 1 oder 2..Ich bin bis zur 3. Rd 3. gewesen, dann wurde ich überholt... Kurios nur, achtet im Video auf Runde 9....misteriös wechsele ich für ca. 5 sek von pos 4 auf 3, dann wieder zurück..Niemand war aber vor, neben oder hinter mir...kurz darauf kam die Meldung irgendjemand hat die Verbindung unterbrochen..Das ist echt merkwürdig, blick da nicht durch.. Einer hat da wohl heftig gelaggt...
finde schon, dass Liga 1 deutlich schnbeller unterwegs ist, aber richte mich da auch eher nach meinen Zeiten.....Und falls BergeVonTrips ein Cockpit bekommt, wird er auf jeden Fall um den Titel fahren...1.28.,,,mal eben so auf Zack..;).....ich war mit meiner 1.32 zufrieden
ich habs ja gesagt, Liga 1 hat einen sehr sehhhhr schnellen neuen Fahrer in ihre Reihen bekommen...Das wird ne spannende Saison, find ich mal richtig gut......Glückwunsch Berge;), aber hab nix anderes erwartet..
@Tigers habe auch die Results und komplette Rennen auf Video....Klasse Rennen, besonders das Duell mit Tigers, wo wirklich mit allem gekämpft wurde, Taktik, Überrundungen und immer im Fight, das ganze Rennen...Hammer.... Und die Aufholjagd von Rated, hätte nie damit gerechnet, dass er mich kriegt, aber auf einmal konnte ich nichts tun, er wurde nicht langsamer....Super Ehrgeiz, hat richtig Spaß gemach, auch wenn ich gegen beide leider nicht gewinnen konnte, hoffe war alles fair und habe niemanden behindert...
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen