[PS3 Liga 2] Rennberichte zu dem Testrennen in Silverstone vom 03.11.13

• Du lädst 24h hoch? :D Dein ernst? ^^ So groß ist der Quali Unterschied auf der PS3 nun auch nicht, ob der Regler jetzt ganz links oder rechts steht :D
    Gerade wenn du ganze Videos hochlädst, würde ich auf jeden Fall den Regler schön weit links setzen :P

• Ehrlich gesagt kp habe an meinen Fernseher nicht mehr rumgespielt.

An der Ps3 sind 720 P und an der Elgato werden mir 720 P angezeigt.
    Mit Intro Quali Race uncut kommen bei einer Stunde 53 Minuten 20,6 GB zusammen wie beim Rennen in Catalunya

• So Here we go

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Negatives

Runde 2,5,31

Die Magiershow von Hybridkiller

Runde 13-15 und in Runde 17

Die Aufholjagd

Ab Runde 42

• Electrifiying Video kann ich mirmjetzt noch auch noch ansehen, aber kurz zu Daxe.

Sehr auffällig fand ich dein Vorfall bei 2:50! Electrifying ist auf der Geraden neben dir und du ziehst grundlos rüber. Da die Leitplanke da direkt steht, hätte das sehr übel enden können. Und gewartet hast du auch nicht, das sollten sich aber alle nochmal merken!

Wo ihr euch später nochmal begenet seid, seh ich bei Daxe aber keine Schuld, du müsstest eigentlich genug Platz gehabt haben. Sah eher so aus, als ob du da rüber ziehen würdest. :huh:

EDIT: Habe deine Perspektive auch noch gesehen, du verlierst von alleine das Heck beim Rausbeschleunigen und rutscht dann rüber

Mir gehts aber nur um die Szene bei 2:50, das sieht echt unsportlich aus :thumbdown:

• echt mir war so als sei ich getroffen worden weil ich einen Schlag spürte ich ging so vorsichtig aufs Gas sehr strange wie kam es dann das Daxe mit ab flog ?(

• genau so etwas wollte ich auch gerade schreiben, ich unterstelle da keine Absicht, aber das war ein ganz klares " Abdrängen, ...Ich bin ja von relativ vorne gestartert, hab nichts davbon mitbekommen, wie nervös eigentlich der Start auch war...Man muss nicht unbedingt in der 1. Runde vorbei, ich we0 das es verlockend ist, bin auch einigemale aggre. gestartet, weshalb mein Rennen und evtl auch welche von anderen Fahrern vorbei war...

Aber auch Knacki, das ging mal gar nicht...Ich hatte Tigers im Getriebe und auf einmal steht Knacki fast auf der Strecke, in einer Vollgas-Passage...werde die genaue Zeit im Video später daruntewr auflisten...Tigers und ich hatten Glück dass es gut gegangen ist...

• aber die Aufholjagd ist sehenswert, nicht nur dass meine Reiufen runter waren, ich wurde nervöser und nervöser pro Runde, 15 wurden 13, auf einmal warst du hinter mir, hatte keine Chance.....Aber in Monaco oder Singap. darfst dir solche Fehler wie die ersten Runden nicht erlauben, dann biste direkt Runde 1 weg..;)..Aber tolles Rennen.. :thumbsup:

• ok habs auch gesehen sehr sehr sehr komisch weil so ich dreh mich normal nicht weg ich kan nicht noch vorsichtiger aufs Gas gehen

Hier muss entschuldige ich mich dann bei Daxe

• aber die Aufholjagd ist sehenswert, nicht nur dass meine Reiufen runter waren, ich wurde nervöser und nervöser pro Runde, 15 wurden 13, auf einmal warst du hinter mir, hatte keine Chance.....Aber in Monaco oder Singap. darfst dir solche Fehler wie die ersten Runden nicht erlauben, dann biste direkt Runde 1 weg..;)..Aber tolles Rennen.. :thumbsup:

Ich war aber auch geladen erst no space dann dieser sehr strange Dreher dann bugged Hybridkiller rum ich war nur geladaden.
    Die Primes sind für mich besser als die Option reifen kp warum. Ich dachte das sein ein Bug denn ich holte so verdammt schnell auf und ich bekam schon flasche Zeizten angezeigt.

• Hmm also wenn ich das Video sehe, dann sehe ich gleich einige Sachen, die mich schon etwas ärgern. Ich verstehe nicht warum einige in Runde 1 sooo aggressiv zu werke gehen müssen.
    Der Marussia wird da ja völlig überflüssigerweise einfach abgeschossen und Electrifying bremst auch viel zu aggressiv in Runde 1 nach der Gegengeraden.

Mal sehen wer dann im Albert Park Kegeln spielt. Die Strecke ist ja nochmal viel enger und läd ja förmlich dazu ein, dass es knallt.

Ich plädiere deshalb nochmal dafür, dass wir den Start vor dem Rennen noch 2-3 mal üben. Einige Leute scheinen es nämlich immer noch nicht verstanden zu haben, dass ein Rennen nicht in der ersten Kurve gewonnen werden kann.

• iwas stimmte aber auch gar nicht...in dem video von Daxe, ist er in der 3. Runde 4, aber in meinem Rennen war ich da 4. , während Hydrokill geführt hat...King schrieb mir, dass er fdachte er ist 1. gewesen...Aber in meinem Video sieht man, dass Hydro 1. war zu diesem Zeitpunkt...komisch

• Wenn ich agressiv gebremst hätte würde das ganze ganz anders aussehen. Ich habe den BP getroffen wo ich bremsen wollte zudem hatte ich etwas überschuss .
    Agressives Bremsen sieht man von mir in Runde 5

• Wenn ich agressiv gebremst hätte würde das ganze ganz anders aussehen. Ich habe den BP getroffen wo ich bremsen wollte zudem hatte ich etwas überschuss .
    Agressives Bremsen sieht man von mir in Runde 5

Wir müssen es nicht "aggressives Bremsen" nennen, aber ich finde in Runde 1 sollte man sich etwas zurückhalten. Und wenn es schon zur Berührung kommt ist das schon etwas too much :thumbdown:

Ich hoffe wir kriegen das am Sonntag vor dem eigentlichen Rennen mit den Startübungen hin. Es hat ja auch hinter dir gekracht wie man sehen konnte.

Keine Ahnung warum das für manche so schwer ist. Ich kann mich nicht erinnern wann ich am Start mal jemandem reingefahren bin. Im Fight kann das mal passieren, das ist absolut okay. Aber am Start finde ich es einfach nur dumm und unnötig.

• Red hat schon Recht, der Start verlief allgemein viel zu aggr. Das war jetzt ein Test, zudem in Silverstone, weite Auslaufzonen...Aber wie Red schon sagt, im Albert Park wären bei so einem Start alles in die Hose gegangen,..

• iwas stimmte aber auch gar nicht...in dem video von Daxe, ist er in der 3. Runde 4, aber in meinem Rennen war ich da 4. , während Hydrokill geführt hat...King schrieb mir, dass er fdachte er ist 1. gewesen...Aber in meinem Video sieht man, dass Hydro 1. war zu diesem Zeitpunkt...komisch

Das Rennen war verbugged es stimmten manchmal weder die Postitionen noch die Abstaände deshalb dachte ich auch das meine Aufholjagd auf dich auch ein Fake sei

• vielleicht war das ja gar nicht so...Ich war bestimmt viel schneller..:)....also bin ich offiziell 4. geworden.. :thumbsup::thumbsup: ...Hahaha, was ein Armutszeugnis wieder für Kotzmasters

• Das Problem am Albert Park ist allgemein die erste Runde. Du hast eine Rechtskurve dann wieder ne gearde dann wieder bremsen usw könnte echt in die Hose gehen.
    Im Mittelfeld will echt nicht hängen muss unbedingt Qualispeed finden.

Ok Red hast schon recht wobei es war weniger berührt als tuschiert der leidtragende war eher ich aber ich gebe zu hätte etwas früher und länger auf Bremse bleiben sollen