Beiträge von Shavio19

    Ich finde das ganze mühselig...


    Er gibt zu, dass er Ihn abschießt, weil er nicht vorbei gelassen wird und tritt dann zurück, weil in einer Untersuchung gegen Ihn entschieden wird?


    Mit solchen Fahrern kann man dann auch gut wieder normale Online Rennen fahren, einen Unterschied macht das dann auch nicht mehr.

    Ich schiesse doch nicht mit absicht leute ab denk doch mal nach ich hätte doch voll den nachteil müsste reparieren und boxendurchfahrtstrafe machen also erhlich :D aber ist auch egal und höre auf so ein scheiß zu labbern.

    Das Rennergebnis vom Bahrain GP wurde von mir gerade überarbeitet, da Shavio19 eine Strafe von uns erhalten hat.


    Der offizielle Rennsieger des Bahrain GPs heißt Onufri4 (Red Bull).


    Das Rennergebnis vom Bahrain GP wurde von mir gerade überarbeitet, da Shavio19 eine Strafe von uns erhalten hat.


    Der offizielle Rennsieger des Bahrain GPs heißt Onufri4 (Red Bull).

    unötig aber egal ich trette hiermit aus habe auch keine lust mehr auf solche maßencrash am anfang werde woander mitfahren. Und für Sachen werde ich bestraft das ich doch einfach nicht fair aber es ist ok haut rein.

    Qualifying: Ich bin von Platz 4 gestartet eigentlich nicht schlecht aber es wäre mehr drin gewesen letzte Runde nochmal gedreht. Aber naja war ganz ok.












    Rennen: Der Start war super ich kam an Ferrari_Fiat vorbei und nach denKurven war ich 3ter dann kam ich weit raus und wollte auf die Strecke doch es krachten 2 leute in mich rein und ich wurde gedreht somit letzter. Kurz vor Start und Ziel habe ich mich gedreht ohne fremdeinwirkung was eigentlich dumm war. :D
    Danach fuhr ich auf Weich weiter ich habe früh gemerkt dass mein Auto kein Grip hatte smoit bin ich in Runde 7 rein und auf Hart gewechselt. In Runde 13 glaube ich wollte ich haenchen überhollen nur das Problem war weil er ewig rumsprang war es sehr schwer. Kurz vor start und ziel war es soweit ich kam schneller aus der Kurve und er machte einfach kein Platz ich meine wenn ich 3 sekunden in der Runde schneller bin kotzt es mich sowas von an dass man den Platz noch so heftig verteitigen muss ich hasse sowas und somit habe ich ihn gedreht er hat die Kontrolle verloren und ist in die Wand rein. Meiner Meinung ist es seine Schuld er hat mir die Tür zu gemacht und das nicht nur einmal auch am Start und Ziel mit DRS. -.- In Runde 23 oder so weiß ich nicht mehr genau war ich wieder weiter vorne ferrari_Fiat war 4ter und ich 3ter er wollte vorbei er war auch schneller nur dass ding ist man muss mir nicht in der 1 Kurve voll raufknallen mich in aus Schieben und danach weiter fahren als wenn nichts wer naja somit verlor ich Zeit auf Ihn war mir aber egal weil er immer so fährt. -.- In Runde 30 oder 40 kam Onufri4 an und hat das selbe gemacht nur in einer anderen Kurve ich meine warum knallt ihr so rauf und macht danach nicht mal Platz um einen den Platz zurückzuzgeben ich verseteh diese Leute nicht. Er hat auch keine Strafe bekommen. Und hatte auch 5 Sekunden vorsprung ich konnte ihn nicht einholen doch später dann habe ich ihn überhollt dank meinem Auto was einfach super Grip hatte und es super funktionierte. Später dann war es nochmal spannend in den letzten 10 Runden. Onufir4 war 3 sekunden hinter mir hat gepushed wie sonst was und sich glaube ich gedreht und es nachgelassen und sein Auto sicher als 2ter ind Ziel gefahren. Fazit: Ich versuche wenn es weiter so abgeht in Liga 1 zu wechseln da es nicht zu solch massenunfällen kommt! Danke nochmal an FelixJansch92 für das Setuo und die Tipps. :)



    Zwischenfälle: Runde 1 hat mich ein Auto gedreht habe nicht gesehen wer. Runde 23 Ferrarie-Fiat mir schubser gegeben und profietiert. Runde 30-40 onufir4 schubser gegeben und profitiert. Runde 7 haenchen7 kein Platz gemacht, obwohl man sah das ich schon länger dran war und ich EINDEUTIG schneller war.

    Quali: wahr recht gut platz 5


    renen: erste 2 kurven ganz ok dan fang es an das Shavio19 die ganze teit vor mir sprang und dan über holte ich ihn und dan neckste kurve wahr er auf einmal wieder vor mir sprang nacjh lincks und reccht konnte mich nicht mehr richtig orentiren und dan hat mich auf einmal jemand ab geschoßen weiß net wehr chris 007 oder chrisk991 einer von beiden dan in neckste rude hat mich halt meine mum raus gekickt aber egal durch Shavio19 wahr so oder so mein renen zu ende weil mich daslaggen total iritirt hatte das nur noch fehler gemacht habe X( X( X( X(



    Tut mir leid aber ich kann für deine Internetverbindung nichts für hast du kabel oder wlan?
    Naja auch egal ich kann doch nichts dafür wenn ich springe die anderen sprangen auch.
    Und nur weil deine Mama dich kickte kann ich doch nichts dafür und dass du die Schuld auf
    mich schiebst verstehe ich nicht.

    Qualifying: Bin ich auf Platz 4 gefahren war höchst erfreut,da ich nicht viel Zeit hatte für die Strecke zu lernen.
    Eine 1:36:600 bin ich der Meinung weiß ich nicht mehr genau. War aber höchst erfreut so weit Vorne zu starten.


    Rennen: Bin super weggekommen war in der Kurve schon auf Platz 3 danach bekam ich von hinten ein Schubser und ich drehte mich den Berg runter.
    Ich verlore viel Zeit und wurde auf Platz 8 durchgereicht. Vor der langen Geraden habe ich gesehen dass sich welche gedreht haben.
    Konnte nicht genau sehen wer alles dabei war. In Runde 3 sprangen viele Fahrer vor mir und ich überholte ferrari_Fiat.
    Doch er war i-wie doch vor mir aber auch egal ich drehte mich ohne Fremdeinwirkung und habe mir die Nase kaputte gefahren.
    Ich fuhr in die Box und wechselte auf Hart. Danach lief eigentlich alles ganz gut nur das mein Kurse oft nicht ging.
    In Runde 29 habe ich mein Stop gemacht. Ich habe mich dann nach vorne gekämpft. In Runde 45 kam ich nochmal rein und wechselte auf Hart.
    Kurz vor Schluss glaube 53 Runde habe ich nur denn Dreher von Clenk91 gesehen und war 4ter. Ich habe am Ende noch gepuscht und wurde
    am Ende fast belohnt. Aber in der Vorletzten Runde sagte mein Team das DRS nicht geht und so kam ich nicht mehr an Bochumdude
    ran und wurde 4ter. Ich bin sehr zufrieden und gratuliere denn ersten 3 aber in Bahrain werde ich die Nase vorne haben. :)


    Peace out bin raus. :)

    ich kann in der kurve nicht nach hinten gucken kann nur auf die Pfeile achten aber ich weiß ja auch nicht warum ich eine Strafe bekommen habe.
    Aber ich war doch weit vor dir oder nicht wenn du von 5 warst ich habe erst spät gebremst in der Kurve.
    Warte morgen aus das Replay hoffe sehe da mehr.

    Qualifying: War ich eigentlich sehr überrascht dass ich soweit vorne landete auf Platz 3.


    Rennen: Im Renn kam ich sehr gut weg ich war schon 2ter in der ersten Kurve danach habe ich irgenwie eine Strafe bekommen, weiß
    aber nicht warum weil ich in dem Moment nicht nach hinten geguckt habe. Ich fuhr noch 5 Sekunden raus und ging danach in
    die Box um meine Durchfahrtstrafe abzusetzten. In Runde 4 letzte Kurve vor Start und Ziel haben ferrari_fiat und ich gefightet
    an der geraden danach hat er mich von der Strecke geschubst wobei es sein Fehler war bin ich der Meinung weil er einfach nach
    rechts gelenkt hat und mir kein Platz gelassen hat naja aber auch egal. Danach hatte ich eine Strafe und meine Front war kaputt.
    Das hatte zur Folge Boxenstopp und Druchfahrtstrafe. Ich habe mich nach und nach wieder nach vorne gekämpft bis auf Platz 5.
    Danach kam mein Regulärer Stopp und in Runde 33 habe ich dann ein Platten gehabt kurz nach Start und Ziel. Ab und zu viel auch
    sehr oft dass Kurse aus womit ich nicht sehr viel pushen konnte.

    Zwischenfälle:Runde 1 Chrisk911
    Runde 4 ferrari_Fiat