Bewerbung Again :D

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Ich bin Justin , bin 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.




    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    alle F1 spiele




    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein leider nicht, möchte aber gern sammeln.




    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppernNya


    Na klar ich habe gehört ,dass schnelle und faire fahrer mitfahren.




    Pro oder Amateur Liga?


    Je nachdem welche stelle frei ist.




    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Ist mir egal hauptsache ein auto.




    Wie hast du uns gefunden?


    Durch FelixJansch92.




    Mfg Justin

  • Hi Justin,


    an dieser Stelle möchte ich dich hier recht herzlich Willkommen heißen in der F1RC. Nach meinen derzeitigen Informationen müsste jeweils in Liga 1, als auch in Liga 2 noch ein Cockpit frei sein, in Liga 1 wäre es der Toro Rosso und in Liga 2 der Caterham. Da Liga 1 und Liga 2 noch nicht vollzählig sind, würden wir dich gerne als Stammfahrer in einer der beiden Ligen einteilen wollen. Das Reglement kannst du hierüber einsehen.


    Der 2. WM-Lauf findet am 02. Dezember statt, die jeweiligen anderen Termine kannst du über den Rennkalender (das ist der von der PS3-Liga 2, terminlich jedoch finden in beiden Ligen die Rennen gleich statt) einsehen.


    (Kopie meines Kommentars, den ich schon in deiner PC-Liga Bewerbung geschrieben habe)

  • Joa 1. Liga würde für dich Sinn machen, da du ja von Felix geworben wurdest. Nur stellt sich mir noch die Frage, auf was für einem Level du fährst? Kannst du mit Felix mithalten? Oder bist du viel langsamer als er?

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.