Seine Mama hats verboten
Eh! Waaaat hatn meine Mami damit zu tun! Entschuldige dich Henke!
Seine Mama hats verboten
Eh! Waaaat hatn meine Mami damit zu tun! Entschuldige dich Henke!
Du darfst nicht?
Ne. Nussi ist nicht da. Und jemand muss ja Freitag streamen. Und bin ja eh schon WM. Also kann ich das dann auch ruhig machen weinendes und lachendes Auge aber hey vielleicht gewinnt dann mal TodesHoernchen oder rocketship76
Schlachtschiff Racing Team (noch nicht Final)
pera und zweiter Fahrer gesucht
2018 Bentley Continental GT3
Hier I Bims Vierfachfahrhilfenjonny ( wheelbase coming soon)
Take my Energy
Alles anzeigenGanz einfacher Trick....
Geh in ein Tiergeschäft und kaufe dir Gummiringe und stelle die unter die Räder.
Das ist ein Hundespielzeug.
Das passt perfekt unter alle Rollen.
Ist ein Geheimtrick^^
Ich habe das gleiche Setup benutzt und der Stuhl bewegt sich null
LG
lol
vielen dank für alle Antworten & sowas
Ich habe auch Rollen, allerdings auf Teppich und habe seit 2013 Fanatec Load Cell Pedalen, geht eigentlich ganz gut. Aber kommt auch auf den Teppich an nehme ich mal an.
Puh keine Ahnung. Stink normaler Teppich halt
Da ich mir im Oktober letzten Jahres das große Next Level Racing Reg geholt habe, fehlt mir jetzt nur noch der entsprechende Sitz und der Anbau, der vermutlich dieses Jahr noch angeschafft wird.
Solange muss es mein Bürostuhl machen. Den Bürostuhl habe ich dann mit Rollen incl. Bremsen ausgestattet bzw. umgebaut. Aber ich freu mich schon auf den großen Racing Sitz.
Und funzt alles so wie du es dir wünscht ja?
Meine F1 Zeit neigt sich nunmehr dem Ende zu. Und ich möchte mehr Richtung Iracing gehen. Wer weiß vielleicht fühle ich irgendwann nochmal F1. Ich bin auch ein sehr spontaner Mensch kann ich jetzt so nicht sagen, hab auch letztes Mal gesagt ich fahre nicht mehr und fahre immer noch friday. Ich weiß nur eins das nach der friday League Saison Schluss ist mit f1 hier.
Und von f1 2020 erwarte ich nicht zu viel, von 2021 umso mehr. Und ich sehe ja wie viele die Spiele wechseln. Iracing. Asseto etc.
Ich meine ich hab schon Iracing mit dem gamepad gespielt das geht dann auch eventuell im Mazda ( da ich übrigens Divinus01 öfter gewonnen ) aber andere Serien sind dann nicht mehr fahrbar.
Also ehrlich gesagt ist es denke ich genau andersrum, wenn du mehr wiegst (und vielleicht keinen ganz glatten Untersatz hast) solltest du dich eigentlich eher wenig mit dem Stuhl bewegen, als wenn du leichter wärst. Ich würds an deiner Stelle einfach ausprobieren, es kommt auch drauf an was für Pedale du hast und wie du das hinstellst (ich hatte zB das umgekehrte Problem dass sich meine Pedale nach hinten verschoben haben wenn ich gebremst habe, musste deswegen etwas dahinterstelllen dass sie sich nicht mehr bewegen). Einen neuen Stuhl kann man danach immer noch holen.
Danke. Ich bin halt wirklich absolut unerfahren deshalb frage ich so viel
Ah das hätte ich natürlich dazu schreiben sollen.
Setup wäre dann natürlich wie folgt:
Fanatec Lenkrad.
Die Loadcells von fanatec.
fanatec wheelbase
https://cdn.discordapp.com/attachments/627930807482187786/673874925282656276/video0.mov
Vielleicht gibt es ja hier auch welche die mit einem einfachen Bürostuhl fahren etc der mir eventuell paar Tipps geben kann oder Hilfestellungen.
Das wäre hier meine Variante 1
Wheel Stand DD https://www.amazon.de/dp/B07V8…_r_cp_api_i_l0boEbECKB0GN
Platzsparend und ja.
Fazit: Hoffe schaffe es Sonntag pünktlich bzw. das ich da dann nachjoinen kann 🤙
kann sein dass ich falsch liege, aber soweit ich weiß ist das nachjoinen in einen Wagen doch gar nicht möglich wenn du im/vor dem Quali keinen Wagen ausgewählt hast und somit schon mal in der Lobby gelistet warst. Wie gesagt kann auch sein dass ich das jetzt falsch im Kopf hab
Normalerweise kannst du ohne Probleme nachjoinen. Da steht eigentlich nur das die Session jetzt angefangen hat und das Qualifying nicht mitfahren kannst aber du zum Rennen dann ein Auto random zugewiesen bekommst. Eigentlich.
Quali Material
/ Torro Rosso Abflug
Externer Inhalt
clips.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ein Stress hier...
Ich gebe meinen Platz auch gerne her. Hab nen Kater und weiß noch nicht wie fit ich nachher bin. Ggf. Spring ich dann spontan ein.
Eh mano. Nur wegen dir und & @HenkeTotal hab ich mich angemeldet. Was solln das
Okay
Tschuldigung
Für mich hat er das durch seine Bemerkung, wenn du die Verteilung in Zukunft machen möchtest kannst du das ja gerne anders handhaben...
Du Michen wenn du Tilt bist oder so kann auch Forte dann fahren for mich kein Thema. Wirkst leicht genervt
Der steht auf unentschlossen & unentschlossen ist nun mal nicht angemeldet. Kommentier ich halt mit Nussi
Ich kack mir hier nicht ein & nehme mich hier nicht zu ernst. Also nicht böse gemeint.
Oh, dachte spawnieSTAR kommentiert, sry.
Trotzdem müsste ich noch vor ihm geführt werden, da ich ja jetzt "nur" noch Ersatzfahrer bin Ich war mal so frei.
Dnf oder Podium, dachte das liest man raus
Tschuljung
Mercedes wenn ich darf
Qualifyingergebnis: 3
Ergebnis Hauptrennen: 2
Ergebnis Sprintrennen: 9
Qualifying:P3 auf kalt zufrieden.
Hauptrennen: Etwas andere Strategie probiert, aber da ich hier nicht so am Limit fahre wie mit F1 Autos gar nicht möglich. Daher P2. Nehm ich mit.
Sprintrennen: Rennen zum Vergessen. 5 rote Ampeln und alle fahren an mir vorbei, oder vielleicht hatte ich mal echt ne schlechte Reaktion hm. Dann heftiges Kuddelmuddel und Berührungen hier & da.
Fazit: Froh das Ungarn vorbei ist / sorry an Simu
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: na kläri.
Raketenschiff!