Beiträge von Cocofay

    ein glück hast du das aufgenommen ;) fand das duell sehr schön und konnte leider nicht aufnehmen, weil ich meinen pc vorher runtergetacktet hatte, damit ich nicht wieder irgendwo ewig hänge. für den einen schubser musst du dich nicht entschuldigen... finde im nachhinein meine fahrweise ein bisschen "knapp" und ich hab dich ja auch einmal leicht angeschoben, dafür nochmal ein sorry von mir. ich hätte nicht so fahren können, wenn ich nicht wüsste das du dein fahrzeug beherrschst ;)


    Ja, endlich aufnehmen ohne Ruckler...scheiss AMD :thumbdown:
    Kein Problem. Wenn man das halbe Rennen miteinander kämpf, passiert das halt.
    Abgesehen von den ersten 2 Runden ein schönes Rennen. War nie langweilig.
    Gut das ich im Quali nicht gefahren bin und meinen DRS Finger schonen konnte. :D


    Schaltest du manuell ?


    Cocofay: Ich habe WIRKLICH nichts persönlich gegen dich, auch wenn es so aussieht!!! Sorry für Kurve 2, wo ich schon wieder in dich reingerauscht bin! Hab dich extra gleich wieder überholen lassen und eine Strafe habe ich dafür auch nicht kassiert.


    Irgendwann komm ich...dann wirds böse. :burn:



    Nächstes mal warte ich bis alle durch die erste Kurve sind und fahr dann erst los.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quali:


    Eigentlich hatte ich vor 2 schnelle Runden hintereinander zu fahren. Am Ende der Startzielgraden war ich dann irritiert da links ein Auto langsam fuhr und rechts jemand aus der Box kam und auf die Kurve zufuhr. Ich glaube spawnie wurde dadurch auch noch seine Runde kaputt gemacht.
    War dann glaube ich auf Platz 11.



    Rennen:


    Die ersten 2 Runden hab ich aufgenommen. Da war allerdings das Spiel so ruckelig durch, dass ich es wieder abgebrochen hab.
    Jackdaniel bremst recht früh, oder ich zu spät...wie auch immer. Anschließend bekomme ich auch noch einen von hinten und drehe mich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    In Runde 13 bin ich auf harte Reifen gewechselt. Als das Safety Car ein paar Runden später raus kam habe ich mir wieder harte Reifen geholt, da ich dann später nur noch einen Stop machen brauchte.
    Es gab ein paar kleinere Duelle mit lolhaxx und Starworx, ansonsten ist kaum noch was passiert.
    Ab Runde 30 war die Luft bei mir voll raus, hab überhaupt keine Runde mehr ohne Fehler hin bekommen.
    Ein paar Runden vor Schluss werde ich von beninho überrundet, der ein paar Kurven später die Kurve verpasst und mich schlussendlich eine Runde später wieder überrundet. Das hat mir einige Zeit gekostet, da ich jeweils ziemlich vom Gas gegangen bin um keine Strafe zu bekommen.


    Ergebnis:


    2012-11-25_00001dnscw.jpg

    Darum gilt ab jetzt auch folgendes bei Strafen/Auffahrunfällen:
    Falls die Strafe ungerechtfertigt war, habt ihr von nun an die Möglichkeit, bis 24h nach Rennende einen Videobeweis vorzubringen, um zu beweisen das die Strafe ungerechtgertigt vom Spiel ausgesprochen wurde...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    reicht da so eine Qualität ? Mehr geht mir meinem Rechner nicht .

    Was für ein Chaos... Danke für das Video. Jetzt weiß ich wer mich abgeschossen hat :D
    Sieht für mich nicht so aus als ob jackdaniels direkt wieder auf die Strecke will. Er rauscht in mich rein und dreht sich dann noch im Kies vor dem Ferrari halb weg.


    Bei 0:27 kannst du ja nicht mehr wirklich ausweichen. beninho fährt wieder zurück auf die Strecke und dann wirds eng.


    Zu der Szene mit mir. Du fährst auf die Strecke und schaust dann erst zurück. Anschließend ziehst du fast in die Mitte von der Strecke. Da hab ich dann keine Chance mehr gehabt irgendwas zu machen.

    Von 5 gestartet.
    In der ersten Kurve rauscht irgendwer in mich rein und ich darf ne gefühlte Stunde mit 20 durch den Kies eiern...
    Paar Kurven Kurven später parken zwei auf der Strecke. Ich kann nicht mehr ausweichen, Flügel ab.
    1. Runde neuer Flügel, neue Reifen und Letzter.


    In der ersten Kurve nach der SC Phase werde ich von Starworx abgeschossen.
    Ein paar Runden später überhole ich ihn nach der Start Ziel Geraden. Wir sind nebeneinander in der ersten Kurve und er dreht sich nach innen, weil er wohl zu viel Gas gibt. Berührung meinerseits gab es nicht.


    Die letzten 5 Runden darf ich dann mit komplett roten Reifen fahren, weil ich keine neuen mehr habe. Danke @ 1. Runde

    1:36.092 im TT
    Viel besser gehts nicht ;(


    Ohhh, geht ja doch :)


    1:33.206


    Setup
    Flügel: 1-1
    Bremse: 49-51 Hoch Standard
    Balance: 11 11
    Aufhängung: 1-1 11-11
    Getriebe: 137, 170, 202, 234, 268, 305, 349
    Spur: 3.50 - 1.40 0.10 - 0.35


    Erste Kurve hab ich etwas seltsam gefahren, war aber schneller als sonst. Zum Ende hin den Vorsprung wieder komplett verloren.
    Die letze Kurve kann ich einfach nicht :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit welchem Programm nehm ihr auf ? Total ruckelig bei mir das Video.