Beiträge von Cocofay

    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Daniel, 23, aus Kiel


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Gran Turismo 2+5, iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ernsthaftes Interesse


    Pro oder Amateur Liga?
    Amatuerliga


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Force India


    Wie hast du uns gefunden?
    amazon.de

    Beim Herausfahren aus der Box gabs eine leichte Kollision mit jemanden, ich nehm mal die Schuld auf mich aber auf der Ideallinie war derjenige nicht grad unterwegs.

    Das war ich. Ich bin die Strecke erst ein mal gefahren.


    Zwei Leute waren nicht in der Lage länger als eine Minute im Spiel zu bleiben, zwei sind nachdem andere Strecken genommen wurden wieder gegangen.
    Im zweiten Rennen waren wir noch ganze fünf...Keine Ahnung was da ein Testrennen bringen soll.

    Nur weil du eine 100mbit Leitung hast bedeutet das nicht, dass du nicht laggen kannst.


    Ich bin kein Computerexperte, aber versuch doch einfach mal die gängigen Sachen wie Router+Modem neustarten etc.
    Bist du bei Kabel Deutschland ?


    Was du einfach mal probieren könntest wäre ein Dauerping auf eine Webseite mit vernünftigen Servern.
    Wenn du Win7 hast, bei der Dateisuche cmd.exe eingeben und danach suchen. Doppelklick drauf, dann öffnet sich ein kleines schwarzes Fenster. Dort "ping google.com -n 200" eingeben. Ohne die " " ;)
    Es dauert ein paar Minuten bis es durchgelaufen ist. Währenddessen nichts im Internet machen.
    So schaut das dann aus, hab die zwischendrin rausgelöscht damit es hier nicht zu lang wird:


    Antwort von 173.194.69.138: Bytes=32 Zeit=21ms TTL=44
    Antwort von 173.194.69.138: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=44
    ...
    Antwort von 173.194.69.138: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=44


    Ping-Statistik für 173.194.69.138:
    Pakete: Gesendet = 200, Empfangen = 200, Verloren = 0
    (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 18ms, Maximum = 26ms, Mittelwert = 21ms



    Falls du das hinbekommst, poste das einfach mal.
    Das geht so, kein Bock so viel zu schreiben^^
    http://www.pctipp.ch/praxishil…cmd_fenster_kopieren.html
    Ist zwar für Xp, aber geht in Win7 genau so. Ausser das "alles markieren", in Win7 "alles auswählen" heisst...

    1. Rennen
    In der zweiten Kurve zu weit auf den inneren Curb beim Gasgeben und mich drehts, genau wie jemanden vor mir, raus. Neuen Frontflügel geholt, auf harte Reifen gewechselt und mit denen auch das Rennen zu Ende gefahren. 16 Runden mit den Reifen zu fahren war an sich ganz okay. Ich denke ich war damit genau so schnell(langsam) unterwegs, als wenn ich noch einen Stop gemacht hätte.
    Wenige Runden vor Schluss hab ich versucht Dahugo zu überholen und ihn dabei abgeschossen. Ich hab ihn wieder vorbei gelassen und das Duell ging weiter.
    Hat Spass gemacht. :thumbup:


    Negatives:
    jackdaniel war jedes Mal wenn ich ihn gesehen habe stark am laggen.
    Beinahe Crash im Qualifying mit jemanden, der aus dem Kiesbett einfach wieder auf die Strecke geholpert ist. Bitte die Karte einschalten. :)




    2. Rennen
    In der ersten Runde 3. Kurve hauts mich aus steam und aus dem Rennen raus.


    3. Rennen
    Hab keine Einladung bekommen.