Beiträge von clenk
-
-
-
wolltest du da durch die kurve driften?
-
asoo ok war in letzter zeit so extrem ruhig geworden um dieses thema und man will ja schonmal wissen was nun eigentlich dann wirklich sache ist
-
moin jungs will ja nicht stänkern oder wieder als unruhestiffter wirken aber was ist hiermit nun eigentlich los?
-
wo isn eigentlich petty?? der sollte doch auch liga1 mitfahren wollt ihn doch mal versuchen zuschlagen auf der strecke
-
er scheint wohl wieder gegangen zusein
-
Bin denk ich dabei
-
Melde mich msl unsicher fürn lotus an
-
joa die DT hat mich aber eherlich auch etwas geärgert weil ich ja nitma die chance hatte auszuweichen
-
meinst du die situation mit mir und tj? wenn ja dann muss ich zu meiner verteidigung sagen das ich nicht noch weite rnach rechts konnte und auch nicht damit gerechnet habe das er zu mir zieht
-
soo hier ist nun mal mein rennbericht
muss direkt dazu sagen bei der aktion in der 2ten runde mit redlight klemmte meine bremse daher konnte ich nicht hinter ihm bleiben und hab versucht seitlich vorbei zugehen.
ps hab mich bei ihm für die aktion schon doppelt und dreifach entschuldigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xD so sieht er besser aus xD
-
auch wenn ich es ungerne sage aber ich muss redlight recht geben wir fahren jetzt solange zusammen und sollten inzwischen schonmal etwas fürs fairplay übrig haben die die es nicht verstehen sollten dann halt einfach bestraft werden und das wie red sagte ambetsen wirklich per pn da so öffentlich es ziemlich in die buxe gehen kann
-
tj du bist an sich der fairste überrundete gewesen weil du einfach direkt geschnallt hast das man als überrundeter klein bei geben sollte und nicht noch unnötig evtl zurück zurunden
@bochum
9:34 --> Netter Jump
danke habs sogar geschafft das auto heil zulassen
-
ich hols ma wieder hoch
-
und es ist nicht lotus *hust* denn wir haben romain grosjean zuhause gelassen
-
sry juro aber da in liga2 am wochenende kanada auf dem plan steht werd ich eher weniger zeit für fifa haben
-
wollte ja eigentlich nicht zudiesem **vorfall** schreiben aber finde man muss sich nicht drüber aufregen immerhin haben ja vor dne monaco rennen noch genug geschrieben das man nicht mich ach und krach an einem zu überrundeten vorbei muss sondern auch mal ein bis zwei kurven warten kann wäre denke ich hier angebrachter gewesen.
also vergesst am besten die aktion und weiter nach dem motto keep racing
-
Bin dabei wenb ich bisdahin mein inet wieder parat habe