tja sowas gibt es halt nur bei uns hier in der eifel
Beiträge von clenk
-
-
soo dann habe ich hier auchmal mein rennen geschafft hochzuladen.
es ist das ganze rennen also wers sich ansehn will sollte sich die zeit dann auch nehmen es sind viele duelle dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde man kann sich auch in was reinsteigern ich werde mir das vid zuhause nochmal ansehen un wenn ihr wollt azch gerne noch jedes unhöfliche kommi von mir mit namen versehn
-
Wenn ich wen penner oder derartiges genannt habe so tut es mir leid wie ihr aber gegen ende des rennens auch hört war ich komischerweise schwer im nervenflattern zwischen durch da ich wusste es is was drin also is ein penner oder sonst was nicht persönlich gemeint
-
-
-
-
-
Na dann sag ich ma bin dabei crash ti me bei den briten
-
mir is da gerade noch was eingefallen aber is nur als spaß gemeint passend zum unfall play und tj
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also ihr vergleicht gerade äpfel mit birnen
haenchen hat in kanada in voller fahrt scoopex weg gerammt und in der schikane vor der haarnardel auch mehrere abgeschossen und bei play wir hier en unfall vorraus gesehen wo man nit richtig sieht ob er iohn berührt man kann es nur erahnen und dann noch evtl per hitboxbug un gut die aktion mit petty is eindeutig da sag ich nix dagegen da hat er aber auch ne strafe vom spiel bekommen vondaher naja evtl regelwerk nochma lücken dicht schließen und da dann auch klar ein warte programm verordnen.
-
platin man sieht keinen direkten kontakt auf dem video was denke ich das größte prob an der sache auch is.
ausserdem kann es jedem mal passieren dort den randstein zuaggresiv anzufahren is mir in meinen quali tests auch passier also brauchst de es nicht ins lächerliche ziehen. -
muss zur aktion tj kurz mal was einwerfen undzwar ist es mir zb selbst passiert, dass wenn man in der letzten kurve den randstein zusehr mitnimmt man sich voll wegdreht bzw wegdrehen kann evtl is es ja auch so was gewesen und dann wäre für mich die akte eigentlich zum schließen verurteilt es ist halt blöde nun zu bewurteilen da es von beiden kein video material mehr gibt
-
hatte es ja nur reingeworfen weil kurz vorher diese strafe angesprochen wurde aber werde dann inzukunft diese beiträge direkt an dich chrisk oder tigers weitergeben
-
chaoz ich stelle es nicht in frage aber wenn du schon in liga2 gesperrt wirst wo wesentlich schlechtere fahrer unterwegs sind dann is es doch für die **TOP fahrer** in liga 1 auch ne bestrafung wenn diese auffällige person dann in liga1 fahren darf oder sehe ich es falsch???
-
finde wenn man für rennen gesperrt wird das es für liga1 wie auch 2 sein sollte ansonsten is kein zeichen von strafe da
aber berphor wie du siehst sind hier sehr sehr viele für dienen verbleib also spring über deinen force india und bleibe hier
-
auch wenn ich nur liga2 fahrer bin überleg es dir nochmal
-
melde mich auch mal ab bin gedanklich heute nit auf der höhe und will keinem das rennen versauen indem ich ihn evtl crashe
-
soll von playgestallt ausrichten, dass er nicht kann sein pc geht nit sonst hätte er sich selbst abgemeldet
-
bin mal unsicher dabei