sieht echt bombe aus bei dir ist fast alles aber nun auch aus holz oder?
Beiträge von clenk
-
-
@tigers dann wäre ich wenigstens für ne anmelde deadline und evtl sogar mit dem unsicher ne deadline zugeben denn es is immer ziemlich blöde finde ich
-
das is ne super idee sollte man evtl auch für ps3 liga2 machen
-
wieso verrückter hund? ich will nur mal etwas mehr pep vor dem rennen in die rennen bringen evtl knallt es dann ja mal etwas weniger
-
ja musste die musik wegen dieser verkackten gema etwas bearbeiten und beim dumpfen wird es nicht gesperrt^^
und naja so wie du liga2 kennst wird es wohl wieder mord und totschlag geben -
Quali: habs in meinen tests schon auf dem harten versucht gehabt zumachen wie schumi in austin. sprich 2 langsame aufwärm runden für den reifen und dann was auf den asphaltbrennen und ich muss sagen es hat super geklappt p4 mit na super zeit auf dem harten reifen.
rennen: gut weggekommen dann kam petty innen und wollte sich echt böse durch drücken. ich spürte dann einen schlag hinten rechts welcher meinen wagen zum ausbrechen verführte( ich konnte ihn noch abfangen zwar heikel aber es ging siehe onufri video). anschließen hierran bekam ich einen von onufri ab und ich dachte schon mein rennen wäre zuende. schwein gehabt und konnte weiter fahren dann inrichtung turn4 hingehen bekomme ich wieder einen schlag hinten ab aber keine ahnung von wem. die folge hierraus war ein schubser meinerseits an platin und ein dreher von mir sowie ne DT.
hiernach wars ansich ein ruhiges rennen war nach hinten durchgereicht worden und musste etwas gas geben scheinbar soviel,dass mein motor dann in den duellen mit bochum sowie mango etwas gequalmt hat was mich echt schwer beunruhigt hat da er bereits nach 20runden knall rot war
gegen ende vom rennen hab ich dann gedahct komm alles oder nichts und gab nochmal voll gas auf dem harten reifen welcher echt gut arbeitete und ich konnte mich zum schluss sogar noch bis auf 2sekunden ran an meinen tk ranfahren welcher nach der ersten runde schon weit weit weg war für mich.unterm strich bin ich nicht ganz zufrieden da durch diese beschissene erste kurve in liga2 mal wieder ein rennen versaut wurde. ich hoffe das es in den nächsten rennen besser wird und wir mal ein rennen ohne startcrash hinbekommen. achja noch was wichtiges die kämpfe mit bochum sowie mango waren super fair und haben sehr viel spaß gemacht waren zwar auch anstrengend aber hammer -
ês ist zwar kein wirkliches intro aber ich hab mir gedahct warum mal nicht auf ein rennen etwas heiß machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@bochum soviel zum thema wir machen die formel1 grüner
-
hat mir uch viel spaß gemacht mango allerdings hatte ich indem moment mehr sorge um meinen motor als um alles andere
war aber wirklich ein nettes spaßiges und !!!!ACHTUNG!!!! ein FAIRES duell ohne kollision -
och du hättest mich mal in malaysia hören müssen ohwe ohwe da hätte ich nur fürs fluchen ne rennsperre von 3rennen verdient gehabt also da würd ich mir jetzt ma weniger draus machen
-
das is ja wirklich harmlos also das gefluche
-
so kurz vorm start hol ichs nochma hoch
-
Quali: ich kam leider nicht über eine 1:14:277 und platz 9 hinaus
Rennen: der start war an sich ganz ok von 9 auf 6 (wäre sicher weiter vorgekommen wenn sich da nicht welche in tunr1 gedreht hätten).
Danach wars ein eher ruhiges rennen mit viel zu vielen fehlern von mir die mich immer weiter und weiter nachhinten geworfen haben.als dann der regen kam konnte ich auf dem intermediant recht gut fahren allerdings kam ich dann mit dem fullwet überhauptnichtmehr klar was mich dann in runde 41 in turn 1 das rennen gekostet hat als ich lenken konnte wie ich wollte aber nur gerutscht bin und dann mein rennen in der wand beenden habebeim nächstenmal wenn ich bei euch in liga1 mitfahre werde ich wohl mehr üben müssen um euch davorne ärgern zukönnen
-
ich glaube solangsam nerve ich schon mit meinen versuchen aber hier ist mal ein versuch mit nem anderen ton
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
joa ich schaumal was ich da noch schönes reinbekomme danke schonmal
-
ok an der musik kann ich noch was tun hätte wer nen vorschlag für nen anderen titel? im moment is es noch der anfang von rammstein otherworld
-
soooo hab noch mal was dran getan bitte um rückmeldungen
also ich finde die strafe für haenchen ok da er wie schon öfters erwähnt wiederholungstäter ist
allerdings die anderen strafen sind etwas zu extrem also ich denke das es teilweise echt schon mit na zeitstrafe getan wäre oder auch mit 1rennen sperre bzw 1quali sperretrozalledem muss man nun auch mal ein lob an die leitung aussprechen denn die opfern ihre freizeit wegen so vielen scheiß aktionen welche ja wirklich großteils überhaupt nicht sein müssten.
-
Ich werd ma schaun wie wo was sich noch schoener machen laesst mit eurer kritik kann man das immer nochmal besser
ls wenn mn man das alleine nur so bastelt -
ich hab hier mal was kleines gebastelt ist nicht perfekt aber immerhin etwas für ps3 liga 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.