wie gesagt, ich meine wenn man diese linie fährt und die grüne fläche mitnimmt, ist dies nicht die beste linie...man verliert immernoch ein wenig zeit im vergleich dazu wenn man die kurve sauber und optimal erwischt...in dem video habe ich den einlenkpunkt leicht verpasst und bin ein wenig zu früh ans gas...sonst wären da bestimmt noch 0,1-0,2sek drin gewesen
Beiträge von Bloodsn
-
-
es anders sehen und es schon getestet zu haben sind 2 paar schuhe
-
in der regel fahr ich die kurve nicht so, allerdings musste ich die lenkung aufmachen um mich auf dem kunstrasen nicht wegzudrehen...penalties waren an...das spiel gibt an dieser stelle großzügigen freiraum aber sobald man auf den asphalt dahinter kommt, wird man ausgebremst...außerdem kostet es trotzdem zeit, auch wenn man das mit nutzt...einen vorteil hat man da nicht wirklich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alexander Paulick
-
GUID: 76561198048716844
-
ja bin ich okay mach ich mal
-
bei mir steht auch keine GUID obwohl ich schon öfter irgendwelchen servern gejoint bin oO
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schade...kann ich doch nicht gegen martin fahren
-
alles gefaked und du hast bestimmt die illuminaten beauftragt
-
ich mach mit...auto ist mir auch wurst gruppe eigentlich auch, obwohl ich gern mal wieder gegen den martin0701 fahren würde...catalunya hat da so seine geschichte mit uns
-
Das ist zwar F1 2013 allerdings hab ich eine 14er Strecke "eingefügt" und daher poste ich es einfach mal hier fixe runde mit dem williams FW21 über den Red Bull Ring
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich spiel die cm f1 reihe auch seit 2010 und habe gelernt vorsichtig mit gewissen erwartungen zu sein daher teste ich erstmal und entscheide dann
-
Ich werds antesten und schauen obs mir gefällt lust auf ligabetrieb habe ich schon...aber naja, codemasters eben außerdem kommt im november project cars
-
edit: video wurde ja schon verschoben
-
-
part 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-