Beiträge von Bloodsn

ja dich hab ich ja nur durch den einen fehler so fix einbekommen sonst hätte ich keine zwei versuche gebraucht ^^ hab dich ja einmal überholt, dann hab ich wieder einen groben fehler gemacht eingangs der start/ziel und dann musste ich mich ja wieder ran kämpfen...auf der geraden wars auch recht leicht am mclaren vorbei zu ziehen, da warst du nicht der einzige :D danach hab ichs aber ruhig angehen lassen weil ja ein 30sek abstand zum 4. platz war und ich keinen fehler mehr machen wollte beim pushen ^^ war trotzdem nochmal nett die letzten runden ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quali: eine 48.0 und keine einzige ordentliche runde zustande bekommen...denke es wäre minimum eine 47.5 drin gewesen aber naja somit P6 ;)

Rennen: siehe video ^^ sehr chaotisch alles...habe mich für eine 1stop strategie mit den mediums entschieden und das schien auch eine gute entscheidung gewesen zu sein...ohne das chaos am anfang wäre sicher ein podium drin gewesen, aber somit hatte ich viel action auf der strecke...am ende doch noch P5 :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

15:27 "Ich glaube DOC hat sich weggedreht" - Wirklich Alex? Glaubst du ich drehe mich einfach so? :D

Interessant finde ich ja den Spritverbrauch.
    Bloodsn: Start 99,9l, Ziel 0,4l
    DOC: Start 99,0l, Ziel 3,0l

Beim Reifenverschleiß waren wir eigentlich gleich unterwegs.

ja sah so aus weil du so dich dran warst und dann nicht mehr...bis gesagt wurde das du ja schon in der letzten runde warst ^^

ja mit den abbauenden reifen komme ich nie klar...oder mein setup war scheiße was das angeht...und sprit ist vielleicht darauf zurück zu führen das ich ne andere übersetzung gefahren bin und anders geschaltet habe

muss mich da übrigens bei sebastian stamm entschuldigen...habe nicht erwartet das du da so krass abbremsen musst :/

Quali:
    mit einer 1:50.1xx ca. eine halbe sekunde hinter meiner PB aber das hätte auch nichtviel mehr gebracht...somit P5 in der quali:)

Rennen:
    Start war etwas naja, mir ist die drehzahl auch etwas in die knie gegangen aber sonst war er ganz gut mit einem größeren zwischenfall direkt hinter mir als dustin hickmann meik böttcher aus dem bild beförderte...ausgangs der ersten schikane berührte ich sebastian stamm leicht und holte mir dabei einen leicht beschädigten frontflügel...ich bedand mich weiterhin auf P5 wieder und konnte in der darauffolgenden curva grande mich an sebastian stamm heransaugen, neben ihn setzen und ihn in der wiederrum darauffolgenden schikane (variante della roggia) ausbremsen und mir somit P4 sichern

Ich schaute mir ein paar runden lang an was Xaver Rohrbichler und Felix Hartgas vor mir da trieben und hoffte auf einen Fehler von mindestens einem der zwei ;) dieser kam dann auch von Felix Hartgas in runde 7...dieser kam ausgangs der ersten schikane etwas zu weit raus und verlor jede menge zeit...aufgrund dessen konnte ich mich in der curva grande neben ihn setzen und ihn in der variante della roggia, wie bei dem überholmanöver zuvor gegen Sebastian Stamm, mich vorbei drücken...dabei fuhr ich ein wenig mehr über den kerb um ihn mehr platz zu geben und einem eventuellen kontakt zu entgehen...was folgte war ein rundenlanges duell was sehr viel spaß gemacht hat und fair war mit vorteilen für mich auf der geraden und vorteilen für ihn in den kurven...letztendes drehte ich mich in runde 22 ausgangs der zweiten lesmo (drehte wohl eines der beiden hinterräder durch wärend ich über den kerb bzw. das grün daneben fuhr obwohl ich 21 runden lang genau so gefahren war) und Felix zog vorbei...ich hoffte noch auf einen weiteren fehler von ihm aber der kam nicht...somit p4 für mich mit dem ich sehr zufrieden bin!

glückwunsch an die ersten beiden, ein fehlerfreies rennen! :)

Highlight video folgt

etwas verspätet aber hier noch meine zusammenfassung :)

Quali: überragende persönliche bestzeit nach dem patch...bin nach dem patch nicht unter 28.3 gekommen aber ich hab dann alles rausgeholt was ging und bin mit meiner 1:27.910 sehr zufrieden...das hieß P6 in der quali und war damit gar nicht so schlecht :)

Rennen: Der Start verlief gut und ohne irgendwelche zwischenfälle...ich bremste in turn 1 ein wenig später und hoffte so einen platz gut zu machen, aber nach den ersten 3 kurven war ich weiterhin P6 und merkte schon das ich mit den 5 vor mir wohl nicht mithalten könnte...währenddessen machte Chris Weitz vor mir druck auf seinen vordermann und kam dabei schlecht aus der letzten kurve auf die Start/Ziel gerade...ich nutzte meinen schwung und tauchte in turn 1 an ihm vorbei, allerdings holte er weiter aus und wollte kontern als ich meine normale linie weiter fahren wollte und für turn 2 ausholte, krachte es...wir landeten beide in der bande was uns wohl beiden das rennen zerstört hat...nachdem ich mir mein videomaterial nochmal angeschaut habe, sieht man in meinem rückspiegel wie er hin und her laggt und dann aufeinmal rechts hinter mich springt...rennunfall würde ich meinen :P

somit war ich auf dem letzten platz und versuchte mich mit meinem auch ordentlich ledierten fahrzeug wieder nach vorne zu fahren...irgendwann kam ich wieder hinter chris weitz, der größere probleme mit seinem fahrzeug hatte und dieser laggte wieder, wodurch ich ihm ins heck gefahren bin und nochmal an meiner front ein bisschen mehr kaputt gegangen ist...im weiteren rennverlauf erwies sich von Rothenburg als der jarno trulli der SimRC :rage: dazu kamen eigene fehler beim versuch ihn zu überholen bzw. wieder aufzuholen...irgendwann fuhr dieser in die box und die fahrt war recht frei...ich hatte noch einige zweikämpfe mit haiflosse oder tim schmidt...am ende stand durch diverse ausfälle und dc's wieder P6 mit dem ich sehr zufrieden bin...wäre vorne keiner ausgefallen, hätte ich mich nicht über P10 oder schlechter beschweren dürfen

Video des ganzen rennens folgt die tage