Beiträge von Dahugo

Mein Setup war ok. Im Rennen dachte ich so: "JUHU, eine 1:24,8 auf hart" und zwei Sekunden später erscheint schnellste Runde dahugo mit einer 1:22,9... SCHOCK! :D

Die Runde war auf weich Starworx, bin andere Strategie gefahren, zuerst Hart dann Weich ;)

Was ist da eig. in der ersten Kurve passiert, plötzlich standen 2 Autos quer auf der Strecke un ich musste im Slalom ausweichen, hat extrem Zeit gekostet^^ Wär das nich passiert wär ich wohl an der Spitze dran geblieben, konnte nämlich mit meinen harten Reifen das Tempo der Spitze mit knapp 1-2Zehntel Rückstand pro Runde mitgehen :)

Starworx, du hast mich einma au ins Gras gedrängt, nächstes Mal bitte klitzekleines bisschen mehr Platz lassen, war au net schlimmer oder so, wollts nur erwähnt haben :P

Bis auf den DC dank Steam aber nen klasse Rennen, bin zuversichtlich für Sonntag ^^

Achja, was mir auch noch aufgefallen ist waren Laggs bei IceQ und bei Iceman :S

Rückblick

Formel-1-Rennstrecke-Bahrain-articleOpeningImage-309ca66b-116389.jpg

Vor knapp 24h fand der 4.WM Lauf der noch jungen Saison im Wüstenstaat Bahrain statt. Auf der Pole Position war wie nicht anders zu erwarten der WM Führende, beninho. Bei sonnigen 27°C Außentemperatur begann der Grand Prix zunächst wie erwartet mit heißen trockenen Bedingungen, eine Herausforderung für Mensch und Maschine.

Das erste bedeutendere Ereignis bot sich in der 30.Runde, als der Sauber Pilot Starworx einen Pylon überfuhr und hierbei seine Aufhängung beschädigte, er musste das Auto abstellen. Es folgte eine kurze Safety Car Phase die das gesamte Feld wieder zusammenrücken ließ.
    Lange Zeit wurde das Rennen von den beiden McLaren Piloten angeführt, die sich rundenlang einen harten aber fairen Zweikampf um die erste Position boten.
    Die anfänglich trockenen Bedingungen schwanden jedoch, am Himmel brauten sich dunkle Regenwolken auf, ein Regenschauer zog über der Strecke vorbei. Alle Teams reagierten sofort und schickten ihre Piloten in die Box, jedoch entschied sich nicht jedes Team gleich. Die McLaren Piloten stiegen auf Intermediates um, der Red Bull Pilot daviiid hingegen nahm sofort die Regenreifen.
    Letzterer hatte das glücklichere Händchen, die McLaren merkten schnell dass mit den Intermediates nichts bei solchen Bedingungen zu holen sei, somit musste ein weiterer Stop her. Auch bei anderen Teams gab es Fehlgriffe bei der Reifenwahl, ein kleines Chaos stand bevor.
    Durch die geschickte Reaktion daviiids übernahm jener auch prompt die Führung. In Runde 48 musste der Mercedes Fahrer Christobal den Wagen abstellen, Grund waren erneut technische Probleme am Wagen.
    Nach knappen acht Runden war der Schauer vorübergezogen, was blieb war eine langsam abtrocknende Strecke.
    Beninho schaffte es zwar den Abstand auf daviiid zum Ende hin auf unter 1 Sekunde zu verringern, doch das Rennen hatte eben nur leider 57 Runden. Somit war der Red Bull Pilot der verdiente Sieger, zweiter wurde beninho vor seinem Teamkollegen lolhaxxx. Hier noch einmal das Ergebnise des Grand Prix von Bahrain:

• Daviiid (Red Bull)
    • Beninho106 (McLaren Mercedes)
    • Lolhaxxx (McLaren Mercedes)
    • VanDamme (Ferrari)
    • Chaoz (Lotus)
    • IceMan349 (Mercedes AMG)
    • Devflash (Lotus)
    • Danseba (Force India)

Nächster Halt ist der Grand Prix in Barcelona, Spanien.

<Dahugo>

Ich finde für den verbleib eines Community Freundes sollte man schon mal etwas Zeit opfern können, oder nicht? Ich bin in deinem Interesse dabei ;)

Haha Schleimer! :D

Nein, finde auch wichtig, dass wir genug aktive Fahrer bleiben.
    Kurze Frage: Bricht deine Verbindung auch ab, wenn du online (offene Lobby) ohne uns fährst oder hast du das noch nicht probiert?

Danke lolhaxxx :thumbup: :D

Naja, bin bisher nich viel in offenen Lobbys gefahren, aber als ich gefahren bin hat es meist funktioniert. Warn aber au fast immer nur 25% Rennen :whistling:
    Werd das aber auch ma noch testen, guter Hinweis!

Hey,

wer hätte denn morgen Abend 20 Uhr Zeit für ein 100% Testrennen, damit ich schauen kann ob das Upgrade des Routers und der Netzwerkkarte was gebracht hat bzgl. meiner Disconnects. Hab au nich vor die 100% ganz zu fahren, langt denk ich wenns au erstma nur 20 Runden sin (soweit bin ich noch nie gekommen xD).

Wär cool wenn sich möglichst viele finden würden, damit ich nen relativ aussagekräftiges Ergebnis (hoffentlich erhalte) :)

Ok, mal schauen. Also meine Netzwerkkarte hat nen Treiber von 08, wohl au net grad sooo neu xD

Muss ich ma schaun ob ich da den Treiber finde :) EDIT: Gefunden

Hehe, danke F1Rfenten, aber wär halt schon schön wenn es doch dadran läge :D Dann könnt ichs wenigstens evtl. beheben :thumbup:

Ja da is nen Aufkleber Danseba, aber ich hab da nix gefunden was irgendwie nach Rev.H oder Rev.B oder so ausschaut

hmmm... also bie mir siehts wie folgt aus:

Produktseite: DIR-615 Hardware-Version: H1 Firmwareversion: 8.01

Vielleicht wird die Hardwareversion erst durch die neueste Firmware da angezeigt? Was mir jetz natürlich ungefähr gar nich helfen würde, oh man ey :D