Beiträge von Christobal90

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OSW ist nach dem Leo Bodnar einfach das Beste was du derzeit haben kannst. Da spar ich mit lieber die 900 Tacken für das Fanatec Rim und Base und kauf mir was gescheites für 200€ mehr.


    Genau so bei den Bildschirmen. Heutzutage kauf ich doch kein 60 Hz Monitor mehr. 3x 27" 144Hz kosten 900€.



    Zitat von Glubschii


    Gern würd Ich meine Lernkurve so halten, dass Ich evtl. richtung Frühling (kann man ja nochmal drüber sprechen) evtl. bei euch im SimRC-Team mitfahren kann - aber da ich noch keine 100m iRacing gefahren bin ist das natürlich wunschdenken. :fein:

    Schauen wir mal. Wehrlein wäre auch gern bei Mercedes, Ferrari oder RedBull.

    Hat Michael herausgefunden:


    An alle die überlegen sich die iRacing Lizenz während der -25% zu verlängern. Wenn ihr zB. 2 Jahre verlängert und das ganze mit Paysafecard bezahlt dann erspart ihr euch die Steuern. Habs gerade selbst getestet. Wenn ich mit PayPal bezahlen will kommen 28 USD Steuern dazu was dann den gesamt Preis auf 178USD erhöht. Check ich mit Paysafecard aus verrechnen sie 149 USD... Jetzt hab ich 2 Jahre iRacing um 128 Euro.

    Mein Rat/Empfehlung:


    G29 für den Einstieg und wenn du das Hobby wirklich hart betreiben möchtest dann ein OSW. Das ist auch das war Gianni, Jürgen und mir jetzt vorschwebt. Wir werden alle ein Wheel aus der Fanatec CSW Preisklasse direkt überspringen. Es kostet ja auch nicht viel mehr. Nur muss das weitere Equipment auch dazu passen (Rig, 144hz tripples, HE Pedale). Leider kommst du dann so bei 4000 € raus. Aber danach hast du ja nicht gefragt. :)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie kauft ihr eigentlich immer so ein? Kauft ihr erst die normalen Karten und rüstet später auf IF auf oder kauft ihr direkt die IF Karte (wenn sie sich lohnt!).


    Ich hätte Spaß am Thiago IF, könnte statt dessen aber auch den normalen Thiago und Hummels kaufen. Später sollen noch Boateng, Alaba, Robben und Lewy her. Also die 100k Aufpreis für den IF Thiago könnte ich auch an einer anderen Stelle gebrauchen :D

    Und wieder alles zurück gebaut :D Die Engländer und die Formation ist nichts. Ich brauche Flügelspieler ^^

    Jetzt bleibt zu Hoffen, dass James eine TOTW Karte bekommt nach der Leistung heute

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Squad Battles da machste pro Woche 20k an coins und dann gibt es noch Bonus-Packs.

    Der Rest kommt von den Spielprämien. Hab jetzt 160 Spiele. Das sind im Schnitt bei 500 coins alleine schon 80k :)

    Kimmich als SIF ist enttäuschend. Zu klein und viel zu langsam. Der hat ja nur Sprinttempo 70.


    Hab eben mal 4 Spiele gemacht und irgendwie Bock auf ne neue Mannschaft :D

    Schnapper gemacht


    88d9925194092edfcefec0c5a1307218.png




    Ich überleg den schwarzen James abzuschießen. Ich glaub er wird unter Heynkes nicht so viel Spielen und somit sinkt die Chance auf ne IF Karte. Ob der Thiago IF als ZOM was taugt?