Ist kaum ne Überlegung wert finde ich, ist einfach zu langsam.

Fifa 18 UT
-
-
Mit dem richtigen Chem-Style kommt er sogar nah an die 90 Pace
-
Die Chemistry Styles sind eh die größte Verarsche in ganz Fifa
Auf sowas würde ich null setzen
-
Ribery Scream gezogen
Möge das Packluck auch auf eurer Seite sein
-
Ich hab in diesem Fifa bisher einfach nichts gezogen und hab trotzdem 500k circa mittlerweile
Ist einfach zu krass was meine Freunde ziehen, fängt an von Naingollan bis hin zu Groetzka 3 mal wo er was wert war oder auch Rui Costa Icon wurde schon gezogen
Mein bester war einfach Filipe Luis und ich hatte schon etliche 50k Packs -
Ribery ist jetzt auch der mit Abstand am wertvollste Spieler, den ich bisher gezogen hab. Werd ihn verkaufen, sobald die Werte zu Halloween geboostet werden.
Vllt reichts dann für Auba/Lewa und Alaba.
Mein aktuelles Team: https://www.easports.com/fifa/…Id=d6rqpUHOnM8c1:FFA18PS4
-
Einfach überragend
Aus Langeweile bei der Arbeit am Overmars SBC machen, krieg für 70K spielerwert auch nur ein 7,5K pack - aber Nainggolan drin
easy 200k+
-
Und ich sitz immernoch auf meinen filipe luis herum
-
Schnapper gemacht
Ich überleg den schwarzen James abzuschießen. Ich glaub er wird unter Heynkes nicht so viel Spielen und somit sinkt die Chance auf ne IF Karte. Ob der Thiago IF als ZOM was taugt?
-
Thiago hat schon unglaublich geile werte. Kann mir gut vorstellen, dass der rockt.
-
-
Man muss nur laut genug meckern
-
Kimmich als SIF ist enttäuschend. Zu klein und viel zu langsam. Der hat ja nur Sprinttempo 70.
Hab eben mal 4 Spiele gemacht und irgendwie Bock auf ne neue Mannschaft
-
So hab alles umgebaut. Ich hab in 160 Spielen nur ein Freistoßtor geschossen. Jetzt nach 3 Spielen mit Alaba schon 2
-
Bezahlt ihr noch mehr an EA um euere Teams auf zubauen?
-
Squad Battles da machste pro Woche 20k an coins und dann gibt es noch Bonus-Packs.
Der Rest kommt von den Spielprämien. Hab jetzt 160 Spiele. Das sind im Schnitt bei 500 coins alleine schon 80k
-
ah okay
-
Und wieder alles zurück gebaut
Die Engländer und die Formation ist nichts. Ich brauche Flügelspieler
Jetzt bleibt zu Hoffen, dass James eine TOTW Karte bekommt nach der Leistung heute
-
-
Heute zwei gute Packs gehabt
Cuadrado, Dani Alves und Bazagli gezogen.