Beiträge von Christobal90
-
-
Der erste LMP ist fertig
-
Der LDF rear wing sieht genial aus!
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lmp1 hypeeeee
-
CotA, der Straßenkurs von Valencia oder Spa
-
Den Zugang zum Ordner hast du noch?
-
Normal würde ich sagen:
Kannst du mir einen Beetle SimRC Skin machen?
Mach ich dir heute Nachmittag fertig. Kannst du mir deinen Rossi Helm als 2D schicken? Dann leg ich dir das Muster auf die Spiegelkappen.
-
-
Jo war überrascht wie fix es ging. Das Pfadtool ist einfach ne Macht. Auch für die Flecken an der Front. Für den Fiesta hab ich ca. 1h gebraucht und für den Beetle 1,5h
iRacing hat nur die Scheinwerfer nur scheiße umgesetzt, die sehen aus wie aufgeklebt
-
-
Die haben bestimmt keinen Support mehr Die sind mit dem Geld aus der Early Access auf irgendeine Insel abgeflogen. Das spiel ist mause tot
-
Naja DayZ wird nächstes Jahr die Early Accsess verlassen und auch auf Konsolen rauskommen ich denk mal schon das es wieder „lebendig“ wird
Erst dran glauben wenn es soweit ist. Der Schritt von Beta zu Alpha kam auch deutlich später wie angekündigt.
-
-
-
-
-
Klasse Aktion!
-
Keine Regenreifen mehr? Finde ich einen absoluten Witz, drei Reifen hätten total gereicht