Hat einer von euch einen guten Vorschlag für ein BPL Team 4-3-3 für ca. 30k-40k?
Beiträge von Christobal90
-
-
Februar 2015
-
Ich hatte bei fifa15 coins bei mmoga gekauft und war gebannt
-
Gerade mal 15€ investiert und mal wieder nichts bekommen. Das beste war Kießling in den Jumbo Packs -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gomez hat genug Physis.
-
Chicha. 7k
-
Und ich brauche noch einen 2. Stürmer für mein BuLi Team. Aktuell spiele ich mit Gomez und Volland (Leihspieler). Hatte ca. 10k zum investieren.
-
Hat schonmal einer mit Götze oder Ribery in dieser Version gespielt?
-
-
Das aktuellste Skin-Paket gibt es hier:
http://www.got-racing.eu/GES_S3/ges_skin_pack.zipIst auch im Startpost angehängt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab keinen Cent ausgegeben für Fifa Coins Die Spieler kosten ja nichts Und da ich Lvl71 habe, habe ich einige 1000er Bonus Coins
Die einzigen Spieler die mehr als 1,5k kosten sind Coman, Isco und Juan Fran.
-
Die alte Kombo war eigentlich gut. Und Open Quali hat auch was feines. Fand ich damals in den beiden Testrennn ganz interessant. Dafür hat man ja Satt Zeit und keine 2 Runden.
-
-
Naja FUT klappt nicht, der Rest schon.
-
Ich setze es einfach mal hier rein. Kennt ihr das Problem, dass Ultimate Team nicht lädt?
ZitatLeider ist bei er Verbindung mit Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Sie werden zurück ins Hauptmenü geführt.
ProClub und Online-Season funktionieren einwandfrei....
-
Multiclass
-
Ihr bekommt dann ein Mazda Setup
-
Vielen Dank fürs Hosten und für die Einladung. Ihr wolltet uns doch nur zeigen wie schnell der Jake ist....