Wenn ich der bestenliste glauben darf bist du ja erst bei 8 titel
Beiträge von Christobal90
-
-
Sorry das nur an den Terminen nachgefragt habe
- 02.09.
- 06.09.
- 11.09.
- 11.10. -
Ist mega kacke. Ich mein ohne booster gibt es 300 coins pro spiel, da soll man was zusammen bekommen. Auf der Playsi war ich immer so bei 1,25 da gab es dann 800-900 coins, das war was feines.
-
Jep sind sie. Bin gestern vom Faktor 0,98 auf 0,41 abgerutscht, dank Verbindungsabbrüchen.
-
-
Mein BPL Team steht auch, also ehr Liverpool
https://www.easports.com/de/fi…Id=gJz39IsinMnoI:FFA17PCC
Und es ist ganze 7k coins günster wie das Calcio A Team
-
Wer die Itakas kaufen will, die sind auf dem Transfermarkt Jetzt wird Barclays getestet ansonsten geht es wieder zu meinen Spaniern.
-
Dafür verkauf ich Pato und Torres
-
Ey jetzt hab ich extra umgestellt...
-
-
Du hast echt Probleme... Steck mir mal 50k
22k Coins + 5 Spieler auf dem TM (ca. 7k) hätte ich zur Verfügung um das Team zu verfolständigen.
https://www.easports.com/de/fi…Id=kmssd2MMnMnjY:FFA17PCC -
Wer nicht die volle Wahrheit erzählt, lügt auch nicht
-
Für den Umbau der Fahrer, habe ich euch gesagt
-
Wir haben es mal wieder geschafft ein Projekt bis zum Schluss unter einem Vorhang zu verstecken. Heute ist es soweit und wir möchten euch eine kleine Überraschung präsentieren.
Die iRacer unter uns haben sich bestimmt gefragt, warum werde ich jetzt nach meinem Fahrerprofil gefragt, wo wir doch vor kurzem erst hier im Forum die Fahrerprofile erstellt haben. Da unser Team in der iRacing Szene immer bekannter geworden ist dank unserer NES Jungs und dem Auftreten in der ProtoGT in der letzten Saison, haben wir intern mit großartiger Unterstützung von Chaoz an einem neuen Auftritt gearbeitet. An dieser Stelle möchten wir ihm noch ein mal besonders Danken!
Wir sind stolz euch heute endlich unsere neue Team-Seite vorzustellen. Ihr kommt durch diesen Link zur SimRC.de Homepage für den iRacing Bereich: www.SimRC.de/iracing
Hier werden wir nun des öfteren News veröffentlichen, d.h. Rennberichte zu den großen Rennen wie der NES oder GES sowie Neuerungen im Team. Gerne dürft ihr uns auch mit Inhalt füttern, den wir dann auf der Seite veröffentlichen! Dazu schreib am Besten Dustin oder mir eine kurze PN und wir setzen den Text auf die Startseite.
Viel Spaß beim entdecken der Seite!
Eure iRacing Leitung
-
Ich kenne mich in Italien überhaupt nicht aus. Habt ihr ein günstiges Team das ihr empfehlen könnt? Dann tausche ich die Spanier mal aus.
-
Die Kohle hätte ich auch gerne...
-
Ob es wieder 50% Rabatt gibt steht aber noch in den Sternen oder?
-
GIbt es dieses Jahr eigentlich wieder den BlackFriday?
-
Ich werd mir diese Woche keine Rennen mit C7, GT3 und C-Spec anschauen
-
Ich will evtl. mein LaLiga Team umbauen in ein BPL Team. Gesamt Budget wären dann ca. 40k für ein komplettes Team