Rosenmontag und es geht um nichts.
Und die meisten fahren halt ihre Serien die sie auch die Woche über fahren.
Beiträge von Christobal90
-
-
do legst di niedaHab mir Motec mal runtergeladen (noch am guten alten Laptop) war dann aber nie motiviert genug mich da mal einzuarbeiten.
Ja es ist am Einstieg unübersichtlich. Dustin hatte ein Worksheet erarbeitet wo alles nützliche drin ist. Das ist top. Aber frag mich nicht wie er mir das damals hat zukommen lassen
Ich weiß wie ich die Telemetriedaten umwandel und einlese
-
Was, ihr kennt euch bei der Telemetrie aus?
Da würd ich mich ner Nightsession doch auch direkt anschließen.bin anscheinend auch alt gworden nur hab ichs nicht gemerkt
Naja wir haben schon mal eine C7 Runde in Interlagos 2h lang auseinander genommen. Ich hab mit Motec eine Session über TeamViewer gestartet und jeder kann Live zusehen und mit diskutieren
-
Crash Derby. Achne das ist ja Mittwochs
-
Hast du Motec? Dann lass dir mal die Telemetrie von Dustin, Jürgen, Gianni oder Berti aufnehmen. Macht mehr Sinn wenn die Setups identisch sind. VRS fährt auch mehr oder weniger Base-Line in deren Tutorials, man will ja nichts preisgeben.
-
Weiter knallgas geben!
-
AWESOME announcement! We welcome Ascher Racing as our new partner for the future!
— SimRC.de (@SimRC_de) 17. Februar 2017
Read more on our website =>https://t.co/YsVtCC7Vuz pic.twitter.com/YKyuXpUKtW -
-
Klasse, Morgen Abend gehts im C-Spec direkt wieder in SPA rund. Da haben wir unser kleines Event gegen das Team Torque Freak Racing.
-
Werde mir das ganze genauer ansehen, hätte schon mal Lust auf sowas und genau an dem Wochenende habe ich Urlaub, muss die Freundin halt mal zurückstecken! Ich werde sie mal fragen ob ich da Zeit habe
Nein, wir bekommen vielleicht mal Doc's Stimme auf dem Mumble zu hören oO Nach gefühlten 10 Jahren outet er sich
Ich hab das WE auch Zeit, bin also gerne mit dabei wenn ich darf
Da findet sich bestimmt etwas!
-
Alle Aston Martins fliegen hooooch .....
Sebring preparations are going well..... #Macau2.0 pic.twitter.com/GUFBcTsGee
— Laurens Vanthoor (@VanthoorLaurens) 11. Februar 2017 -
Nils testen auch schon für die neue VLN Saison und die ganze Truppe ist an Board
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe iRacer,
wir haben vor 10 Monaten die neuen Team-Strukturen bekannt gegeben, seitdem ist viel Arbeit hineingesteckt worden. Leider ist dabei die Talentschmiede Racing Community etwas zu kurz gekommen. Dustin und ich haben uns vor zwei Wochen zu dem Thema einmal ausgetaucht und uns überlegt was wir verbessern können, damit weitere Fahrer in die SimRC.de Academy ins "Pro-Team" aufsteigen.
Nun ist es soweit, dass wir weitere Neuerungen, die eigentlich nur die Racing-Community betreffen, verkünden möchten.
Nils wird neuer Team-Leiter der Racing-Community und übernimmt ein bisschen die Leitung der RC. Wir haben in der letzten Woche schon einige Punkte angesprochen und auch ein Meinungsbild der Racing-Community zur aktuallen Situation von Nils erhalten.
Was ändert sich also nun? Nils wird die Team-Events ein bisschen planen und anstoßen, damit hier weiterhin rege Teilnahme herrscht. Zudem haben wir der RC ein eigenes Unterforum erstellt, vielleicht habt ihr dieses schon entdeckt: f1-racing-community.de/index.php/Board/278-Racing-Community/
Weitere Umstrukturierungen folgen noch! Hier wird nun ebenfalls eine Team-Übersicht erstellt.Außerdem wollen wir aus dem Academy Team und dem "Pro-Team" ein kleines Weekly Forum erstellen, bei dem Replays hochgeladen und Tipps gegeben werden. Wir sind der Meinung, dass das nützliche Tools sind um die Performance zu steigern, Eigeninitiative (Practice) vorausgesetzt.
Weitere Amtshandlungen überlassen wir Nils.
Viel Erfolg in deinem Amt Nils, Hilfe steht immer zur Verfügung.
-
Eislingen? Dann schaut der Jürgen da bestimmt mal vorbei
-
TFR kann es nicht abwarten zu crashen
-
The qualifying for the GTC class is done and both cars a starting from 2nd row.
— SimRC.de (@SimRC_de) 4. Februar 2017
Good job by Gianni with P3 () & Leo P4 ()
Good luck! pic.twitter.com/JgfRM4QSGb -
Herzlich Wilkommen @Tom H, schau mal in dein Postrfach (ganz oben auf der Seite unter "Konversation").
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich behaupte mal, das die meisten die Rückspiegel deaktiviert haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.