Wenn der China GP eingeschoben wird haben wir doch auch 3 Rennen hintereinander. An dem Pausen Wochenende wird China gefahren. Ach und zum internen Voice chat. Du hast andauert rechts unten aufblinken wer grade was sagt und bei manchen ist das permanent an, wie zum Beispiel bei Iceman. Das flimmern iritiert dann doch schon ein bisschen.
Beiträge von Christobal90
-
-
China sollte bei den Asienstrecken eingeschoben werden, damit Reisekosten gespart werden. Gibt ja dort die Möglichkeit vor Indien, Singapur, Japan und Abu Dhabi den einzuschieben. Da sollte sich dann bestimmt ein Termin finden.
-
Es geht ja jetzt nur um Position 4 und 5, also Starworx und mich. Und ich denke wenn wir beide das gleiche gemacht haben und bestraft wurden in welcher höhe auch immer, sollten entweder beide Strafen behoben werden oder keine. Alle anderen Positionen werden ja nicht mit einbezogen.
-
Ich finde meine DSQ in der Quali auch unberechtigt. Ich stehe am linken Rand und lasse Lumpi und noch ein Auto vorbei und werde bestraft. War natürlich eine dumme Stelle vor der 180° Wende, aber es war ja nicht geplant, da ich eine Kurve vorher noch gut unter wegs war, bevor ich die Mauer von nahem sah und meinen Flügel beschädigte...
Ist eigentlich nichts anderes als wie bei Starworx, wenn ich seinen Rennbericht lese. Aber wie sollte man da was ändern, denn man weiß ja nicht wie es in der Quali ausgegangen wäre. Im ersten Versuch vor Bens DC hatte ich ne 1:17:xxx und wäre sicherlich nicht von P14 gestartet. Und ich wäre die 1:17 auch garantiert nochmal gefahrenABER das Video kommt ja spätestens Morgen ist es online...
-
wegen ts hab ichs ja heute gemerkt. waren zwar nur devflash und daviiid drin, aber das hat beim Restart super geklappt. und das hätte auch bei 14 Leuten geklappt. Genauso konnten wir schnell ausmachen, wer in der Lobby fehlte.
Während des Rennens war dann ruhe. Erst als daviiid und devflash ausgeschieden waren haben sie weider geredet und mir erstmal gesagt dass ich +10 Sekunden hatte. Der scheiß ingeneur sagt ja bei "No OSD Mod" kein Wort zu Strafen.... Genau so war ich verblüfft das Starworx +20 Sec hatte
-
Wie siehts jetzt aus mit Rennverkürzung bzw Modusänderung?
100% ziehen das Feld ja schon weit aus einander und man fährt lange ganz alleine auf der Strecke.
Wie siehts mit 50% Rennen aus mit anschließendem 25% Rennen. Ben hatte diesen GP2 Modus eben mal im Gruppen-Chat eingeworfen, bin mir aber nicht sicher ob noch alle dabei waren.
Außerdem kam von David eben per TS die Anregund die Termine etwas anders zu legen. D.h. nicht immer 2 Wochen pause sondern mal 3 Rennen an 3 Wochenenden hintereinander und dann 2 Wochen Pause.
Sollte alles mal diskutiert werden.
Genauso fänd ich TS wichtig für ALLE. Eben haben wir es wieder erlebt. Ben fliegt und es wird 3 min rungeschrieben ob restart oder nicht. Ich mein das wären 3 Min der Quali gewesen, falls wir nicht neu gestartet hätten... Es können einfach viel einfacher die Abstrachen getroffen werden. Genau so wer nun in der Lobby ist und wer noch fehlt. Ich haben es bislang erst einmal geschafft pünktlich zu starten um 18.15h ...
-
Wie ist den jetzt der Vorfall zwischen Juro und Gogoo entschieden worden?
-
Quali:
Wollte ne schnelle Runde setzen und in der 5. Kurve hab ich den Wagen in die Wand gesetzt, kurz vor der 180°-Wende. Habe dann dort auf der linken Seite 3 Autos vorbei lassen wollen und wurde disqualifiziert.... Wie ich finde zu unrecht, aber egal.
Rennen:
Von P14 also mit frischen neuen harten Reifen los und in der ersten Kurve mal 3-4 Autos überholt und dann recht schnell auf P6 vorgefahren. Als ich nun Danseba vor mir hatte und DRS benutzen durfte habe ich ihn leider in der ersten Kurve leicht berührt (laut ihm) worauf er den Flügel verloren hat. Sorry nochmal!. Dann kam David vorbei der aber dann disqualifiert wurde wegen cuttens. Also P4. Meine Boxenstopps waren etwas unsynchron zu Starworx, worauf wir die Positionen mehrfach wechselten. Um Runde 60 hab ich dann mehrere Fehler gemacht worauf er wieder ran kam und mich sogar 2-3 Runden später überholt hatte. Dann war ich nach einem Dreher mal 20 Sekunden weg, konnte mich aber immer ein bisschen näher rankämpfen weil ich wohl frischere und auch die weicheren Reifen drauf hatte. Zum Schluss war ich dann 2 Sekunden hinter ihm, was mir gereicht hatte für P4 da er 10 Sekunden mehr Strafe erhalten hatte als ich. Beinahe hätte vanDamme da richtig profitiert und noch 2 Plätze gut machen können.Video der ersten 60 Runden kommt die Tage.
Race Edit: http://www.youtube.com/watch?v=fHYOyIhUgUk&feature=youtu.be
-
kommt ts heute schon in Monaco zum einsatz?
-
perfect! geht sogar übers handy
-
Nabend,
es ist ja jetzt ein paar mal durch gerungen einen Voice-Chat bei den Rennen zu installieren.Wie siehts aus, wenn wir demnächst mal Skype testen. Wenn die PS3 Gruppe Fifa zockt, sind doch auch immer 4-8 Leute drin gewesen ohne Probleme.
und ich denke es haben ja auch einige Skype...
Fürs Monaco Rennen würde ich es noch nicht benutzen, erstmal bei einem Testlauf.
-
juro: das kommt bei mir auf die besetzung an
-
-
da gibbet doch so ein USB Dongle oder wie das heißt für 20€....
-
ich hatte es erst für PS3 weil mein Laptop nicht mitgemacht hätte. da ich im september aber einen neuen laptop bekommen habe war f1 interessant fürn pc. und im nachhinnein sage ich dir. nie wieder für ps3. das sind einfach 2 unterschiedliche spiele...
-
Bin grade mal mit juro und Felix was gefahren und melde mich hiermit ab. Die Unterschiede beim gameplay vom pc zur PS3 sind einfach eckelhaft... Ohne Übung steh ich den anderen nur im weg rum.... Wunsch euch viel Spaß
-
Schreibt mir bitte bis 17.00h ob ich die ps3 anmachen soll
-
Der Donnerstag ists geworden. Jetzt noch die Uhrzeit.
-
Ich würd mal sagen, dass sieht nach Donnerstags aus ...
-
Dann testen wir da doch mal TS Startzeit sollte denke ich mal zwischen 18.00 und 20.00 sein.