Wird aber nix bringen weil der Freitag der jetzt 8 Stimmen hat von letzter Woche gemeint war
jut dann meld ich mich ab, tu mir den stress nicht an.
Wird aber nix bringen weil der Freitag der jetzt 8 Stimmen hat von letzter Woche gemeint war
jut dann meld ich mich ab, tu mir den stress nicht an.
Hab mal meine Stimme von Samstag auf Freitag geändert Jetzt haben Mittwoch und Freitag beide 8 Stimmen
Dann würde ich sagen ist mein erstes Spiel das gegen Freizeit. Dann verschieben wir das einfach ans Ende des Tuniers und wir beide steigen später ein
Ich glaube nur Fenten fährt da hin. Den anderen ists zu teuer
Zur Quali bruach ich denke ich mal nichts schreiben.
Das Rennen hab ich von Platz 5 gestartet und es ging eigentlich konstant nach hinten. Bin auf Hart gestartet und konnte doch mit Juro fighten der auf weich war. Einmal hat er mich kurz vor der langen Geraden in der langsamen Linkskurve angeschoben aber auch prompt gewartet.
Dann ist er in die Box gefahren und ich hatte 3 Runden freie fahrt. Nach meinem Stop kam ich ganz knapp wieder vor Juro raus. Dann hat er mich einmal mit DRS überholt und in der nächsten Runde hat er auf dem Weg zu langen Geraden sein Heck verloren. Warum ist Juro eigentlich geflogen? War es die Verbindung oder hatte er keine Lust mehr? Mit den weichen bin ich recht konstant gefahren. Konnte dann auch noch nrw basti schnell einholen, da er, wo wie er sagt, zwei Fehler gemacht hatte. Aber ich behaupte mal ich hätte ihn auch so bekommen. Pro Runde habe ich zwischen 0,3 und 0,5 sec gutmachen können.
Letztendlich wars P7. Hatte mir eigentlich erhofft an Starworx und Danseba dran bleiben zu können. Aber des war wohl nix
4,5 Sterne ist gut, allerdings kann ich mittwoch ab 19.00 nicht hab training und wäre wohl erst um 20h zuhause
also müsste ich entweder verzichten, oder gegen einen spielen der länger online ist, also ein nachholspiel und ich steig dann um 20.00 ins laufende "Tunier" ein, Oder wir starten um 20.00 wobei es dann wohl zu lange wird.
Hattrick ist dagegen der realen ligenwelt nachempfunden. Sprich man startet unten und spielt sich nach oben (oder auch nicht )
In Deutschland gibt es meines Wissens 10 ligenstufen. In Liechtenstein, wo auch die links hinführen, zb nur 4.
Gibts bei Hattrick auch Jugend und Amateurbereich? Gabs meines Wissens damals nicht.
Gibt da auch noch den KSM-Soccer:
Hatte auch Hattrick mal gezockt, aber das fand ich nicht so gut.
Bei KSM-Soccer gibts alle 4 Tage ein Spiel (Di., Do., Sa. und So.) Meistens 2 davon sind Liga und dann Freundschaftsspiele / Pokal oder Europaspiele.
Im Aufbau finde ich den einfacher da es übersichtlicher ist.
Wer lust hat kann sich ja mal bei mir melden.
Spiele es jetzt seit gut 10 Jahren und bin momentan in der Ukraine Liga1 tätig. Es gibt eine 1. Liga, 2x 2. Liga, und 4x 3. LIgen
In Deutschland / England kann man leider nur mit einem Premiumaccount bestehen, WENN man mal einen freien Verein egattert hat.
www.ksm-soccer.de/neu
www.ksm-forum.de
Der große Vorteil zu Hattrick ist, dass man sich in eine LIga mit mehreren Mann setzen kann und nicht zugelost wird.
Uiui richtig viele Anmeldungen hoffentlich kommen alle wird wieder mit Skype gezockt?
am Set! Lass die 4 Sterne dann spielt gogo wieder mit seinen 3-Sterne Löwen
Da wir aber jetzt schon 12 Mann sind, sollten wir evtl 2 Gruppen auslosen. Wenn wir wie beim letzten mal jeder gegen jeden Spielen brauchen wir statt 2h jetzt 4-5h
Vlt 2 6er Gruppen und die ersten 4 Spielen dann in der KO Runde.
1.A gg. 4.B usw.
wie siehts nochmal aus mit einem kleinen tunier?
dabei im caterham Mercedes ist vergangenheit
wäre bei dem fun silverstone race auch dabei kann man sich mal was einfahren
Das nächste mal fahr ich einfach wieder mit dann muss ich mich selbst um caterham Punkte kümmern
Nur mal so eine dumme Frage, ist das richtig das beide Ferraris mit Ersatzfahrern bestückt worden sind? Hätte da nicht erst ein Force India oder Caterham besetzt werden müssen?
Da Monza ja nicht zur wahl steht, dann Silverstone.
Somit steht der Donnerstag als raceday fest.
nochmal hoch damit. Umfrage läuft noch 2 Tage! Also wer nicht gevotet hat bitte noch voten!
So damit wir auch in diesem Bereich fortschritte machen, gibts die nächste Abstimmung nun zu der Anzahl der Saisonrennen und zum Modus.
Die Rennlänge wird später festgelegt, wenn der Modus gewählt ist.
Die Umfrage endet am 29.05.13 um 20.00h
Ja vorallem sind es kurze strecken und das Feld war bis jetzt eng zusammen. Ist dann Nur die frage, wenn die anderen auch chaoz's Meinung sind, ob 2x hocke gefahren werden sollte...