Beiträge von Christobal90

Nur ben´s Zeiten anzuschauen find ich als nicht so sinnvoll. Ich mein, wer mit fahren will fährt mit, wer kein interesse hat lässt es einfach. ich braucht euch hier auch nicht zu rechtfertigen, warum ihr nicht könnt. Das geht mich nichts an und juckt mich auch nicht :D

Wer dabei ist soll kurz sagen, damit man was starten kann oder nicht.

Ja die wollen nur mal den Speed von der F1RC sehen. Als ich das gestern mit hurrican in der Gruppe angesprochen habe, wa das erste Argument: "Da fährt doch DOC oder? Der fährt uns doch um die Ohren!" und "Wie viele Rennen hat devflash damals gewonnen?" Als ich sagte keins, haben die erstmal geschluckt, weil der bei denen in der Liga 4 von 5 Rennen gewonnen hat und das 5. rennen nur nicht gewonnen hat, weil der Ingeneur statt Slicks Fullwet hat aufziehen lassen :D

Ich sehe es mal so als kleinen Schnupperkurs. WER weiß auch wer im nächsten Jahr das Spiel alles hat, bzw wer neu dazu kommt.

Hallo,

es gab ja schon länger die Gerüchte die F1RC PC-Liga mit der Steam WM von Hurricane zusammen zulegen. Gestern habe ich nochmals mit Hurricane drüber gesprochen, der auch dann in den Sprachchat alle anderen Teilnehmer eingeladen hat. Es wären alle dafür eine volle Liga, bzw eine Liga mit gleichstarken Fahrern zusammen zu bekommen (für F1 13).

Damit man sich mal ein Bild der beiden Ligen machen kann, könnten wir ja mal ein 50% Rennen zusammen fahren.
    Als Strecke hab ich mir gedacht könnten wir mal Valencia fahren. DIe haben beide Gruppen schon länger nicht mehr im WM Kalender gehabt, von daher gibt es auch keine Trainingsvorteile.

Renntermin ist Samstag 18.00h ich hoffe das viele mitmachen!
    Bitte bis Freitag Abend zusagen. Ich gehe davon aus, dass wir 16 Fahrer zusammen bekommen.

Angemeldet:

• Fete Lippold
    • Christobal90
    • McL|Christopher (Steam)
    • F4R Ger Hurrican (Steam)
    • Fenten
    • cHaOz
    • Friteuze (Steam)
    • Kringsairlines (Steam)
    • The Stig (Steam)

Unsicher:

• beninho
    • daviiid
    • wolf1966 (Steam) [80%]
    • devflash

Lasst einfach die Finder von F1Pole. Meldet euch bei racedepartment.com an und ladet alle mods wenn da runter. Da hat F1Pole sie auch her.

Und da wurde auch nichts an den Eigenschaften geändert.

ja weiß ich doch, bin doch mit meinem Notebook auch schon mit euch gefahren, auch auf höchster Einstellung ;) Aber PS3 ist grafisch dennoch eine klasse besser als rFactor, jedenfalls das Spiel von 2005 ^^

also ich find F1 auf der PS3 richitg düster. das spiel hat im vergleich zur PC Version mit InjectFX oder sweetFX mal gar keine farben ^^ ist ja fast ein schwarz weiß spiel. Vondaher sollten die Ansprüche gar nicht hoch sein. Grafisch ist rfactor gar nicht so schlecht wenn man den richtig mod hat.

Das es eine Ausnahme ist kann man nicht direkt sagen.
    Hier die Teilnehmerzahl zum Start des GP´s: Singapur: 6; Spa: 9; Ungarn: 11; Hockenheim: 10; Kanada: 10; Monaco: 11; Spanien: 6; Malasia: 11; Melbourne: 11

Es war bislang in meinen Augen immer am unteren Limit. WIr hatten zu Saison beginn ein volles Fahrerfeld + 4 oder 5 Ersatzfahrer! Das manche Leute absagen kommt immer vor sei es Arbeit´s bedingt oder andere private Gründe. Doch dieser Teilnehmer schnitt ist mir einfach zu gering. Hinzu kommen immer die 2-3 Disconnects pro Rennen, sodass wieder Fahrer wegfallen. Heute hats leider mich getroffen.

Hinzu kommt, was mich auch schon sehr lange aufregt, dass es nie geschafft wird pünktlich zum Rennen dazu sein, bzw wenn es später wird abzusagen. Heute haben es Ben und daviiid gemacht. Was mit Danseba los war wusste wieder keiner (er war eingeschlafen). Jetzt hatte Chaoz schon die Idee, dass man um 18.05 antreten soll, damit um 18:15h gestartet werden kann. Aber es sind trotzdem immer nur eine Hand voll Fahrer pünktlich, komischer weise immer die gleichen....

Somit haben bei mir viele Faktoren zur dem Entschluss geführt. Vielleicht ist es ja im nächsten Jahr anders. Ich werds mir dann nochmal anschauen. Vielleicht ist das ja dann auch durch das Regelement, d.h. Strafenkatalog und vom Spiel selbst anders, sodass meine Kritikpunkte wegfallen.

Und das ich jetzt dazubeitrage, dass noch weniger Fahrer da sind ist mir auch klar. Jedoch überlege ich schon seit 4 oder 5 Rennen und habs immer hinten angestellt. Aber es sind ja auch schon sooo viele andere vor mir abgetreten. Bsp. weise: DOC, devflash, lolhaxx, Andre, usw...

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei den restlichen LIgarennen.