Gogo's oder juro's 2. Account..
Beiträge von Christobal90
-
-
-
Kurze Info für dich Chris. JEDE beschwerde wird Untersucht und ein Ergebniss wird entsprechend auch mitgeteilt.
Ich gehe davon aus, dass speedking und starworx nicht von der Untersuchung wüssten hãtte ich das im Rennberichtsthreat nicht geschrieben. Genau so wusste ich nicht das fete in 2vorfälle verwickelt war.UND 2. Sehe ich das Nur als Bestätigung, das meine Beschwerde eingegangen und auch gesehen wurde. Da ihr immer schreibt das ihr viel zutun habt kann es ja nahe liegen dass eine PN untergehen kann. -
Ich fand's gut wenn die RL im Rennberichtsthreat kurz ankündigen könnte, wenn etwas untersucht wird. 1 satz reicht ja. Ich stand jetzt zum bsp 1 Woche im unklaren ob meine Beschwerde bearbeitet wird.
und zu den rennberichten: ich finde es sollte jedem selber überlassen werden was er schreibt. Wenn ich jetzt 30 alleine fahre ( schon vorgekommen) schreib ich bestimmt keine 100 Zeilen, da nehm ich lieber die quali sperre.
-
Schade, ich wünsche dir und Renten eine gute Leitung oder Rechner damit wir euch beide bald ohne Probleme auf der Strecke sehen
-
Abwarten obs überhaupt Riciardo wird. Kimi wartet wohl auch auf die Gehaltszahlung und ich glaube er freut sich da nicht gerade drüber
-
Finde ich echt ne nette Verbesserung, wir PS3ler fahren ja noch mit vollem StrafmaßDas seit ihr doch ganz alleine schuld
-
das ist 2 wochen später als bisher mein ich. schade, dass es dieses mal später in den usa rauskommt letztes jahr konnte man es so schon über nen proxy vorher spielen
Ich finds gut so. Jetzt kommts nach der Klausurphase raus und nicht wieder davor / mittendrin
-
Hochlebe das Stafensystem von Codemasters!
-
Nein iich hab Strafen bekommen weil ich angeschoben wurde.
-
Wie siehts eigentlich mit meinen beiden Strafen aus? Ist die Rennleitung da dran? Hab seit einer Woche kein "ja wir schauen mal" bekommen. Wäre doch mal gut zu wissen obs überhaupt untersucht wird zu mal es nur 2 Szenen waren, das wird ja wohl innerhalb einer Woche zu regeln sein ob oder ob nicht die Strafen annuliert werden...
-
Zitat
We’re happy to announce that F1 2013 will be launching October 4th in Europe and October 8th in the US!
-
bei mir war das eine ernsthafte frage ich hab kein plan wie ich die gt630m einschätzen soll genauso mein prozessor: Intel core i7 2670QM CPU 2,2 GHz
-
hmm ob da die gute nvidia gt630m 2GB reicht und mein i7Quadcore am Laptop
-
Ich glaube er hat ein Programm was die Tabellen beim Renndirektor auslesen kann. Ich glaub nicht, dass er bock hat von 15 Fahrern jede Sektorzeit von Hand einzutippen (ich wollt auch mal den Yoda benutzen )
-
Im PC Bereich haben wir auch 4 Fahrer die deutlich schneller sind, siehe Ben, Ukyo, Devflash, IceQ und Marek vlt noch. UND? WIr fahren trotzdem in einer Liga ohne großes gemeckere. Das größte Problem bei euch ist denke ich mal dass ihr 2 halbvolle ligen habt. 1 einzige wäre da für den Spaßfaktor sehr wahrscheinlich besser gewesen...
-
Am Rundenschnitt sieht man mal wie eng das Rennen gegen Starworx war obwohl wir beide auf untgerschiedlichen Reifenstrategien waren
-
perfect starworx, man sieht beide vorfälle wo ich strafen bekommen habe UND es war biba der für mich geschaltet hat
-
Danke jetzt seh ichs nochmal in bunt, dass ich im 3. Sektor einfach unterirdisch und im 2. Sektor einfach schlecht war Nur in S1 waren die Zeiten akzeptabel...
Aber geile Idee
-
ach mist ich dachte der hätte nur den trailer mit dem alten modell gehabt